Battlefield 3 ohne eigentliches Menü

AW: Battlefield 3 ohne eigentliches menü

ein menü im spiel wäre mir zwar lieber gewesen ... aber wenns anders aus geht, ...

@ Predator7888:
Ich kam nicht umhin, deinen Comment zu lesen. Deine Begründung, dir NICHT BF3 zu holen, sondern MW3 iost also, dass du denkst, dass Activision sowas nicht macht.
Schonmal von CoD Elite gehört? Das ist akkurat dasselbe System, nur noch krasser, da man zahlen muss....
Basiert auch auf einer Website und das ganze soll sogar noch kostenpflichtig sein. Aber jedem das seine...

Zu Battlefield: Ich bin mit der Entscheidung auch nicht wirklich glücklich, habe mich aber entschlossen, erstmal die Beta abzuwarten.
Viele neue Entwicklungen werden ja erstmal grundsätzlich verteufelt und am Ende finden es doch alle toll. Ich erinnere nur an Battlenet oder Steam...

Und um meinen Vorpostern recht zu geben: Was macht man heute noch offline? Singleplayer! Und der ist nach ein paar Stunden durch. Und dann? Spielt man online Multiplayer. Da ist man doch sowieso zwangsweise online.
Außerdem finde ich es auch nicht sooo schlimm, das man nur noch zum eigentlichen Spielen ingame ist. So kann man während des Browsens alle anderen Programme weiternutzen, ohne ständig rauszutappen.

Schauen wir es uns doch einfach mal an. Immerhin hat man ja die Möglichkeit im Rahmen der Beta, im Gegensatz zu MW3...
http://extreme.pcgameshardware.de/members/67954-predator7888.html

Also ich freue mich auf Battlefield 3! Und von Battlelog hab ich bis jetzt auch nur positives gelesen.
Und spätestens bei der Beta kann man sich selbst davon überzeugen obs einen zusagt oder nicht:)

Ich sehe in Battlelog keinen Nachteil. Das Spiel ist auf den Multiplayer
ausgelgt und den Singleplayer sollte man als nette Dreingabe sehen.

Ohje... soll das etwa jetzt ein Experiment von EA sein ? :what:

köstlich dieses gemecker wieder:daumen:
die meisten wollen einfach ein BF2 mit allen möglichkeiten aber bitte mit BF3 grafik.Online zocken...und das auch noch für umme....wir können froh sein,das wir noch immer nicht für unser online vergnügen ,wie in WOW , zahlen müssen.da nehm ich doch einen online zwang ,so wie zukünftig in DIA3 auch , in kauf.Aber so sind wir nun mal.alles was neu ist ,ist erst mal schlecht,aber die grafik die ist klasse.
was hier los sein wird,wenn die anforderungen rauskommen,um diese super geile hd grafik auch auf meiner kiste zuhause zoggen zu dürfen....wahrscheinlich werden 30 % der "kritischen käufer" einen neuen pc kaufen müssen:lol:

dann kommt noch die beta...die natürlich total verbuggt sein wird,was aber den werten TESTER nicht davon abhalten wird,die üblichen "ich storniere" messages ins netzt zu setzen.
Kommt dann die Offizielle BETA,als die "vollversion" raus,wird es die ea/dice üblichen lags,bugs etc. geben...womit natürlich auch niemand rechnet...usw.usw. usw......patche patche patche,die werden kommen,und das nicht um die grafik zu verbessern.:D

freyny80 schrieb:
Oh man, jetzt geht dieses (deutsche) Mimimi wieder los !
"Onlinezwang, dann kaufe mir es nicht. Hoffentlch lenkt DICE noch ein." Mimimi...

Es zwingt Euch keiner, Online zu sein (und das Spiel zu spielen) :D

@OdlG
Wie soll ich das verstehen?
"Spielen werde ich es auf jeden fall, nur kaufen ist jetzt fraglich"

Sieht Du diesen pösen, pösen Onlinezwang als Grund an, Deinen illegalen Download zu rechtfertigen ?

Besser hätte ich es nicht sagen können!

also um es zu begreifen....
die entwickeln einen onlineshooter der extraklasse und alle freuen sich. dann wird bekannt, das die dx11 verwenden und die konkurenten alle an die wand nageln werden, weil es wohl der beste onlineshooter wird.
und nun wird sich aufgeregt, das man online sein muss und die entwickler einen kopierschutz verwenden, um ihr eigentum zu sichern.
jetzt meine frage.
mit welchem recht regt ihr euch auf?

Bin auch kein Fan von Onlinezwang, aber BF Reihe ist eigentlich ein reiner Online Shooter, das da nun ne SP Kampange bei ist ist ja mehr Nebensache;). Meine einzige Sorge beschränkt sich darin das Dice sich z.B bei BC2 nicht mit Ruhm bekleckert hat was Onlineverbindungen angeht:ugly:;) Wenn man überlegt wieviel Zeit ich unfreiwillig Offline in dem Game verbracht habe in Settings herumgespielt, Waffen studiert und überlegt was ich als nächstes verplatiniere und evt. mal ne Runde SP gezockt habe, weil mal wieder die Server nicht zu erreichen waren. Man kann schlicht und einfach nur hoffen das Sie es diesmal wenigstens schaffen eine stabile 24/7 Verbindung zu organisieren und nicht wieder alles zusammenbricht weil sich 100.000 auf der HP tummeln und die anderen 500.000 zocken wollen ;)Da spart Dive und EA gerne mal ein wenig Geld ein indem sie die Durchschnittliche Belastung berrechenen und danach die Servergröße errichten und wenn dann halt Samstag ein paar mehr zocken bricht alles zusammen.

Kann nur hoffen:hail::hail::hail:
sonst war es echt mnein letztes Game von dieser Fraktion!

Richtig weil ihr Battlefield ja alle kauft um die Kampagne zu spielen.

Achja Multiplayer zockt ihr auch nur offline.

Jungs ich bitte euch.​

also um es zu begreifen....
die entwickeln einen onlineshooter der extraklasse und alle freuen sich. dann wird bekannt, das die dx11 verwenden und die konkurenten alle an die wand nageln werden, weil es wohl der beste onlineshooter wird.
und nun wird sich aufgeregt, das man online sein muss und die entwickler einen kopierschutz verwenden, um ihr eigentum zu sichern.
jetzt meine frage.
mit welchem recht regt ihr euch auf?​

/sign, Man kann echt nicht alles haben, freut euch lieber auf das Spiel :)

Schonmal von CoD Elite gehört? Das ist akkurat dasselbe System, nur noch krasser, da man zahlen muss....
Basiert auch auf einer Website und das ganze soll sogar noch kostenpflichtig sein. Aber jedem das seine...
Mir scheint du verstehst das ganze irgendwie nicht.
CoD Elite ist dasselbe und es ist kostenlos. Wer mehr und bessere Features haben will, der muss zahlen. D.h. es bietet dann auch mehr als Battlelog.
Ich unterstütze Elite ganz und garnicht.

Irgendwoher kenn ich das doch alles hier:
"Ihr müsst euch mit Battlelog abfinden, wenn nicht, dann spielt das Spiel nicht"
"Seid ihr zu faul für einen Klick mehr ?"
"Jedem das seine"

*hust* CoD ("immer das gleiche, wer das nicht mag solls ned spielen") *hust* *hust*

@Topic
Hätt ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, lässt sich aber für ein paar schöne Runden BF einrichten :D

AW: Battlefield 3 ohne eigentliches Menü

An alle die glauben dass es gegen Raubkopierer sei, seit wann hält Onlinezwang die ab?
Wurde AC2 nicht 2 Tage nach dem Release wie jedes andere Game auch gecracked??

Ziemlich arrogant, findest du nicht?
Ich kaufe BF3 zwar nicht nur wegen dem Singleplayer, aber eben auch deswegen und ergo find ich es einfach bescheiden.
Aber schön zu sehen, das die gleichen Leute, die immer über Ubisoft's Schutzmassnahmen maulen, hier plötzlich Daueronlinezwang verteidigen.
Sorry aber ich kann die Kritik nicht nachvollziehen, schliesslich ist BF3 ein "Onlinespiel". Sich dann darüber aufzuregen das es eine permanente Onlineverbindung voraussetzt ist eine Farce und ziemlich grotesk.^^
Die Vorgänger hatten auch kein Singleplayer und man kann und muss einfach davon ausgehen, dass die Zielgruppe an sich eben jene Internetverbindung hat und diese auch nutzen möchte um eben den Hauptbestandteil des games, den Multiplayer, zu spielen.

Ansonsten wartet doch erst einmal ab, wie genau das umgesetzt wird. Die Alpha-Spieler äußern sich da weit aus weniger kritisch.^^

MfG

weint mal nicht alle so rum.
Das gibts schon bei anderen erfolgreichen Spielen.
Siehe iRacing.com

Und aufhalten wird es die Raubkopierer auch nicht, höchstens hinauszögern(Siehe Siedler 7).

Ich finde sowas geht einfach nicht. PS3 und Xbox 360 bekommen die Features(Browserserver und Hauptmenü(:ugly:)). Wenn schon, dann gleichberechtigt.

mir isses egal,ob onlinezwang oder nicht...
der vorteil ist,dass es weniger deppen gibt,die es leechen und dann cheaten,weil es ja so leicht ist,es runterzuladen...
bei mw3 fangen die jetzt mit pay to play an...zwar am rande,aber es fängt an..bf3 ist alles kostenlos..hoffe es bleibt so..
hoffe,die bei dice und ea,machen den cheatschutz mit gui-hardwarebann und nicht so lasch wie bisher..
was mich stört ist die zeit die mann braucht...von ts mit clankameraden...bis man mit denen ingame auf dem server ist..
ins ts rein..game starten..browser auf...menue...spieler suchen...aktualisieren..join...zack... 3-6 minuten vorbei?!
ma sehn,wenns nix is..hab bf3,mw3 und skyrim bestellt..eines wird schon gut sein...^^

also kurz gefasst permanenter online zwang

nö DAS stimmt einmal garnicht!
ich schätze mal stark, dass Battlelog in HTML5 geschrieben wird/wurde.
--> Html5 unterstützt eine speicherfunktion
--> der browser kann auch offline auf die seite zugreifen
--> im endeffekt 'nur' den zwang einmalig eine internetverbindung bzw. auf die website zu gehen

mfg

Es haben ja schon viele geschrieben, BF ist ein O N L I N E Spiel. Setzt ja schon mal ne Internetverbindung voraus.
Deßhalb für mich T O T A L unverständlich wie man sich über einen Onlinezwang aufregen kann.
Derjenige der nur den Singleplayer spielen möchte, und kein Internet hat, der kann sich aufregen mMn. Bei wievielen von tausend Spielern ist das der Fall? 2 oder 3?
Ich schätze das min 75% der Leute die das Spiel eig boykottieren wollen, es sich dennoch kaufen. LOL
Dieses sich Aufregen ist echt typisch deutsch, gähn und nochmal gähn... Klar kann man immer was finden was einem nicht gefällt

Das Beste ist, das all das in einem " freien System " abläuft. Ich als Käufer habe ja die Macht, wenn´s mir nicht passt kauf ich es nicht - da brauch ich mich dann auch nicht aufregen :ugly:

Ein paar Vorposter nehmen sich Ihren Ärger als Rechtfertigung dann auf die gekekste Version zuzückzugreifen - armseelig :daumen2:

@BF3: Ich freu´mich drauf :daumen:

Grüße

Zurück