Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Is klar das es EA nicht juckt sind die Damen und Herren doch im moment die einzigen die für das Spiel noch Geld mitbringen , hi und da mal einen Gesperrt und dann wird neu gekauft .

reporten werde ich weiterhin... und wenn es eben nur 3,90 € für einen neuen Key sind, dann soll es so sein. Mich kostet es nichts, außer 30 Sekunden Zeit.

Die Bereitschaft von EA effektiv gegen diese Leute vorzugehen, steht auch kontradiktär in Bezug zu meiner Bereitschaft für BF4 oder eine folgende Ausgabe der Serie Geld auszugeben.

und weil es so schön war

drtdany45 - Battlelog / Battlefield 3
drtdany45 | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk
http://s7.directupload.net/images/140705/2iiwtbt2.jpg

Zwar kein Cheater aber ein Kiddy Admin. Hat mich und mein Mate gebannt aus dem Grund: "Germany". Weil wir im Heli alles abgerissen haben. Vermeidet diesen Server :daumen2:

Kiddy Server

Kiddy Server mit Admins, die einen kurz vor Rundenende wegen "Hacking/Cheating" bannen, weil man sie zu oft abgeknallt hat und die zuvor alle naselang "You're cheating!", "You're not clean!", "Never, Cheater!" etc. pp. in den Chat schrieben. :daumen2: Erste BF3-Runde seit über zwei Wochen und direkt "Spaß" gehabt. :ugly:

Zurück