News Battlefield 6 und der langsame Fortschritt: Droht ein zäher Battle Pass?

Also der Spawn Beacon dauert mir zu lang. Sollte meiner Meinung nach mit einfachem Aufleveln freischaltbar sein und nicht noch an einer Challenge geknüpft sein. Ist immerhin ein essentielles Gadget des Assault.

Hier mal die Voraussetzungen:
  • Rang 20 erreichen
  • 10.000 Punkte mit der Aussault-Klasse verdienen
  • 30 Kills unter Einfluss des Adrenalininjektors erzielen
Die Adrenalin-Kills sind das eigentliche Problem. Das Injizieren dauert etwas und der Kill zählt auch nur für wenige Sekunden.
Easy machbar auf Portal Servern. Gib mal den Code FH23 ein. Hab da drauf ca. 90% meines Progress gemacht. Gibt 100% auf alles, bzw. ist kein restricted Server, kannst du alles drauf machen / farmen und deutlich schneller als im Multiplayer.... noch! 😉 Weiß ja keiner was die diese Woche an den Portal Servern drehen.

Easy machbar auf Portal Servern. Gib mal den Code FH23 ein. Hab da drauf ca. 90% meines Progress gemacht. Gibt 100% auf alles, bzw. ist kein restricted Server, kannst du alles drauf machen / farmen und deutlich schneller als im Multiplayer.... noch! 😉 Weiß ja keiner was die diese Woche an den Portal Servern drehen.
Hab den Beacon schon freigeschaltet. Nach rund 18 Stunden Conquest war es dann soweit. :schief: Aber danke, ich schau mir die Portal-Server mal an. Immerhin brauch ich noch mein C4.

Die Spawnbake hab recht schnell in Vorherrschaft freigeschaltet. Da geht prinzipiell fast alles recht schnell ;)

naa das ist doch lustig!

warst noch einer derjenigen der bf6 vor release verteufelt und als stumpfes cod dargestellt hat und jetzt - in lächerlichster cod manier am bots farmen :ugly:

das frustet am meisten.

Der langsame Fortschritt stört mich erstmal nicht, wenn ich langfristig sowieso BF spiele.
Aber bei den Müllmaps habe ich wenig Motivation^^
Die Maps sind endlich mal gut, alles was vorher war ist größtenteils Müll gewesen.

Ja die maps sind kleiner und dadurch anspruchsvoller.
Vorher wurde man aus Kilometern abgeschossen mangels deckunsmöglichkeiten und jetzt stirbt man wenigstens von Angesicht zu Angesicht…..ok nicht ganz, da gibt es ja noch die rooftop camper 😊

Zurück