MSI GTX 560 ti OC - Battlefield 3 Grafikfehler (unspielbar) [gelöst]

AW: MSI GTX 560 ti OC - Battlefield 3 Grafikfehler (unspielbar)

Das geile ist ja: Ich habe Battlefield 3 seit Release und erst nachdem letzten Patch sind diese Grafikfehler aufgetreten. Entweder es liegt an den nVidia Treibern oder an BF3. Zumal fast alle GTX 560 TI Besitzer von dem Problem berichten!
...

Habe das Spiel bis zum letzten Patch problemlos mit 560 ti gespielt, meiste Einstellungen auf ultra + aa etc.!
Seitdem Patch treten nach ca 5 min diese Dreiecke etc auf. MUSS am Spiel liegen, habe alle Teiber + b-Treiber durchprobiert, Grafikeinstellungen durch, nützt nichts.:devil::huh:
Bei anderen Spielen kein Problem.

Solangsam müsste ja ein neuer Treiber/Patch kommen. Ich hoffe ja das es sich damit dann endlich erledigt hat. Die lassen sich ja ganz schön Zeit. :schief:

...

Habe das Spiel bis zum letzten Patch problemlos mit 560 ti gespielt, meiste Einstellungen auf ultra + aa etc.!
Seitdem Patch treten nach ca 5 min diese Dreiecke etc auf. MUSS am Spiel liegen, habe alle Teiber + b-Treiber durchprobiert, Grafikeinstellungen durch, nützt nichts.:devil::huh:
Bei anderen Spielen kein Problem.

Das gleiche wie bei mir. Nur ohne AA lässt es sich jetzt bei mir spielen ansonsten nach parr minuten Grafikfehler.

ich habe es auch....nur im multi aber...single ohne probleme.....an oc liegt es nicht...wird zeit das die ein patch oder einen neuen nvidiatreiber rausbringen ;)

Habe das Problem mit den schwarzen Flächen mit meiner HD7970 auch. Denke es liegt noch am ersten Treiber. Hoffe dass bald mal neue Treiber und ein Patch kommt. Und zwar einer gegen die Bugs und für die Performance und keiner der die Waffen kaputt patcht!

Battlefield 3

• Fixes instances of texture corruption/artifacts in Battlefield 3 when memory constrained (typically 1GB or less graphics cards running Ultra settings and high resolutions).

Neuer WHQL-Treiber, habe ihn noch nicht ausprobiert und momentan noch keine Zeit dafür. Wäre nett wenn jemand bescheid schreibt ob es klappt ;)

Also ich finde der Treiber läuft recht rund! Hatte zwar keine Probleme groß vorher aber definitiv der beste bislang.
MfG

AW: MSI GTX 560 ti OC - Battlefield 3 Grafikfehler (unspielbar) [gelöst]

Versucht mal Directx11 neu zu installieren. Hat bei mir geholfen :)

Zurück