Richtig weil ihr Battlefield ja alle kauft um die Kampagne zu spielen.
Achja Multiplayer zockt ihr auch nur offline.
Jungs ich bitte euch.

freyny80 schrieb:Oh man, jetzt geht dieses (deutsche) Mimimi wieder los !
"Onlinezwang, dann kaufe mir es nicht. Hoffentlch lenkt DICE noch ein." Mimimi...
Es zwingt Euch keiner, Online zu sein (und das Spiel zu spielen)
@OdlG
Wie soll ich das verstehen?
"Spielen werde ich es auf jeden fall, nur kaufen ist jetzt fraglich"
Sieht Du diesen pösen, pösen Onlinezwang als Grund an, Deinen illegalen Download zu rechtfertigen ?
. Meine einzige Sorge beschränkt sich darin das Dice sich z.B bei BC2 nicht mit Ruhm bekleckert hat was Onlineverbindungen angeht
Wenn man überlegt wieviel Zeit ich unfreiwillig Offline in dem Game verbracht habe in Settings herumgespielt, Waffen studiert und überlegt was ich als nächstes verplatiniere und evt. mal ne Runde SP gezockt habe, weil mal wieder die Server nicht zu erreichen waren. Man kann schlicht und einfach nur hoffen das Sie es diesmal wenigstens schaffen eine stabile 24/7 Verbindung zu organisieren und nicht wieder alles zusammenbricht weil sich 100.000 auf der HP tummeln und die anderen 500.000 zocken wollen
Da spart Dive und EA gerne mal ein wenig Geld ein indem sie die Durchschnittliche Belastung berrechenen und danach die Servergröße errichten und wenn dann halt Samstag ein paar mehr zocken bricht alles zusammen. 

Richtig weil ihr Battlefield ja alle kauft um die Kampagne zu spielen.
Achja Multiplayer zockt ihr auch nur offline.
Jungs ich bitte euch.
also um es zu begreifen....
die entwickeln einen onlineshooter der extraklasse und alle freuen sich. dann wird bekannt, das die dx11 verwenden und die konkurenten alle an die wand nageln werden, weil es wohl der beste onlineshooter wird.
und nun wird sich aufgeregt, das man online sein muss und die entwickler einen kopierschutz verwenden, um ihr eigentum zu sichern.
jetzt meine frage.
mit welchem recht regt ihr euch auf?

Mir scheint du verstehst das ganze irgendwie nicht.Schonmal von CoD Elite gehört? Das ist akkurat dasselbe System, nur noch krasser, da man zahlen muss....
Basiert auch auf einer Website und das ganze soll sogar noch kostenpflichtig sein. Aber jedem das seine...

Steht doch schon in der Main !

Sorry aber ich kann die Kritik nicht nachvollziehen, schliesslich ist BF3 ein "Onlinespiel". Sich dann darüber aufzuregen das es eine permanente Onlineverbindung voraussetzt ist eine Farce und ziemlich grotesk.^^Ziemlich arrogant, findest du nicht?
Ich kaufe BF3 zwar nicht nur wegen dem Singleplayer, aber eben auch deswegen und ergo find ich es einfach bescheiden.
Aber schön zu sehen, das die gleichen Leute, die immer über Ubisoft's Schutzmassnahmen maulen, hier plötzlich Daueronlinezwang verteidigen.
)). Wenn schon, dann gleichberechtigt.also kurz gefasst permanenter online zwang