Moin Leute,
hab mir vor kurzem ein neues Setup gegönnt (alter Core2Duo E8500 raus dafür ein i5-3570k rein)
hab außerdem 16gb Arbeitsspeicher und ne HD6950 verbaut. Konfiguriert hab ich das Game nach diesem Vid. Optimale Battlefield 3 Einstellungen - YouTube .
Im CCC hab ich meines Wissens nichts verstellt der Treiber ist zz. auf Version 12.10. Ich bekomm Ingame immer diese grünen Rechtecke, sie sind leicht durchsichtig und kommen vorrangig beim
fliegen und beim ins ferne Gelände schauen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
hab mir vor kurzem ein neues Setup gegönnt (alter Core2Duo E8500 raus dafür ein i5-3570k rein)
hab außerdem 16gb Arbeitsspeicher und ne HD6950 verbaut. Konfiguriert hab ich das Game nach diesem Vid. Optimale Battlefield 3 Einstellungen - YouTube .
Im CCC hab ich meines Wissens nichts verstellt der Treiber ist zz. auf Version 12.10. Ich bekomm Ingame immer diese grünen Rechtecke, sie sind leicht durchsichtig und kommen vorrangig beim
fliegen und beim ins ferne Gelände schauen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


. Ansonsten bleibts aus!