Battlefield 3 - Grafikfehler/Texturfehler

Atschy

Schraubenverwechsler(in)
Hallo leute

Hoffe mir kann geholfen werden ^^ habe hier ein ändliches problem bei BATTLEFIELD 3 auch schon bei der BETA war es so.

Ich nenne es jezt mal nicht Kuhflecken weil es nicht schwarze flecken sind sondern Vierecke die auf dem ganzen boden verteilt sind in ca. 5m abständen dies auch nach rechts und links wie ein Netz. Diese flecken sind ca. 2m gross (Ingame masse) und diese Vierecke zeigen mir die Normale bodengrafik an die die Map eigendlich hat. Der rest ist alles etwas dünkler somit die ganze map auch wenn ich Apache heli fliege usw. wie ein Schatten halt.

Weis jemand wie man das beheben kann?
 
AW: BATTLEFIELD 3 - Grafikfehler/Texturfehler

Das ist bei mir genauso.
Ich weiß nicht wie das bei dir ist aber bei mir erkennt man noch so eine Gitterstruktur, sieht sehr unschön aus.
Das mit den Quadraten ist bei mir auch so, und bei manchen Maps ist der Boden auch so schwarz. Haupsächlich da wo Gras sein sollte.
Wär echt cool wenn das jemand wüsste.
 
AW: BATTLEFIELD 3 - Grafikfehler/Texturfehler

servus,

ich habe ein ähnliches problem ich habe zwar keine schwarzen flecken auf dem boden aber es ziehen sich schwarze fäden *sogar ganze flächen* vom fadenkreuz aus und es flakert die ganze zeit so das es unspielbar wird
das tritt aber nur im multiplayer bei mir auf den singleplayermodus konnte ich ohne problem durch spielen keine grafikfehler
(habe alles auf ultra gestellt)

Graka: Zotac AMP GTX 460 1024MbRam
 
AW: BATTLEFIELD 3 - Grafikfehler/Texturfehler

servus,

ich habe ein ähnliches problem ich habe zwar keine schwarzen flecken auf dem boden aber es ziehen sich schwarze fäden *sogar ganze flächen* vom fadenkreuz aus und es flakert die ganze zeit so das es unspielbar wird
das tritt aber nur im multiplayer bei mir auf den singleplayermodus konnte ich ohne problem durch spielen keine grafikfehler
(habe alles auf ultra gestellt)

Graka: Zotac AMP GTX 460 1024MbRam


Das gleiche Problem habe ich auch mit der gtx 560 EMP edition ich denke es könnte an der Übertaktung liegen aber schlüssig bin ich mir noch nicht !!!
hast Du schon was neues rausbekommen wie es weg geht weill wenn man mit dem Takt auf Standard 560er werte geht brechen auch die Frames ein !!!!:ugly:
 
Ich hab bei meinem notebook mit einer amd radeon hd6770m ein ähnliches problem bei mir flackern die texturen immer weiß auf obwohl ich den neusten AMD Catalyst 11.10 Preview treiber insterliert habe
 
AW: BATTLEFIELD 3 - Grafikfehler/Texturfehler

Das gleiche Problem habe ich auch mit der gtx 560 EMP edition ich denke es könnte an der Übertaktung liegen aber schlüssig bin ich mir noch nicht !!!
hast Du schon was neues rausbekommen wie es weg geht weill wenn man mit dem Takt auf Standard 560er werte geht brechen auch die Frames ein !!!!:ugly:

Lass den GPU Takt mal normal (also AMP Standart) und takte mal nur den Speicher etwas runter.
Sollte eventuell das Problem beheben ohne das die FPS großartig einbrechen.
 
AW: BATTLEFIELD 3 - Grafikfehler/Texturfehler

Lass den GPU Takt mal normal (also AMP Standart) und takte mal nur den Speicher etwas runter.
Sollte eventuell das Problem beheben ohne das die FPS großartig einbrechen.

Gute Idee hab aber einfach den 280.26 Treiber wieder drauf gehauen und siehe da bis jetzt keine Probs mehr. Ich denke der neue kitzelt etwas zuviel Leistung raus daher auch die Freezes von denen einige berichten.

Die Fehler tauchen bei den Stockvarianten eher weniger auf was darauf schliessen läßt das es der Treiber für genau die optimiert wurde und nicht an die OC`s gedacht wurde die eh schon am Limit sind ..............

und ein paar Prozent über Limit = Freeze bzw. Fehler etc.
 
hi ich hab ein anderes problem :: ich hab habs installiert und hatte das problem mit dem Directx das habe ich behoben wie im youtube video jetzt kommt ->
battlefield 3 Es gibt ein Problem mit dem spiel setup. bitte installieren sie das spiel neu
 
Bloodytalnet123 schrieb:
hi ich hab ein anderes problem :: ich hab habs installiert und hatte das problem mit dem Directx das habe ich behoben wie im youtube video jetzt kommt ->
battlefield 3 Es gibt ein Problem mit dem spiel setup. bitte installieren sie das spiel neu

Installiere mal neu wenn was beschädigt ist kommst nicht ohne Neuinstallation hin !
 
Hi.

Ich habe fehlerhafte Bodentexturen, der ist fleckig und ich hab keine Ahnung woran das liegt. Hat jemand ne Lösung wie ich das beheben kann? Hab schon alles ausprobiert aber nichts hilft. Ich habe ne Radeon HD 5850 1GB Grafikkarte und kanns selbst auf Ultra flüssig spielen.

Danke
 
Hi Hangman,

mit welchen Einstellungen spielst Du denn und was für Fehler treten denn genau auf ???

sind Sie dauerhaft oder Map gebunden tritt es erst später im Game auf geh mal bitte mehr in die Details ;-) !!!

VG
 
Schließe mich mal dem Thread an. Kennt jemand noch das blaue Flackern des gesamten Bildschirms aus der Beta. Das haben ein Bekannter und ich in etwas abgeschwächter Form und relativ selten, dafür aber mit anderen Farben immer noch. Es tritt mit dem CCC 10.10 Preview V3 bei einer HD4870 und 5870. Tipps?
 
Wirkliche fehler hab ich nicht aber wenn ich von der Russischen base aus starte auf casparian border und richtung grenzkontrolle gucke sind die wandtexturen sehr sehr hell. Ist das normal ?
 
Naja also ich spiele auf den einstellungen ultra mit höchster auflösung. hab schon mal alles runter gestuft aber bringt nichts. die bodentexturen sind halt fleckig zum teil sogar schwarz....ansonsten mal helle quadrate und dunkle. ist im singleplayer modus so genauso wie im multiplayer part...und das auf allen karten. ich brauche dringend ne lösung....

danke
 
Hangman schrieb:
Naja also ich spiele auf den einstellungen ultra mit höchster auflösung. hab schon mal alles runter gestuft aber bringt nichts. die bodentexturen sind halt fleckig zum teil sogar schwarz....ansonsten mal helle quadrate und dunkle. ist im singleplayer modus so genauso wie im multiplayer part...und das auf allen karten. ich brauche dringend ne lösung....

danke
also meiner Meinung nach bremst irgendwas deine Karte. Hast Du evtl. das Morph aa an ? Setze mal den bf3 Prozess auf hoch und probiere dann mal. Was auch ein versuch wäre Treiber komplett runter mit dem sweeper und neu drauf ..... Was für eine CPU hast du eigentlich ?
 
ich hatte noch viel schlimmere grafikfehler, so dass BF3 nicht mehr spielbar war.

als ich dann von Ultra auf Hoch gegangen bin, funktionierte es ohne probleme. aber da du das schon ausprobiert hast, ist das vermutlich keine lösung
 
Zurück