Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Das sollte aber nicht mehr wirken, wenn man Schaden abbekommt, der über 100 liegt, beispielsweise von einer Rakete oder Granate.

Ich hab Gestern gegen ihn gezockt. 100% Hacker. Aimbot hatte er an. Killte alle mit einem OneShoot. (natürlich auch mich)
Wo er entlag gelaufen ist, hast als Medic immer gleich mind. 5 Leute Reviven können:ugly:.

Und hier im Froum braucht ihr nicht alle so gscheit tun, als wie wenn jemand Wochenlang Cheaten muss, das es auch 100% bei den Stats ersichtlich ist.
Ich wünsch euch in BF4 viele Cheater:fresse:.

Ich jedenfalls zocke immer fair und square.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
black_panther-NN - Battlelog / Battlefield 3

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/66835780/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/58372230/

So, der hackt aber odentlich. Schaut euch mal seine letzten Battlereports an. Hab auch gerade gegen ihn gezockt. Hatte null chancen gegen ihn.
Er verschwand dann von allene vom Server. Sein Ping war auch immer hoch und er hat immer gewusst wo du bist und das obwohl ich mich nicht einmal bewegt habe oder ein Medipack/Ammo geworfen habe.

Devinitiv Wallhack und Aimbot.

http://metabans.com/search/?phrase=black_panther-NN

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh wieder nicht wo da in den Stats irgendwas "gehackt" sein sollte. :huh:

Und auch die beiden verlinkten Batlereports sind für einen PRO-Tank-Player vollkommen normal.
Wenn er immer repariert wird oder sich bei Damavand aus dem Tunnel raushält und nen guten Gunner hat dann kann man schon einige Runden i mPanzer überleben ohne zu sterben.

OK ich hab nicht selbst gegen ihn gespielt - aber allein aus den von dir verlinkten Infos kann man nicht herauslesen das er ein Cheater ist.

Und das man von einigen Servern als PRO-Gamer gebannt wird kann auch passieren - sofern der Admin selbst zu oft gekillt wird.

black_panther-NN - Battlelog / Battlefield 3

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

So, der hackt aber odentlich. Schaut euch mal seine letzten Battlereports an. Hab auch gerade gegen ihn gezockt. Hatte null chancen gegen ihn.
Er verschwand dann von allene vom Server. Sein Ping war auch immer hoch und er hat immer gewusst wo du bist und das obwohl ich mich nicht einmal bewegt habe oder ein Medipack/Ammo geworfen habe.

Devinitiv Wallhack und Aimbot.

Metabans
Panzer auf Damavand GG selbst wenn er Cheatet wird man es ihm nicht nachweisen können. Außer natürlich mit PB Screenshots. Im Tank ne gute K/D zu haben ist nicht schwer und auf Damavand im Tank nicht zu sterben ebenso wenig mit Umfeldscann kann man so gut wie alles sehen usw usf.
Wie gesagt kann sein dass er cheatet, aber das wird ihm halt niemand nachweisen können solange PB nicht greift.

Da Kills mit nem Medi-Kit ja nicht gehen .... oder doch?!
Und One-Shot-Kills mit ner M9 Tac über circa 150 m nich gehen ... würde ich mal knallhart sagen ... der Typ hat gecheatet!

Spieler:
Progression - KingOfSnip3R - Battlelog / Battlefield 3

Battlereport:
Ergänzung zum Battlereport:
2013-10-09 22:07 on =SFF=Oldies mit Knarren/Op. Firestorm (HC)2000Tickets by swiss - BF3 battle report
-> zählt man seine Kills mit den Waffen zusammen kommt man auf 130 -> 13 fehlen bis zu seinen 143 ... das waren dann die Medikits! ...

edit: nochmal zum Battlereport-> 28x Headshot/Accuracy Ribbon = 140 Kills nur durch Headshots ...

Nun sollte es für jeden offensichtlich sein ... oder will mir einer das Gegenteil sagen!?!

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute.

Heute einen erlebt der bei rush hinten auf der karte stand und am ende 245-15 kills hatte.
Er heißt chrissyb1981 ne spielzeit von 40 minuten laut istats.net

Mfg

Jetzt braucht ihr auch keine Cheater mehr reporten, mach ich auch nicht mehr. Alleine in der letzten Woche bin ich sicher 10 begegnet.
100%ige Aimbot-Nutzer, die auch von vielen ander betätigt wurden. Und keine Angst, ich heul nicht gleich wenn mich jemand mit einem OneShoot killt. Kann ja auch ein LuckySHoot gewesen sein.
Das passiert mir auch manchmal., aber wenn mich jemand mindestens 5 mal mit einem OneShoot killt werde ich schon ganz stuzig und bei 10 OneShoots hol ich mir einfach ne Flasche Bier.

Und so viele LowLevelNoobs wie jetzt hab ich schon lange nicht meh gesehen. Ok Bf3 ist wegen Bf4 schon am Endspurt.

Das Hacker-Chaos liegt leider am Humble Bundle mit BF3, welches ja kürzlich erschienen ist. Da pilgern die ganzen Kiddies mit nem Zweitaccount los und wollen mal testen, was man denn so machen muss, um einen ganzen Server auf sich zu hetzen. Außer ausschließlich Addon-Maps zu zocken gibt's da auch nicht viel gegen zu unternehmen. Kürzlich auch wieder jemanden gesehen, der, egal wie viel man in ihn reingepumpt hat, einfach nicht verrecken wollte. Da half nur die Panzerfaust oder was Anderes, was Bumm macht. Gegen normale Munition war der Kerl praktisch immun, bzw. vorher holte er mich weg, bevor ich wirklich auch ein zweites Magazin in seine Richtung flitzen lassen konnte.

Das Hacker-Chaos liegt leider am Humble Bundle mit BF3, welches ja kürzlich erschienen ist. Da pilgern die ganzen Kiddies mit nem Zweitaccount los und wollen mal testen, was man denn so machen muss, um einen ganzen Server auf sich zu hetzen. Außer ausschließlich Addon-Maps zu zocken gibt's da auch nicht viel gegen zu unternehmen. Kürzlich auch wieder jemanden gesehen, der, egal wie viel man in ihn reingepumpt hat, einfach nicht verrecken wollte. Da half nur die Panzerfaust oder was Anderes, was Bumm macht. Gegen normale Munition war der Kerl praktisch immun, bzw. vorher holte er mich weg, bevor ich wirklich auch ein zweites Magazin in seine Richtung flitzen lassen konnte.

Nicht schon wieder das Thema ''Godmode'' -_-
Lern treffen!

Es gab mal einen BUG wodurch man tatsächlich unverwundbar wurde, dieser wurde aber behoben!
So etwas wie einen richtrigen Godmod Hack, wie z.B Wallhack oder Aimbot gibt es aber definitiv nicht.
Ich spiele jetzt seid 12 Jahren ausschließlich Shooter im Multiplayer, von CS über CoD, das gute alte Medal of Honor und BF. Allein Bf3 800Std. Und ich habe es noch NIE erlebt das jemand unverwundbar durch einen Hack war, ich weiß aber das es damals bei CS1.6 damals tatsächlich sowas wie einen Godmod gab.

Kein Bock es nochmal zu Posten

Kumpel mit dem ich immer zocke flamed im TS auch immer so rum.... von wegen ''ja sicher ich baller komplettes Magazin auf ihn und er geht nicht down'' usw...
Komische ist bloß immer nur das ich genau diese Gegner genauso töten kann wie jeden anderen auch.
Das schöne ist da der Spectator bei Bf4... sieht man genau wie die Leute daneben ballern und trotzdem rumflamen...''ja sicher, blabla godmod'' usw..xD

Zurück