Ich bin heute an diesen Burschen geraten: HardP
Progression - HardP - Battlelog / Battlefield 3
Die Gefechtsberichte spare ich mir jetzt mal. Anhand der K/D Raten sind die meisten eh nicht mehr zu überführen. Der Kerl war aber sau schwer klein zu kriegen und hat die anderen mit seiner MP7 sofort gekillt.
und mal im Ernst, nach nicht mal 80Std schon Rang 58???
In den letzten Tagen habe ich wieder vermehrt CQ gezockt und bin oft an solche Leute geraten. Aber bei dem finde ich den Rang in der kurzen Zeit sehr mysteriös.
@ Antiker & Kühlprofi
In 80 Stunden Rang 58 (COLONEL SERVICE STAR 16)...Double XP (lief ja auch schon mal ne Woche) und Metro zocken.
Warum soll das nicht machbar sein?
Hab mir den mal angeschaut.
Seine KD ist mit 1.765 völlig ok.
Kill streak 29 ist nix.
Accuracy 15.60% ist gut,aber nicht Cheatverdächtig.
Headshot sind gut (er zockt viel Sniper) aber viel zu wenig für nen Aimboter.
(Mit der M98B hat er 2111 Kills und davon 1205 Headshots)
Auch keinen über 570 Meter.
Sieht für mich nach nem guten Spieler aus...Cheater Stats sind was anderes.
Und wie schon gesagt ist das Leveln auf Metro schnell gemacht.
Hit (Shit) Box...nicht vergessen wenns mal etwas seltsam wirkt,und nicht gleich jeden melden ohne mal seine Stats zu prüfen.
"Manchmal" liegts auch an einem selber,wenn man vor die Mütze bekommt !!!

Im Zweifel für den angeklagten... Ich hasse cheater auch. Und wenn man sie 100% fassen könnte, sollten sie auch hart bestraft werden. 1 mon bf verbot oder so.
Die man mit 3 Klicks ändern kann...

Ein Freund von mir hat in 90h Level 65 gemacht und ein anderer in 320h Colonel 100. es gibt halt so Viecher![]()

BlackNeo schrieb:@Skipper: Du weißt schon, dass es weder einen Flammenwerfer, noch Karten mit mehr als 64 Spielern gibt?
ja. Doch würde ich mich nicht wundern wenn das auch an mir vorbei gegangen wär. Wollte damit auch nur betonen wie ich dazu stehen. Hab aber gestern mal geschaut u ich hab wohl jetzt diesen bussard mit ner 1 xDkühlprofi schrieb:Komisch aber ich hab in BF3 noch nie einen Flammenwerfer gesehen![]()

cap82 schrieb:Können in BF3 eigentlich 64 leute auf einer stelle stehen? Ich hätte da so ne idee mit c4...