Battlefield 3: PC Version stellt einen kleinen Teil der Verkäufe

AW: Battlefield 3: PC Version stellt einen kleinen Teil der Verkäufe

ist das jetzt schlimm, dass es leute gibt die sich nicht so gut mit pc's auskennen?

Nein grundsätzlich nicht.
Wenn man aber Schwachsinn verbreitet und damit Hetzkampagnen startet schon

Jan565 ich lebe nicht in Deutschland und die EULAS interessieren mich einen Feuchten weil ich mich so oder so nicht auf diesen Quatsch verlasse - wer sagt denn das die EULAS anderer Publisher zwar stimmen aber nicht dennoch "hintergangen" werden? Meinst du das prüft jemand? Nur bei Origin schauen alle ganz schön auf die Finger und interpretieren in jeden Festplatten zugriff weiss nicht was dazu. Informiert habe ich mich allemal (toller Spruch übrigens, eher dieser ist ein geleier anderer). Und ich leier nicht was herunter was jemand sagte sondern ich habe diese Meinung schon ziemlich zu Beginn dieser Hetzkampagne mehrmals kundgetan.

Gerade mal Steam angeschaut, Achtung , das ist eine Spionagesoftware! Steam liest mein Programme Ordner durch und schaut sich alle Ordner an! Eine Frechheit, sowas von Gesetztseswiedrig!
Alle bitte boykottieren und nie mehr ein Steam Spiel installieren! :lol:
:lol::lol:
stea.jpg

@Topic

Evtl. sollte man die Verkaufszahlen ein paar Monate später nochmals anschauen, sind ja immerhin erst gerade mal 2 Wochen..

Zuletzt bearbeitet:

Die News lässt sich auf jedes Spiel übertragen das auf Konsole und PC erscheint.

12.10.11 -15Uhr
PC online114 467
PS3 online111 235
360 online71 671

Ich verstehe ja eure Datenschutzbedenken hinsichtlich Origin, aber übertreibt ihr es da nicht ein bisschen? :schief: Bei jeder anderen Software außer Steam und Origin interessiert es euch doch auch nicht, was alles im Hintergrund geschieht.

Genau richtig. Auch Windows telefoniert beispielsweise schon mal gerne nachhause.

Nein grundsätzlich nicht.
Wenn man aber Schwachsinn verbreitet und damit Hetzkampagnen startet schon

Jan565 ich lebe nicht in Deutschland und die EULAS interessieren mich einen Feuchten weil ich mich so oder so nicht auf diesen Quatsch verlasse - wer sagt denn das die EULAS anderer Publisher zwar stimmen aber nicht dennoch "hintergangen" werden? Meinst du das prüft jemand? Nur bei Origin schauen alle ganz schön auf die Finger und interpretieren in jeden Festplatten zugriff weiss nicht was dazu. Informiert habe ich mich allemal (toller Spruch übrigens, eher dieser ist ein geleier anderer). Und ich leier nicht was herunter was jemand sagte sondern ich habe diese Meinung schon ziemlich zu Beginn dieser Hetzkampagne mehrmals kundgetan.

Gerade mal Steam angeschaut, Achtung , das ist eine Spionagesoftware! Steam liest mein Programme Ordner durch und schaut sich alle Ordner an! Eine Frechheit, sowas von Gesetztseswiedrig!
Alle bitte boykottieren und nie mehr ein Steam Spiel installieren! :lol:
:lol::lol:
Anhang anzeigen 487349

@Topic

Evtl. sollte man die Verkaufszahlen ein paar Monate später nochmals anschauen, sind ja immerhin erst gerade mal 2 Wochen..
Also eigentlich ist es nur der Steam Ordner.
Bei Origin wurde ProgramData + Unterordner durchsucht, was dann doch nen Unterschied macht.

PC: DVD rein, installieren, spielen...

Runterladen, Entpacken, Kopieren, Spielen. :ugly:
Das alles sogar ohne Bewegen. :D

Mal im Ernst,
Jeder kann für sich entscheiden auf welchem Endgerät er spielt,
die einen haben es lieber einfach, die anderen legen mehr wert auf Grafik.
Jedem das seine. ;)

Ich frage mich, wie man es nicht verstehen kann, dass jemand lieber auf seiner PS3 oder X360 spielt.

Hmm, mal überlegen, weil vielleicht nicht jeder Kohle für einen 1500 - 2000 € PC hat, damit die Optik überhaupt lohnend besser aussieht? Nee, das kann eigentlich nicht sein ... [/ironie-off]

Hach, immer dieser VGChartz Mist, die liegen viel zu oft daneben, vor allem am PC und das nicht nur wegen den digitalen Verkäufen. Das sollte doch endlich mal jeder begriffen haben, aber nein Spiel für Spiel kommt wieder irgendeine News mit vermeintlich desaströsen PC Verkäufen, mit VgChartz als Quelle.

Bisher gibt es genau eine Pressemeldung von EA bezüglich der VKZ, nämlich das sich BF3 innerhalb der ersten Woche 5Millionen mal verkauft hat, auf allen Plattformen. Nichts anderes ist bisher bekannt, keine genau Aufteilung kein garnix. Die Zahlen von VGChartz kann man wie immer getrost in der Pfeife rauchen.

Schade obwohl Battlefield sich das verdient hätte. EA hat es wohl wegen Origin verhauen und dank den Medien die sofort auf die kritische EULA hinwiesen.

Sieht trotzdem ******** aus mit Xbox oder PS3, nicht mal 64 Player mit dem Rotz:lol:

hab auch ne ps3, aber die taug nun wirklich nichts, ist nur noch als Blueray tätig bei mir..

mixxed_up schrieb:
Ich frage mich, wie man es nicht verstehen kann, dass jemand lieber auf seiner PS3 oder X360 spielt.

Hmm, mal überlegen, weil vielleicht nicht jeder Kohle für einen 1500 - 2000 € PC hat, damit die Optik überhaupt lohnend besser aussieht? Nee, das kann eigentlich nicht sein ... [/ironie-off]

Also meiner hat ca 600 gekostet.
Besser sieht es ab 400 aus.

Zurück