- Mainboard
- MPG B550 Gaming Plus
- CPU
- Ryzen 7 5700X
- CPU Kühler
- BeQuiet
- RAM
- Gskill 16GB x2
- GPU
- Radeon RX 6800
- Netzteil
- 650 Watt
- Datenträger
- M2 500gb System
M2 1000gb
- Monitor
- Benq Zowie
- Anzahl Gehäuselüfter
- 4
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo Leute,
habe leider ein Problem bei dem ich partout nicht weiterkomme.
Nach dem Windowsstart friert der PC nach ca. 20 Sek. ein. Die Lüfter laufen noch. Aber bei Windows regt sich nichts.
Habe gestern oder vorgestern auf Win11 geupdatet. Bis dahin hatte ich null Probleme unter Win10. Zwischenzeitlich nichts geändert. Nur Battlefield 6 installiert für die OpenBeta und dafür in der Registry die Version des Radeon Treiber Video Treiber "umbenannt" von 25.10.10. in 25.10.13.1 damit das Game startet. Bis heute gab es auch keine Probleme. Wenn es ein Update im Hintergrund gab, weiß ich nichts davon. Der PC startete ganz normal, aber frierte nach 20 Sekunden ein.
Was habe ich bisher versucht:
1. Normaler Start. Eingefroren.
2. Im abgesicherten Modus gestartet. Win friert weiterhin ein.
3. Im Bios gewesen. Kein Freeze.
Es bleibt nicht genug Zeit, um in den Bereich der System-Wiederherstellung zu kommen. Ich komme nicht weiter und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
Danke schon mal im Voraus.
habe leider ein Problem bei dem ich partout nicht weiterkomme.
Nach dem Windowsstart friert der PC nach ca. 20 Sek. ein. Die Lüfter laufen noch. Aber bei Windows regt sich nichts.
Habe gestern oder vorgestern auf Win11 geupdatet. Bis dahin hatte ich null Probleme unter Win10. Zwischenzeitlich nichts geändert. Nur Battlefield 6 installiert für die OpenBeta und dafür in der Registry die Version des Radeon Treiber Video Treiber "umbenannt" von 25.10.10. in 25.10.13.1 damit das Game startet. Bis heute gab es auch keine Probleme. Wenn es ein Update im Hintergrund gab, weiß ich nichts davon. Der PC startete ganz normal, aber frierte nach 20 Sekunden ein.
Was habe ich bisher versucht:
1. Normaler Start. Eingefroren.
2. Im abgesicherten Modus gestartet. Win friert weiterhin ein.
3. Im Bios gewesen. Kein Freeze.
Es bleibt nicht genug Zeit, um in den Bereich der System-Wiederherstellung zu kommen. Ich komme nicht weiter und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
Danke schon mal im Voraus.