B
Bratwurstmobil
Guest
Das sollte aber nicht mehr wirken, wenn man Schaden abbekommt, der über 100 liegt, beispielsweise von einer Rakete oder Granate.
Wenn du ihn mit einem Oneshot erwischst ist er tot, aber selbst wenn du mit der Magnum einmal triffst dann verfehlst und dann wieder triffst ist er nicht tot.Das sollte aber nicht mehr wirken, wenn man Schaden abbekommt, der über 100 liegt, beispielsweise von einer Rakete oder Granate.
Progression - vladavanecek - Battlelog / Battlefield 3Hier ein ganz a gscheita Holz Hacker.Progression - vladavanecek - Battlelog / Battlefield 3

.
.
Panzer auf Damavand GG selbst wenn er Cheatet wird man es ihm nicht nachweisen können. Außer natürlich mit PB Screenshots. Im Tank ne gute K/D zu haben ist nicht schwer und auf Damavand im Tank nicht zu sterben ebenso wenig mit Umfeldscann kann man so gut wie alles sehen usw usf.black_panther-NN - Battlelog / Battlefield 3
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
So, der hackt aber odentlich. Schaut euch mal seine letzten Battlereports an. Hab auch gerade gegen ihn gezockt. Hatte null chancen gegen ihn.
Er verschwand dann von allene vom Server. Sein Ping war auch immer hoch und er hat immer gewusst wo du bist und das obwohl ich mich nicht einmal bewegt habe oder ein Medipack/Ammo geworfen habe.
Devinitiv Wallhack und Aimbot.
Metabans
Ergänzung zum Battlereport:
2013-10-09 22:07 on =SFF=Oldies mit Knarren/Op. Firestorm (HC)2000Tickets by swiss - BF3 battle report
-> zählt man seine Kills mit den Waffen zusammen kommt man auf 130 -> 13 fehlen bis zu seinen 143 ... das waren dann die Medikits! ...

Das Hacker-Chaos liegt leider am Humble Bundle mit BF3, welches ja kürzlich erschienen ist. Da pilgern die ganzen Kiddies mit nem Zweitaccount los und wollen mal testen, was man denn so machen muss, um einen ganzen Server auf sich zu hetzen. Außer ausschließlich Addon-Maps zu zocken gibt's da auch nicht viel gegen zu unternehmen. Kürzlich auch wieder jemanden gesehen, der, egal wie viel man in ihn reingepumpt hat, einfach nicht verrecken wollte. Da half nur die Panzerfaust oder was Anderes, was Bumm macht. Gegen normale Munition war der Kerl praktisch immun, bzw. vorher holte er mich weg, bevor ich wirklich auch ein zweites Magazin in seine Richtung flitzen lassen konnte.
Nicht schon wieder das Thema ''Godmode'' -_-
Lern treffen!

Es gab mal einen BUG wodurch man tatsächlich unverwundbar wurde, dieser wurde aber behoben!
So etwas wie einen richtrigen Godmod Hack, wie z.B Wallhack oder Aimbot gibt es aber definitiv nicht.
Ich spiele jetzt seid 12 Jahren ausschließlich Shooter im Multiplayer, von CS über CoD, das gute alte Medal of Honor und BF. Allein Bf3 800Std. Und ich habe es noch NIE erlebt das jemand unverwundbar durch einen Hack war, ich weiß aber das es damals bei CS1.6 damals tatsächlich sowas wie einen Godmod gab.