Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Ach ja unser Sammy - er kanns nicht lassen.. :D

dsfsf.png

Hi!

Ja also Metro sollten die umbenennen, in Cheater Underground oder so.
Metro ist das Cheater paradies.

Ich selber rege mich nicht auf weils eh nix bringt.
Ein bekannter zockte die tage ne runde und da viel Ihm der hier auf.
Der wohl recht schlecht zu töten war.

Progression - SpecialAgentB - Battlelog / Battlefield 3

Also 33 1/2 Stunden und Rang 48? Naja... Oder ist das normal?

strelok schrieb:

Und was stimmt bei denen nicht? Wenn ich die genauigkeit anschau sind die eher schlecht

Normale stats und kd auch normal.
Und was soll mit dem server sein?

Hier sollen cheater reported werden und nicht alle die einfach mal nen guten tag hatten.

Hast du gegen diese Leute gespielt oder ich??
Das mit dem Server war mein fehler, habe gerade ausgebessert
Und ja es sind cheater also ist mein Report gerechtfertigt.

Sie nutzten aimbot und jeder bestätigte im Chat das sie cheater sind. Sogar seine eigenen Teamkammeraden wollten, das sie gekickt werden.
Sobald du einen Respawn gemacht hast, hat dich MrJessePinkman schon gekillt oder du bist dann von Eurokiller2011 der sich superschnell gedreht hat erledigt worden. Hatte sogar mal die gelegenheit Eurokiller2011 mit einer melle attacke auszuschalten, hat aber nicht funktioniert. Er drehte sich extrem schnell und mit einem schuss wie immer warst du dann gleich tot.
bf3 2012-10-20 14-22-17-02.jpg

Naja. Solche stats sind aber auch nicht unüblich wenn man sich auf eine map konzentriert.
Rein stats mäßig muss man trotzdem erstma ne weile beobachten bevor man cheaten vorwirft

Zuletzt bearbeitet:
10 mal oder mehr nur mit einem schuss einer M1911 pistole von Eurokiller2011 gekillt würde dich auch überzeugen. Und das obwohl du zb 50m hinter ihm stehst und dich nicht bewegst oder lärm machst und dann plötzlich dreht er sich um 1 schuss und tot. MrJessePinkman hat mich mind. 4 mal mit dem Heli gekillt , obwohl ich in diesem Panzeragen gefahren bin und das auch nur mit einem schuss.
Ich weiss, jetzt auf den ersten blick sehen sie nicht so verdächtig aus. Aber glaub mir das sind die Übelsten der Übelsten. Der letzte Dreck.

Das ist jetzt aber nicht euer ernst oder? jetzt ist schon jeder mit einer 2er K/D ein Cheater? Wo soll das noch enden...

Ich glaube, dass es eine sehr sehr große dunkelziffer an cheatern/hackern gibt und ganz ehrlich? Ich reporte fleißig alle leute, die hier gepostet werden. Ich gehe sogar soweit das, wenn bestimmte leute auf einen Server joinen ich diesen verlasse, weil ich genau weiß, dass diese Cheaten/hacken aber DICE zu dumm ist was dagegen zu machen.

den wo ich erwähnt habe war kein cheater.Der war nur ein guter spieler.aber man sieht das es richtige bf3 freaks gibt.

Der typ scheint wohl wirklich gut zu sein in gunmaster hatt er in kurzer zeit mal 5 level vorsprung.als ich ihn messer ging es aber irgendwie nie.

da ich während den 2 postings gespielt habe und quasi schnell schreiben wollte,habe ich auch den satz auch nicht ganz vollendet.

damit wollte ich zeigen das auch spieler die hohe kill death usw haben keine cheater sein können.Aber den anschein nach musste er gute kopfhörer gehabt haben das es mich von hinten gehört hatt :)

mich stört es sehr das mich leute messern können während ich ihnen mindestens 50% schaden angerichtet habe und die trotzdem frontal mich messern.

Zurück