Wie verhält sich denn Battlefield in der Kampagne, gibt es da auch diese Ausreißer?
Evtl. wird dieses kurze Stocken durchs Netzwerk bzw. ein kleines Lag in der Verbindung zum Gameserver verursacht.
An der Netzwerkglättung hast du dich ja schon mal ausgetobt oder?
eine Idee habe ich noch (falls nicht schon jemand erwähnt hat) hast Du noch die Möglichkeit mal eine andere Maus anzuschließen
alle anderen Sachen wurden ja bereits schon ausprobiert
Genau das gleiche ja^^... Zwar nicht ganz so stark aber die kampagne ist ja auch nicht so anstrengend für den computer wie eine multiplayer map mit 64 spielern.
Nein habe ich nicht da ich nicht die möglichkeit dazu habe. Ich wüsste auch nicht was defekt sein könnte.
grüße
EDIT: Bei bf3 ist ja klar zu sehen dass der cpu für die ausreißer verantwortlich ist aber im thread hier wurde ja bereits gesagt, dass ein cpu nicht ein bisschen kaputt sein kann. Ich werde mich mal informieren wie genau man prime benutzt und damit dann den cpu testen.
Ich denke aber die techniker von alternate wissen schon was sie tun. Ich habe übrigens den pc jetzt 5 stunden durch prime laufen lassen und es gab keine probleme. Ich werde ihn morgen mal 12 stunden durchlaufen lassen aber ich denke mit dem cpu wird wohl alles ok sein und mit der Grafikkarte eh. Übrigens hat sich das Problem mit den ausreißern gebessert als ich AA auf 2 gestellt habe statt 4 aber zu 100% verschwunden ist es eben trotzdem nicht.
)... und zwar hat vsync das bild zwar sehr schön smooth gemacht, jedoch ist bf3 mit vsync nicht spilebar (inputlag durch vsync). Wenn man mit 60 hz spielt und über die bf3 konsole die fps auf 60 begrenzt ist das bild zwar sehr smooth und es gibt kein inputlag aber es entsteht grauenhaftes tearing... Gott sei dank habe ich einen 144hz monitor denn wenn ich 144hz eingestellt habe und dann die fps auf 60 hz begrenze läuft das bild genauso wunderbar flüssung und es gibt keine ekelhaften ruckler mehr bei mausbewegungen und auch kein tearing (dank der 144hz). Selbst das Problem mit den ausreißern ist somit wohl vergangenheit. Ganz selten fallen die fps von 60 mal auf vielleicht 57-58 und dann entstehen gaaanz ganz kleine ausreißer welche aber wie gesagt nun gott sei dank nur noch sehr selten vorkommen und dann auch nicht mal annähernd mehr so stark wie davor. Jeden falls bin ich jetzt mega glücklich endlich alles in den griff bekommen zu haben und der gaming monitor hat sich also doch gelohnt und das spielen macht endlich richtig richtig spaß weshalb ich auch erst jetzt vom pc weggekommen bin!...

: DrStrangelove91