Battlefield 3: PC Version stellt einen kleinen Teil der Verkäufe

AW: Battlefield 3: PC Version stellt einen kleinen Teil der Verkäufe

Nö man macht seinen Beruf weil es einem Spass macht und nicht nur wegem dem Geld.

Man bedenke, wieviele sich wegen dem Like Button von facebook aufregen...

Schlimm ist, dass der Facebook "Like Button" Informationen des Users sammelt, der die Webseite besucht, auf der der Like Button eingebettet ist, obwohl er ihn nicht mal anklickt.
Liegt halt daran, dass das alles US Firmen sind und Datenschutz ist in den USA eben ein Fremdwort, die machen, was sie wollen und denken, dass die Welt ihnen gehört.
Doch es gibt nun mal Grenzen und wir sind es, die ihnen die Grenzen aufzeigen müssen, z.B. in dem man Produkte, die derartig dreist Informationen sammeln und dazu noch eine Spyware installieren, rigoros boykottiert.

Ohne Geld schläfst du unter einer Brücke, und einen Einkaufswagen nennst du Dein Eigentum!

Ach ehrlich ist trotzdem so wie ich das sagte ganz einfach, aus Grund sind Arbeitslose auch nicht so schlimm wie Leute die ihren Beruf nicht können.

Edit:
Naiv bist du manizzle gute wegweisende Spiele müssen nicht die Ressourcen sprengen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Veriquitas schrieb:
Ach ehrlich ist trotzdem so wie ich das sagte ganz einfach, aus Grund sind Arbeitslose auch nicht so schlimm wie Leute die ihren Beruf nicht können.

Das ist wohl eine naive Einstellung die wirklich nicht angebracht ist. Lebst du in einer Traumwelt?

Wieder nen Kandidat der Kuhmist essen würde wenn ich ihn ordentlich bezahle xD.

Veriquitas schrieb:
Wieder nen Kandidat der Kuhmist essen würde wenn ich ihn ordentlich bezahle xD.

Sorry! Du lebst fernab der realität. Genau diese Einstellung treibt die Arbeitslosenzahlen in die Höhe. Naja manche Menschen denken das Ihnen gebratenene Hähnchen direkt in den Mund fliegen. Gute Nacht kann man dazu nur noch sagen

Ich verdrehe garnichts du willst es einfach nur nicht verstehen.

Das sind die physischen Verkäufe. Vgachart sprechen, dass die digitale Vertrieb auch gibt 500.000 ... und Vgchart physischen Vertrieb nicht enthalten Osteuropa, wo sie verkaufen viele PC-Spiele . EA total numbers are more than 5 millons .. . Zusätzlich zu den EA digitale Kopien, die zwischen 2,5 und 3-mal mehr Geld . Sorry for me german lenguage , is with a translator ..

Jop. Ich hatte was von 10 Mio. Verkäufen gelesen und da soll der PC auch sehr gut abgeschnitten haben. :-)

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Leute mal im Ernst, wieso vergleichen hier einige Origin mit Facebook? Die Facebook-Opfer die jeden dünnpfiff von sich veröffentlichen sind ja sowieso nur Leute die einfach nur Aufmerksamkeit brauchen, und auch bestimmt keine Gamer, das höchste aller Gefühle ist bei denen doch Kinect oder Wii Sports.

Und Origin sammelt Daten ohne dass der Nutzer etwas davon direkt mitbekommt und es erkennt auch Raubkopien und solches Zeug, und bitte jetzt soll mir hier keiner erzählen dass er noch niiiiiie ne Raubkopie aufm PC hatte. Ich denke dass das einer der Gründe ist wovor die Leute "Angst" vor Origin haben.
Und mal im ernst: Die Entwickler brauchen sich nicht wundern wenn immer mehr und mehr gesaugt wird. Ne Raubkopie läd man runter, installiert es und kann loszocken.

Jedoch wird der ehrliche Käufer einfach nur verarscht. Mann muss hunderttausende Programme installieren und sich bei hunderttausenden Seiten registrieren damit man das Spiel überhaupt mal starten kann.
Beispiele wären da: Ubisoft Gamelauncher, RockstarGames (gibts halt nichtmehr), Microsoft Live, Origin, Steam, und noch viele andere.
Und dann kann man auch noch alle 1-2 Monate nen riesen Patch runterladen weil das Spiel so verbuggt ist. Nicht jeder hat ne 100k Leitung, ich muss mit 3k rumeiern.

Und langsam hab ich keine Lust mehr, denn wenn ich ein Spiel kaufe und es nichtmal zum Laufen bringe, dann wird halt ne gecrackte Version gesaugt. Beispiel Frontlines: Ich hab den Mist gekauft, nur damit ich dann erfahren darf dass ich 5GB! an Patches runterladen muss, die dann natürlich nicht mit meiner Version kompatibel sind und letzendlich sowieso nicht funktionieren.
Oder Section 8: Wollte mal was Halo ähnliches aufm PC spielen, aber ich konnte den Mist nicht mal registrieren, da sich außer mir, auch noch meine Eltern! bei MS Live anmelden müssen. Lächerlich sag ich da nur dazu.

Ist ja wohl klar dass dann ein Großteil zur Konsolenversion greift oder? CD rein und los gehts. Da muss man keine abertausende Programme installieren.
Und dass sich die Entwickler damit nur selber ins Knie schiessen mit diesen "Schutzmechanismen", die ja sowieso umgangen werden, egal wie sehr sie sich auch bemühnen, kann man ja sehr gut bei Ubisoft sehen, oder wie erklärt ihr euch Umsatzeibußen in Höhe von 90%.

Letztendlich hat DICE wieder die Arschkarte gezogen, da sie sich soviel Mühe gegeben haben dass Spiel für PC zu programmieren, damit EA alles wieder zerstören kann.

Bitte versteht mich jetzt nicht so, dass ich Raubkopierer unterstütze, wie es an manchen Textstellen zu seinen scheint, aber es nervt mich einfach, das ausnahmslos alle PCler als kriminelle dargestellt werden. Als ob es nicht reicht, dass wir schon wegen diesen Ärschen von GEMA und Co schon Abgaben für HDDs, SSDs, und ODDs zahlen müssen, weil die uns unter Generalverdacht stellen, nein, dann kommen auch noch die Entwickler mit ihren Programmen und "Schutzmechanismen" und trampelt auf uns herum und spionieren uns auch noch aus.

Mir ist ja vieles egal, aber dieses Misstrauen gegenüber PClern ist einfach "nicht mehr schön". Ich werde nur noch zocken solang es mein jetziger PC mitmacht und danach ist Schluss, denn ich hab keine Lust mehr auf das ganze Theater. Werd ich mir halt ein anderes Hobby suchen, PCs sind ja nicht das einzige auf dieser Welt.

Ich wollte damit sagen dass es nicht wirklich verwunderlich ist, dass ein Spiel, welches für den PC entwickelt wurde, im Vergleich zu Konsolen kaum verkauft wird. Dass du den Sinn von dem was ich schreibe nicht verstehst ist dein Problem, aber ihr selbsternannte Mods seit ja natürlich die größten.:schief:

Zum Thema Softwarepiratie:
In Deutschland wurde 2010 Software im Wert von 1,6 Milliarden nicht bezahlt und illegal verwendet. Das entspricht 27% aller verwendeten Programme. In Franreich sind es 39%.
Bei diesen Zahlen sollte sich niemand mehr wundern.
Software-Raubkopien: BSA beklagt Milliardenschaden in Deutschland - COMPUTER BILD

Hm. Ich wäre bei solchen Zahlen immer vorsichtig, gerade wenn man sich mal die Auftraggeber anschaut.
Ein unabhängiges Institut würde möglicherweise andere Zahlen liefern, auch wenn die illegale Verwendung von Software natürlich ein riesen Problem ist und bleibt.

Hm. Ich wäre bei solchen Zahlen immer vorsichtig, gerade wenn man sich mal die Auftraggeber anschaut.
Ein unabhängiges Institut würde möglicherweise andere Zahlen liefern, auch wenn die illegale Verwendung von Software natürlich ein riesen Problem ist und bleibt.
Ich denke eher, daß die Zahlen noch weitaus höher sind. Wie soll man das denn alles erfassen? Ich persöhnlich kenne fast nur Leute, die keinen Pfennig für Software ausgeben. Permanent läuft das Torrentprogramm...
Ich fühle mich schon verwaist beim Software und Spieleregal im Saturn :D

Ich denke eher, daß die Zahlen noch weitaus höher sind. Wie soll man das denn alles erfassen? Ich persöhnlich kenne fast nur Leute, die keinen Pfennig für Software ausgeben. Permanent läuft das Torrentprogramm...
Ich fühle mich schon verwaist beim Software und Spieleregal im Saturn :D

Da hast du auch wieder recht:D

Wenn es Jemanden interessiert: Mir liegen vertrauliche Zahlen vor, wonach Battlefield 3 PC in Deutschland ganz klar die Nummer 1 ist. Man sollte bedenken, dass es im Rest der Welt anders zugeht. :-)

Übrigens würde mich wundern, wenn die ursprüngliche Quelle Zugriff auf Daten von digitalen Downloadservices hat.

Ich bin ein Fan der alten Generation, spiele es von Beginn an !

Habe mir direkt einen neuen PC mit 570 Gtx geholt und das Spiel ist von der Grafik her der Hammer, aber trotzdem Niveau Crysis 2!! Origin ist mir Latte, denn ich habe einen reinen Gamer PC, nix anderes drauf ! TROTZDEM VERMISSE ICH DIE ALTEN TUGENDEN DER MEHRSPIELER KARTEN!

Zu kleine Maps. Zu kurze Entfernungen, zu wenig Squad Gameplay

Ansonsten hole ich mir trotzdem MW3 auch, weil der Single Player Teil um Welten besser inzeniert ist, als der abgekupferte Teil bei BF3! !!!!!

Wen wunderts, bei XBOX 360 und PS3 gibts kein origin.
Wieso soll man sich auch ein PC Spiel kaufen, von dem man liest, dass es die Privatdaten durchsucht.
Entweder kommen die PC Käufe noch, oder das wird gar nix mehr, weil der imageschaden zu hoch ist.
Mir kommt origin auch so schnell nicht ins haus, bis nicht eindeutig bewiesen ist, dass Origin sich von meinen privaten Daten fernhält.
Ich habe zwar die Hardware um BF3 zumindest auf hoch genießen zu können, aber wenn ich mir BF3 kaufe, dann aktuell für Konsole, so traurig das auch ist.
Btw: Sehr objektiv geschrieben :D
@Gerry20K: Das will ich sehen. Das zeig mir doch bitte mal. Vllt HD 4850 tripple crossfire oder so, aber mit 1 bestimmt nicht.
Das nehm ich dir nicht ab. Lt PCGH sollte man für Ultra mindestens ne GTX 460 oder HD 6850 haben, aber deine HD 4850 packt das natürlich.
Witz komm raus......

Ich zocke BF3 auf MID und teilweise hoch mit nem 3,5 Jahre alten Q6600 4GB DDR2 und ner GTX275 @1,8GB und habe zwischen 38 und 65 FPS also ohne weiteres spielbar.

Zurück