bynemesis
Software-Overclocker(in)
Bis jetzt keine gute Maps - Selbst Firestrom habe sie verkackt
Map insgesammt zu klein
das frustet am meisten.
Der langsame Fortschritt stört mich erstmal nicht, wenn ich langfristig sowieso BF spiele.
Aber bei den Müllmaps habe ich wenig Motivation^^

recht simpel, oder?

