Battlefield 3: PC Version stellt einen kleinen Teil der Verkäufe

AW: Battlefield 3: PC Version stellt einen kleinen Teil der Verkäufe

Ich habe Battlefield 3 nicht gekauft.
WEGEN Origin !!!
ich warte auf Call of Duty MW3

@Nico Bellic

Ich teile grundlegend deine Meinung.

Allerdings ist es falsch alle Konsolenspieler als Konsolen-Kiddies zu bezeichnen. Ich spiele zwar nur am PC, allerdings zeigt das nicht gerade von deiner geistigen Reife. :ugly:

Hi!

Ich hätt's mir auch geholt, nur wenn ich den mist mit dem Origin lese, und was in den Meiden sogear RTL II Berichtet...
Bin ich doch froh das ich es mir nicht geholt habe...

Vielleicht später mal, wenn der Origin mist weg is... oder klar geht... Und nix mehr mist auslesen is...

Finds ne echte Frechheit...

Das Origin noch nicht das gelbe vom Ei ist steht ja außer Frage.
Aber sich aus nem RTL II Bericht "schlau" zu machen?
Da fällt mir auch nichts mehr zu sein.

Also bevor ich auf irgend etwas höre oder etwas glaube was von RTL2 oder RTL kommt schau ich lieber in ne Glaskugel, das was ich da drin sehe hat warscheinlich mehr Warheitsgehalt als das was von diesen Sendern ausgestrahlt wird.

Möchte nur mal an den "Nerd" Beitrag von der Gamescom 2011 auf RTL erinnern.:stupid:

Ich kauf mir kein bf weils mir nicht gefällt.
was mich aber auch tierisch ankotzt ist das fast jedes spiel seine eigene anmeldeseite hat wo man sich anmelden muss.
und noch viel schlimmer ist das man im nachhinein bei immer mehr die emailadresse nicht mehr ändern kann wie bei bfbc2.
da mussten die meinen alten account löschen und mir nen neuen key geben damit ich wieder spielen konnte und das nur weil ich mein passwort vergessen habe aber die email adresse wo das neue geschickt wurde lange nicht mehr gibt.
Crysis und Crysis2 das gleiche.
Alles Spiele die von EA vertrieben werden aber trotzdem überall extra angemeldet werden muss.
Und bei C&C hat man sich direkt bei EA anmelden müssen.
Das sind allein für EA 4 oder 5 anmeldeseiten dann gibts ja noch die anderen.
Da gefällt mir bei all den Sachen COD4 am besten einfach installieren den Key eingeben und Zocken mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:

War ja klar..
Aber auf PC muss man halt selbst zielen.

Aber ich würde nie nen Shooter auf ner Konsole spielen.

Und Konsolen bremsen die Entwicklung was Grafik angeht auch extrem aus. Aber die Entwickler, die nur Profit im Kopf haben, lassen den PC fallen und mutieren die einst wunderbaren PC Games zu Konsolen Spielen und porten die dann evtl. noch auf den PC. Schade..
Aber wenn man dann auf PC kaum mehr Spiele findet, war es das halt mitm zocken für mich..

Und klar, Origin hat dem "Misserfolg" auch noch deutlich beigetragen. Aber wenn EA die Daten halt braucht...

immer und immer wieder "ich hab das spiel nicht gekauft, wegen origin" oder noch besser "ich hab das spiel gekauft, aber installiere es nicht, wegen origin"..

was ist denn nur los mit euch skeptikern??

es gibt mittlerweile genug möglichenkeiten bf3 ohne origin zu zocken (sandbox, mit windows-firewall deaktivieren und weiß der geier) und trotzdem jammert jeder zweite rum..

zumal es mittlerweile genug threads allein hier im forum gibt, aus denen hervorgeht, dass diese ganze "hilfe-origin-spioniert-mich-aus-sache" völlig überzogen ist!! auch die eula wurde bereits von ea überarbeitet..

jungens und mädchen macht euch mal klar, dass spionage mittlerweile zu einer schlechten sitte in allen lebenslagen geworden ist!!

gut, dass das spiel eine potente hardware benötigt, lässt sich nicht abstreiten, aber bitte die minimalsten einstellungen am pc entsprechen der konsolen variante und soooooooooo hardwarehungrig wie vorhergesagt ist das game bei weitem nicht!! ich zocke mit "nur" einer gtx570 auf ultra mit allen möglichen einstellungen online..

grüße

ps: es braucht sich niemand angegriffen fühlen, wollte nur auch einen beitrag verfassen!!

pps: das sollte jetzt hier nicht zu einer "konsolen vs. pc" debatte werden!! ist eh sinnlos, weil die plattformen zu unterschiedlich sind.. so sehe ich das..

immer und immer wieder "ich hab das spiel nicht gekauft, wegen origin" oder noch besser "ich hab das spiel gekauft, aber installiere es nicht, wegen origin"..

zumal es mittlerweile genug threads allein hier im forum gibt, aus denen hervorgeht, dass diese ganze "hilfe-origin-spioniert-mich-aus-sache" völlig überzogen ist!! auch die eula wurde bereits von ea überarbeitet..

grüße

ps: es braucht sich niemand angegriffen fühlen, wollte nur auch einen beitrag verfassen!!

pps: das sollte jetzt hier nicht zu einer "konsolen vs. pc" debatte werden!! ist eh sinnlos, weil die plattformen zu unterschiedlich sind.. so sehe ich das..

Naja ich habe einfach KB extra noch was machen zu müssen, damit ich ein Spiel oredentlich spielen kann. Niemals wieder 2h bei GTA iV vergeuden an die MIcrosoft Live Registrierung und an Social CLub:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Naja ich habe einfach KB extra noch was machen zu müssen, damit ich ein Spiel oredentlich spielen kann. Niemals wieder 2h bei GTA iV vergeuden an die MIcrosoft Live Registrierung und an Social CLub:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

lustiges zitat, die stellen wo steht, das man origin nicht wirklich braucht hast du weggelassen.. ;)
man braucht halt aktuelle treiber und einigermaßen potente hardware (wobei das im auge des betrachters liegt!!) und probleme gibts auch bei konsolen z.b. aufgrund der internetanbindung oder sonst was..

aber es darf sich ja jeder frei entscheiden auf welcher plattform gezockt wird.. :-)

ps: es war auch wie bereits geschrieben kein angriff gegen irgendwen hier..

Aso das Zitat war nicht so gemeint.

Aber ich will auch einfach ein Game zocken und nicht erst irgendwas dran verändern, das darf man ja wohl für 50 Euro verlangen.

ist richtig, aber nen pc ist durch seine variabilität doch problem anfälliger als eine "einfache" konsole.. das ist so und wird auch noch eine ganze weile so beiben..

hatte ewig nach jeder runde bf3 nen crash bis ich herausgefunden ahbe, dass die zu meiner asus graka mitgelieferten tools (gamer osd und smart doctor) die ursache sind, jetzt läufts rund und sieht sehr sehr schick aus..

Ich verzichte doch nicht auf das megageilste Game in diesem Jahr wegen dem Origin-Scheiß. Auf meinem Rechner sind eh nur Games installiert. Mir egal welche Daten die da sammeln. Ich hab nix illegales drauf, hab nix zu verbergen.

Der Shooter ist echt genial. Top Grafik und Wahnsinns-Atmo. :D

Ich verzichte doch nicht auf das megageilste Game in diesem Jahr wegen dem Origin-Scheiß. Auf meinem Rechner sind eh nur Games installiert. Mir egal welche Daten die da sammeln. Ich hab nix illegales drauf, hab nix zu verbergen.

Der Shooter ist echt genial. Top Grafik und Wahnsinns-Atmo. :D

Sign!

Hab und seh ich genauso. Mal schauen was irgend ein Troll der keine Ahnung von Softwareentwicklung, verhalten, logischen Zusammenhängen usw. bei MW3 so mit dem ProcessMonitor schauen kann - dann beginnt die nächste Hetzkampagne :lol:

Tja 1. braucht man kein Origon um dieses Spiel zu Spielen
2. viele haben vieleicht nicht die Systhemverausetzung
3. Konsolen sind einfach, Dvd rein und los

Vielen ist da die bessere Grafik und so egal, weil es einfacher ist.

gibt es da draußen wirklich leute die nicht im stande sind, ein spiel auf einem pc zu installieren :ugly: ? die ersten beiden gründe (besonders origin...) sind natürlich schwergewichtige punkte gegen den pc.

gibt es da draußen wirklich leute die nicht im stande sind, ein spiel auf einem pc zu installieren :ugly: ? die ersten beiden gründe (besonders origin...) sind natürlich schwergewichtige punkte gegen den pc.
Ja es gibt solche leute, das sind die die nicht kapieren dass Origin keine Spyware ist und nicht mal selber ein Programm ala Processmonitor richtig auslesen können. Solchen empfehle ich xbox oder supernintendo

Origin hin oder her. Was in den AGB´s steht ist gesetzeswiedrig und darf daher nicht Angewendet werden. Wer sich informiert ist klar im vorteil, anstatt immer die leier der anderen weiter zu treiben.

Ich Zocke BF3 auf dem PC, weil die Konsole zum einen eine schlechte Grafik hat und ein Ego-Shooter auf den PC gehört und dort am Besten zu Spielen ist.

Ja es gibt solche leute, das sind die die nicht kapieren dass Origin keine Spyware ist und nicht mal selber ein Programm ala Processmonitor richtig auslesen können. Solchen empfehle ich xbox oder supernintendo

ist das jetzt schlimm, dass es leute gibt die sich nicht so gut mit pc's auskennen?

Zurück