Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Oft ist das schlechter Ping von irgendwem auf dem Server.
Da wird einem meist erst angezeigt, dass der andere schießt wenn er schon alle tödlichen Schüsse abgesetzt hat und man denkt es war One Bullet Kill.

Ich wurde schon oft grundlos gekickt. Hab nie gecheatet. Mein ping stimmt meistens auch. Manchmal echt ärgerlich. Wurde erst gestern nach 130min Spielzeit (kurz vor rundenende) gekickt...kann man da irgendwas machen ausser sich zu ärgern?

Ich bin heute an diesen Burschen geraten: HardP
Progression - HardP - Battlelog / Battlefield 3

Die Gefechtsberichte spare ich mir jetzt mal. Anhand der K/D Raten sind die meisten eh nicht mehr zu überführen. Der Kerl war aber sau schwer klein zu kriegen und hat die anderen mit seiner MP7 sofort gekillt.
und mal im Ernst, nach nicht mal 80Std schon Rang 58???
In den letzten Tagen habe ich wieder vermehrt CQ gezockt und bin oft an solche Leute geraten. Aber bei dem finde ich den Rang in der kurzen Zeit sehr mysteriös.

ja in 80 h rank 58 schon sehr unwahrscheinlich

@ Antiker & Kühlprofi
In 80 Stunden Rang 58 (COLONEL SERVICE STAR 16)...Double XP (lief ja auch schon mal ne Woche) und Metro zocken.
Warum soll das nicht machbar sein?
Hab mir den mal angeschaut.

Seine KD ist mit 1.765 völlig ok.
Kill streak 29 ist nix.
Accuracy 15.60% ist gut,aber nicht Cheatverdächtig.
Headshot sind gut (er zockt viel Sniper) aber viel zu wenig für nen Aimboter.
(Mit der M98B hat er 2111 Kills und davon 1205 Headshots)
Auch keinen über 570 Meter.

Sieht für mich nach nem guten Spieler aus...Cheater Stats sind was anderes.
Und wie schon gesagt ist das Leveln auf Metro schnell gemacht.
Hit (Shit) Box...nicht vergessen wenns mal etwas seltsam wirkt,und nicht gleich jeden melden ohne mal seine Stats zu prüfen.
"Manchmal" liegts auch an einem selber,wenn man vor die Mütze bekommt !!!

Zuletzt bearbeitet:
@ Antiker & Kühlprofi
In 80 Stunden Rang 58 (COLONEL SERVICE STAR 16)...Double XP (lief ja auch schon mal ne Woche) und Metro zocken.
Warum soll das nicht machbar sein?
Hab mir den mal angeschaut.

Seine KD ist mit 1.765 völlig ok.
Kill streak 29 ist nix.
Accuracy 15.60% ist gut,aber nicht Cheatverdächtig.
Headshot sind gut (er zockt viel Sniper) aber viel zu wenig für nen Aimboter.
(Mit der M98B hat er 2111 Kills und davon 1205 Headshots)
Auch keinen über 570 Meter.

Sieht für mich nach nem guten Spieler aus...Cheater Stats sind was anderes.
Und wie schon gesagt ist das Leveln auf Metro schnell gemacht.
Hit (Shit) Box...nicht vergessen wenns mal etwas seltsam wirkt,und nicht gleich jeden melden ohne mal seine Stats zu prüfen.
"Manchmal" liegts auch an einem selber,wenn man vor die Mütze bekommt !!!

Hab ihn ja auch nicht als Cheater beschimpft sondern lediglich gesagt das 80 h für diesen Rank nicht üblich sind. Es sei denn er ist einfach ein guter Metro-Camper - was für mich persönlich aber noch lange nicht ein guter Spieler ist :ugly::D

Und was die Headshots betrifft da kannst du einfach nicht drauf gehen wenn du weisst wie ein Hack funktioniert.
Es gibt Hacks die absichtlich so eingestellt werden können, dass eben nicht nur headshots erzielt werden. Oder wie bei CS wo den auswählen kannst ob du nun in den Bauch, Hals, Arme oder Kopf aimen willst. BF3 ist genug lange draussen, so dass die Cheater genau wissen wie sie eben nicht auffallen. Trotzdem hast du Recht, dass man niemanden anschwärzen soll wenn man sich nicht zu 100% sicher ist.

Zuletzt bearbeitet:
Im Zweifel für den angeklagten... Ich hasse cheater auch. Und wenn man sie 100% fassen könnte, sollten sie auch hart bestraft werden. 1 mon bf verbot oder so.

Im Zweifel für den angeklagten... Ich hasse cheater auch. Und wenn man sie 100% fassen könnte, sollten sie auch hart bestraft werden. 1 mon bf verbot oder so.

mMn müssten 100% identifizierte Hacker einfach durch Hardware-IDs gebannt werden, permanent. Dann müssen sie sich halt neue HW kaufen um es wieder daddeln zu können. Oder am besten gleich die Mac-Adresse ihres Routers ^^

Klar, alles ist möglich. Solange du die richtigen Mac Adressen im Router oder an der NW-Karte einträgst läuft alles.

Im übrigen wäre ein derartiges Verbot nicht durchzusetzten.

Dazu kommt noch das der Publisher ja auch zukünftig von den Spielern Geld wollen, da können die nicht jeden 5. Spieler von vorherein aussperren nur weil derjenige mal nen Cheat getestet hat.

Weiß eigentlich nie welchen lvl ich da habe...wieviele gibt's denn? Ab 100 ist doch Schluss oder? Ich meine ich hab so'ne taube...oder irgend nen anders federtier.

Kann mir aber vorstellen das man sehr schnell lvln kann wenn man es darauf anlegent. Man legt sich einfach auf den kleinsten maps zb bei cq mit nem mg oder Flammenwerfer in ne Ecke und ballert einfach wild rum. Am besten auf 64ger maps ( oder Größeren falls es die gibt) wo schön viele Kinder mitspielen.

Ich für meinen Teil Spiele da lieber spaßeshalber ohne Punkte (jedenfalls nicht bewusst) klar will man gewinnen u man freut sich auch wenn man oben in der Rangliste steht, aber Teamsport u Fairness machen auch Spaß. Es ist ein geben und nehmen :-D

BlackNeo schrieb:
@Skipper: Du weißt schon, dass es weder einen Flammenwerfer, noch Karten mit mehr als 64 Spielern gibt?

Hehehe ;-) ja. Doch würde ich mich nicht wundern wenn das auch an mir vorbei gegangen wär. Wollte damit auch nur betonen wie ich dazu stehen. Hab aber gestern mal geschaut u ich hab wohl jetzt diesen bussard mit ner 1 xD

Zurück