Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bin gestern durch einen Metro-Waggon gekrochen und wurde zwei mal erlegt. 100% Health, meinen Kopf kann er nicht getroffen haben, da mein Sichtfeld noch komplett im Waggon war. Er kann höchstens den Ellenbogen meines linken Arms erwischt haben, um es mal überspitzt zu formulieren. Mit dem Netcode kann es eigentlich auch nix zu tun haben, da ich ja in Deckung war und nicht schnell in Deckung gegangen bin.
Oder bieten die Waggongs keine Deckung? Wohlbemerkt lag ich fast der Länge nach drin. Also war vor mir mehr als eine Tür. Umgekehrt habe ich noch nie jemanden durch eine Waggonwand erwischt, probiert schon, aber mehr als Funken kam da nicht.
Irgendwie weiß ich nach dem Patch nicht mehr, wo ich echt Deckung habe und wo ich hinter als Wand getarntem Knäckebrot liege.
vielleicht haben deine füße/unterkörper rausgeschaut?

Ich hab mit den Jets abgeschlossen. Heli geht ganz ok, manchmal. Aber Jet werd ich ständig von allen Richtungen runtergeholt :/.

Weiters ärgert es mich sehr, dass immer wieder Spitzenpiloten unterwegs sind, die einen eh schon damit demütigen, dass sie einen ständig abknallen, und dann einen noch als NOOB beschimpfen! Weiters habens solche Topguns scheinbar auch immer wieder nötig, startende Jets in der Base zu attackieren.
Ja das nervt mich auch ziemlich oft egal ob ich in Heli, Panzer oder als Inf. unterwegs bin da kommt so ein pro Jet Pilot und ratzt mich durch die Bäume auf Caspian im Wald weg, das ist nicht mehr normal.

Überhaupt wird das Niveau in BF3 immer schlimmer. Leider lass ich mich dann ab und zu auch dazu hinreißen, wüste Beschimpfungen im Chat auszusprechen!

Das glaube ich dir gerne, bin auch der Meinung, dass das immer schlimmer wird, wenn man auf den Publicservern nur mal die Teams anschaut. Meistens ist es so alle mit Level > 50 auf der einen Seite und alle < 40 auf der anderen Seite. Ist doch dann jedem klar was passiert. Keiner bemüht sich um ausgeglichene Teams in Sinne von Stärke der Spieler, Anzahl der Spieler je Seite ist erstmal zweitragig.
Ich war mal auf einem Server der hatte ein Plugin drin welches die Leute anhand der Punkte in der Runde zuvor balanced. Das war zumindest immer ausgeglichen.

Servus!

Frage - gibt es (im Normalmodus) eine Oneshot-Sniper-Rifle? Also oneshot auf den Körper, nicht Kopftreffer.

Bin gestern durch einen Metro-Waggon gekrochen und wurde zwei mal erlegt. 100% Health, meinen Kopf kann er nicht getroffen haben, da mein Sichtfeld noch komplett im Waggon war. Er kann höchstens den Ellenbogen meines linken Arms erwischt haben, um es mal überspitzt zu formulieren. Mit dem Netcode kann es eigentlich auch nix zu tun haben, da ich ja in Deckung war und nicht schnell in Deckung gegangen bin.

Oder bieten die Waggongs keine Deckung? Wohlbemerkt lag ich fast der Länge nach drin. Also war vor mir mehr als eine Tür. Umgekehrt habe ich noch nie jemanden durch eine Waggonwand erwischt, probiert schon, aber mehr als Funken kam da nicht.

Irgendwie weiß ich nach dem Patch nicht mehr, wo ich echt Deckung habe und wo ich hinter als Wand getarntem Knäckebrot liege.

Nein, gibt keine.

Ich selber habe schon oft Leute getötet, weil Beine vor allem aus der Wand geguckt haben. Sie hatten eine super Deckung als Camper, aber durch ihre Füße bzw. Beine wurde das ihnen zum Verhängnis. :D

Durch den Waggon an sich kann man soweit ich weiß nicht schießen, womit wurdest du denn getötet? Ein Scharfschütze kann dich ja durch einen kleinen Schlitz am Kopf getroffen haben -> Oneshotkill

Tag die Herren!

Mal ein paar Punkte:

1. Crossposting/Crossthreading ist im Forum nicht gestattet! Siehe 2.5 der Forenregeln.
Kein Crossposting oder -threading. Es reicht, wenn ein Post in einem Thread bzw. ein Thread in einem Unterforum steht. Kopien in anderen Threads bzw. Unterforen sind unerwünscht.
2. Der Ton macht die Musik! Der agressive Unterton ist hier nicht wirklich nötig. Falls persönliche Differenzen vorhanden sein sollten, dann klärt das bitte außerhalb des Threads.
Der Sammelthread ist auf jeden Fall der falsche Ort dafür!

Das wär´s fürs erste.

Gruß
Pain

PS: Diverse Posts entfernt

Ja das nervt mich auch ziemlich oft egal ob ich in Heli, Panzer oder als Inf. unterwegs bin da kommt so ein pro Jet Pilot und ratzt mich durch die Bäume auf Caspian im Wald weg, das ist nicht mehr normal.

Das glaube ich dir gerne, bin auch der Meinung, dass das immer schlimmer wird, wenn man auf den Publicservern nur mal die Teams anschaut. Meistens ist es so alle mit Level > 50 auf der einen Seite und alle < 40 auf der anderen Seite. Ist doch dann jedem klar was passiert. Keiner bemüht sich um ausgeglichene Teams in Sinne von Stärke der Spieler, Anzahl der Spieler je Seite ist erstmal zweitragig.
Ich war mal auf einem Server der hatte ein Plugin drin welches die Leute anhand der Punkte in der Runde zuvor balanced. Das war zumindest immer ausgeglichen.

Genau und dann wird man immer aus seinem Squad gerissen mit denen man im TS spielt -.- Wenn ich alleine, oder mit meinen Leuten, sehe dass die Teams zu unbalanced sind, wechsel ich/wir auch mal. Kommt halt immer auf die Leute an, nicht auf den Server. Wenn halt keiner die Eier hat im Verlierer Team das Ruder rumzureißen und alle am liebsten ins winner Team switchen, braucht man sich nicht wundern.

ich wurde auch schon etliche male von versorgungssoldaten mittels oneshot weggefegt. klingt komisch...
kann mir das aber nur so erklären, dass der jeweilige gegner schon 3, 4, 5 oder mehr kugeln in richtung meiner rübe geballert hat und
aufgrund eines lags ich nur mehr die letzte kugel "zu sehen" und zu hören bekomme und dann umfalle.

@notanexit
das könnte bei dir auch der fall gewesen sein.

Durch den Waggon an sich kann man soweit ich weiß nicht schießen, womit wurdest du denn getötet? Ein Scharfschütze kann dich ja durch einen kleinen Schlitz am Kopf getroffen haben -> Oneshotkill

Dürfte ne L96 (?, ich spiele kein Sniper, daher kenne ich mich mit den Waffen nicht so aus) gewesen sein. Ich verstehe es wirklich nicht, ich vermute ja, dass mein Arm rausgeschaut hat. Aber das erklärt nicht den einwandfreien oneshot. Vor mir (Kopfbereich) war "massiver Waggon".

dass der jeweilige gegner schon 3, 4, 5 oder mehr kugeln in richtung meiner rübe geballert hat und
aufgrund eines lags ich nur mehr die letzte kugel "zu sehen" und zu hören bekomme und dann umfalle.

Das hatte ich früher öfter. Mittlerweile ganz selten. Aber dieser Fall war anders, da war erst rein gar nix und dann dieses krasse "PAAFFFF", wenn man von einem Sniper getroffen wird.

Ich glaube mittlerweile, dass die Geometrie der Map irgendwie "verschoben" ist, von dem Schützen und dem Getroffenen. Ich hatte umgekehrt eine WTF-Situation, die dies untermauert. Ich lag in der Metro (Ami-Team) unten an der rechten Treppe (nicht Rolltreppe, sondern die Fußtreppe rechts hoch) und wollte mich nach oben kämpfen, weil die Gegner schon recht weit unten waren.

Dann sah ich den Kopf (ca. die Häfte des Kopfes war sichtbar) eines Gegners über die Treppenkante ragen. Daruf schoss ich quasi aus liegender Position auf den sichtbaren Teil des Kopfes, das dürften real nicht mehr als 2-3m Entfernung gewesen sein. Ergebnis - Null. Als würde ich gegen eine Wand schießen. Scheinbar war der Kopf schon sichtbar, aber eigentlich doch noch unterhalb der Treppenkante.

Umgekehrt wurde ich beim kriechen entlang der Gleise erwischt. Und zwar direkt an der Aussenkante des Gleisbetts, also an dem Absatz. Das Ganze von einem Gegner, der an der Rolltreppe stand. Von der Geometrie (Schusswinkel) her unmöglich, dass er mich dort treffen konnte. Ich lag ja wie gesagt an der Innenseite des Absatzes.

Eigentlich wollte ich das Thema nicht mal anschneiden, 90% meiner Metro-Runden laufen gut bis sehr gut :). Aber gestern lief gar nix und dann noch so was. Das nervt dann schon. :ugly:

Ich habe letztens etwas beobachtet was ich nicht wirklich verstehe.
Ich war gerade auf Firestorm unterwegs, im Conques Large Modus mit 64 Spielern auf Seite US
Wollte gerade Punkt D angreifen (die Büros) und sah das über dem Punkt ein Transporthubschrauber schwebte (um den Punkt einzunehmen)
Ich natürlich sofort den Raketenwerfer rausgeholt und das Teil vom Himmel geholt. Insgesamt 3 Kills und nochmal 100 Punkte für Roadkill

Wo hab ich denn da bitte ein Roadkill gemacht?? :what:

Hahaha! Exakt dasselbe hatte ich mal bei Firestorm, als ich einen Jet per Wärmelenkraketen mit dem AA-Tank abgeschossen habe, da kamen auf einmal noch 10 Punkte für Roadkill zusammen ! :ugly::D

Naja, wenn der Gegner in der letzten Sekunde versucht das "sinkende Schiff" zu verlassen und durch die Explosion ins Jenseits befördert wird, bekommt man halt einen Roadkill angerechnet.

<<Painkiller>> schrieb:
Tag die Herren!

Mal ein paar Punkte:

1. Crossposting/Crossthreading ist im Forum nicht gestattet! Siehe 2.5 der Forenregeln.
2. Der Ton macht die Musik! Der agressive Unterton ist hier nicht wirklich nötig. Falls persönliche Differenzen vorhanden sein sollten, dann klärt das bitte außerhalb des Threads.
Der Sammelthread ist auf jeden Fall der falsche Ort dafür!

Das wär´s fürs erste.

Gruß
Pain

PS: Diverse Posts entfernt

Weil sich EINER aufregen muss, wird meine Frage gelöscht! Sie passt in BEIDE Threads! Wer sagt, dass alle User alle Threads lesen? Erhoffte mir so die meisten Antworten!

Weiters, unerwünscht heißt was anderes wie nicht gestattet! Also habe ich gegen KEINE Regel verstoßen und das Löschen meiner Fragen ist nicht gerechtfertigt!

Drittens war ich zu keiner Zeit unhöflich!

Löscht besser mal so manchen anderen Schmarrn hier, als eine Ernst gemeinte Frage, auf die ich lange Zeit keine Antwort finden konnte!

Zuletzt bearbeitet:
Weil sich EINER aufregen muss, wird meine Frage gelöscht! Sie passt in BEIDE Threads! Wer sagt, dass alle User alle Threads lesen? Erhoffte mir so die meisten Antworten
Es geht hier nicht darum, ob die Frage in beide Threads passt! Sondern das ein Crossposting mit gleichem Inhalt vorliegt. Die Forenregeln gelten bindend für alle. Egal ob sich einer aufregt, oder hundert. Außerdem wurde der Post nicht entfernt, um dich zu schikanieren, sondern darum das keine Diskussionswelle losgetreten wird. Der Anfang war ja bereits gemacht.

Weiters, unerwünscht heißt was anderes wie nicht gestattet! Also habe ich gegen KEINE Regel verstoßen und das Löschen meiner Fragen ist nicht gerechtfertigt!
  • Kein Crossposting oder -threading. Es reicht, wenn ein Post in einem Thread bzw. ein Thread in einem Unterforum steht. Kopien in anderen Threads bzw. Unterforen sind unerwünscht.
Der dick markierte Teil sagt alles. Kein = Null. Ein Crossposting kann mal passieren (und ist trotzdem unerwüscht), sollte aber nicht. Falls es passieren sollte, kümmert sich die Moderation eben darum.

Drittens war ich zu keiner Zeit unhöflich!
Hab ich das irgendwo auf dich alleine bezogen, oder dich direkt angesprochen oder Verwarnt? :what: Ich glaube ja wohl eher nicht.

Löscht besser mal so manchen anderen Schmarrn hier,
Dann drück auf den Meldebutton, wenn dir was auffällt. So funktioniert nun mal das System hier. Wir können unsere Augen nicht überall haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha! Exakt dasselbe hatte ich mal bei Firestorm, als ich einen Jet per Wärmelenkraketen mit dem AA-Tank abgeschossen habe, da kamen auf einmal noch 10 Punkte für Roadkill zusammen ! :ugly::D

Ich war auf Firestorm im Heli und an dem größten Turm flog ein Transportheli der anscheinend mit 4 Leuten besetzt war. Anscheinend solche Sniper die dann auf dem Turm hocken wollten. Ich hab den Heli abgeschossen mit Wärmesuchern hab einen Kill bekommen und kurze Zeit später 4 weitere als Roadkill.
Anscheinend ist das Teil dann runtergefallen oder die Leute sind runtergefallen ich weiß es nicht. War aber zu lustig.^^

ich hab geglaubt, dass die roadkills dadurch zustandekommen, wenn der pilot kurz vorm absturz aussteigt und das wrack auf ihn drauf fällt :daumen:

das würde auch deine aktion erklären @agentsmith1612
hast den heli vom himmel geholt und am boden stand ein squad versammelt und dachte sich "normalerweise kommt doch alles gute von oben, oder?" :lol:

ich wurde auch schon etliche male von versorgungssoldaten mittels oneshot weggefegt. klingt komisch...
kann mir das aber nur so erklären, dass der jeweilige gegner schon 3, 4, 5 oder mehr kugeln in richtung meiner rübe geballert hat und
ist mir auch schon paar mal untergekommen... entweder trifft deine post hoc erklärung zu, oder ganz einfach diese: cheats! da es mir zum glück noch nicht so häufig passiert ist, gabs auch noch wenig grund zum aufregen :devil:

ich hab geglaubt, dass die roadkills dadurch zustandekommen, wenn der pilot kurz vorm absturz aussteigt und das wrack auf ihn drauf fällt :daumen:

das würde auch deine aktion erklären @agentsmith1612
hast den heli vom himmel geholt und am boden stand ein squad versammelt und dachte sich "normalerweise kommt doch alles gute von oben, oder?" :lol:

ich glaub eher das das Squad im Heli war und dann ausgestiegen ist und dann irgendwie rutergefallen oder von Trümmern getroffen oder so.

Unnormal. Krank. Also so was hab ich noch nicht erlebt. Wie unser Team da noch gewinnen konnte und ich noch mit einer positiven KD da raus kam, ist mir ein Rätsel.

.44 Magnum - oneshot
M16 - oneshot
M60 - oneshot
wieder .44 - oneshot hinter einer Wand in einem Raum
M9 - oneshot

Habe ich BC3 gespielt und die hatten Magnum-Ammo freigeschaltet? Und ums Eck fliegende Projektile? Was zum Geier?

Trotzdem wurden sie an die Wand gespielt. Metro und das Amiteam gewinnt! Yeah. :devil:

tach,

brauche mal "kompetente" hilfe.. ;)
vielleicht kann mir ja jemand direkt helfen (habe leider gerade keine zeit zum selber suchen :()..

wo kriege ich bf3 limited edition GÜNSTIG her?? :huh:
suche das für nen kumpel, damit wir zocken können..

grüße

Zurück