Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

................Kann mir den jetzt endlich jemand erklären woran ich erkennen soll ob irgendwer ein Cheater ist.......................
die screens sehen zwar toll aus so in Farbe aber ich sehe da irgendwie nichts weil ich schon mal garnicht weis auf was ich schauen muss

allerdings muss ich noch etwas los werden..... jetzt war 3 wochen lang mein Sohn bei mir Urlaub und so und der kleene hat sich mal so sehr gefreut das er mal ab und zu BF3 spielen durfte, dann war noch der sohn meiner freundin da konnten sie also zusammen Zocken. Leider viel mir auf das es keine Team Balance bei BF3 gibt, ein Team bestand nur aus Stuffen mit Adler und das andere Team irgendwie nur aus Level Spielern, das es da welche gibt die zu Cheater werden ist irgendwie auch kein wunder wenn sie nur als Kannonenfutter genutz werden damit die leutchen gut in der Statistik da stehen, da man dann noch beobachten konnte wie die höheren Level halt immer fix in stärkere Team gewechselt haben.
Und noch eine andere Frage da ich selbst ja noch völlig neu bei BF3 bin wie kann es sein das ich fast ein ganzes Magazin in einen rein Rotze und der immer noch mich Platt macht?

Wenn du mit schwachen waffen auf leute schiest die stärkere haben hast du meist keine chance.
Ein sturmsoldat hatt die besten waffen.
Wenn du beschossen wirst fliegen deine kugeln nicht mehr geradeaus da du im unterdrückungsfeuer stehst.Dein fadenkreuz(aus der hüfte schießen) geht dann deutlich weiter auseinander.

Cheater erkennt man meistens daran das bei Spielbeginn man schon von basis stirbt obwohl der gegner auf seiner basis ist.
Es gibt auch cheater mit 1 hit kill also ein treffer gleich tod.Manche haben nur einen simplen aimbot so das er bei sichtkontakt Direkt auf deinen kopf zielt und er nur abdrücken muss.

wenn du einen cheater findest geh auf sein profil und melde ihn.(Kill/verlust muss dann auch extremer unterschied sein).
ich hatte auch mal mit nem heli so 115/15 glaube ich und viele nannten mich cheater.Dabei war ich nur im Heli drin auf einer ich glaub 3500 ticket server da ist sowas normal wenn man von anfang an spielt und nicht so oft abgeschossen wird.

manche server haben Auto Balance drin so das die teams ausbalanciert werden.Manche machen die teams nur ausgeglichen manche nach K/D und balanciert so die teams am ende des kampfes.

Die meisten server haben den GGC stream aktiv so sind so gut wie keine cheater mehr da.Die kommen dann schon nichtmal ins spiel rein.Es steht dann ggc stream ban XXX with guid321352 usw.

ich spiele seitlangem kein hardcore mehr, da es mich genervt hatte nicht zu sehen, wer mich 3-4 mal hintereinander gekillt hat :(

damals kannte ich noch keine cheater, wollte daher mal fragen, ob die cheater es bei hardcore besser haben unerkannt zu bleiben,
bis man auf seine kill/dead statistik schaut?

Ab wann kann man eigentlich das Tweaken der Config als cheaten auslegen bzw. kann man das überhaupt? Ich hab sowohl in BC 2 als auch Bf3 die Erfahrung gemacht, dass es schon einige Spieler gibt, die das Spiel absichtlich so "hässlich" einstellen, um sich so das ein oder andere Sichthindernis zu ersparen. Das scheint besonders gut bei Effekten die mit Rauch bzw. Staubbildung zusammenhängen zu funktionieren. Allerdings ist mir nicht klar wie solche Methoden bei so einem Spiel grundsätzlich bewerten sollte.

Das kannst du als "erlaubtes" cheaten werten. Zumindest solange die Config Dateien nicht über den vom Entwickler erlaubten Grad verändert werden. Normalerweise sollte das LOD System keine relevanten Büsche, Rauch usw. entfernen. Mir ist aber selbst bei vollen Details schon bei BFBC2 aufgefallen, dass einige Hindernisse verschluckt werden, so dass man den Spieler hinter einem Baum sehen aber immerhin nicht treffen kann, also der Baum war nur aus der Anzeige entfernt. Dennoch ein Nachteil.

Persönlich finde ich es total albern, wenn man einen flotten Rechner hat, sowas zu tun. Denn ich habe deutlich mehr Spaß an atmosphärischen Explosionen und toller Grafik als an einen leichten Vorteil und schlechter Grafik. Wie groß ist denn der Unterschied?

bye
Spinal

bei bf3 heisst ultra man sieht mehr.

Gerade bei effekte? also rauch ist Ultra um welten besser als gering.
Auf gering dauert es länger bis man wieder was sieht,auf ultra sieht man VIEL besser.

Hab msa ausgemacht da mir das fast nichts brachte.post processing brachte mir was.Schatten habe ich auf gering gemacht hbao ssao aus.

zwischen ultra und gering ist nur der unterschied das die texturen matschig aussehen oder nicht.Aber uf gering stört es mich das sachen aufploppen gebüsche usw.Auf ultra merkt man es nicht mehr so.

ich will unbediengt ein flüssiges spiel haben,da meist in solchen situationen wo vieles explodiert aufeinmal das bild stehen bleibt.

Eigentlich hatte ich angenommen, dass es Spieler gibt, die zu subtileren Mitteln greifen als die vorgefertigten Schieberegler für die Spieldetails. Irgendwann waren mal Screenshots von Bad Company im Umlaufauf auf denen die Grafik so weit runtergeschraubt war, dass es etwas an die PC Version von Turok erinnert hat. Ich nehme mal an, dass so was theoretisch auch möglich wäre bei bf 3. Sprich mit ein paar "Manipulationen" an der Config und ggf. an den Einstellungen im Grafiktreiber die "Entschärfung" mancher Effekte erreichen.
Das klingt zwar alles ziemlich paranoid, aber das traurige bei so beliebten Spielen ist nunmal, dass es durch die Popularität auch dazu kommt, dass sich viele Spieler den ein oder anderen unsportlichen Vorteil erschleichen wollen. :(

Danke Anilman....
So sehe ich das allerdings auch, wenn einer in irgendeiner Maschine rum schwirrt das er mehr Kills als death hat, aber da wird dann ja sowie so sofort der ruf Cheater laut :( den tag habe ich auch mal einen gezockt da hatte auch einer eine super Bilanz allerding war der auch so gut versteckt das er zu diese statistik kambis ich ihn dann gefunden habe was echt lang gedauert hat :( nur ganz ehrlich da schreien doch alle gleich Cheater obwohl das nicht mit cheaten zu tun hat eher mit der lieblings beschäfftigen der Holländer Campen :D

der JoJorg kann einfach nur gut fliegen.Sonst wären die leute im anderen team auch cheater.
Es gibt piloten die springen einfach ab und gehen zum Flugfeld ohne zu sterben.

Den JoJorg und den CETOVSV. Drecks Cheater-clan.
Sag mal, wie viele Stunden BF3 hast Du denn schon hinter Dir? Nicht böse gemeint, nur solltest Du gute Piloten respektieren oder guck Dir mal diesen Kampfbericht an.
Gerade im Rush ist es relativ einfach so gute Ergebnisse zu erzielen (Kommt auf Gegner Piloten an).

PS: Ich sehe gerad', dass das ein 200 Ticket Server ist - da brauchst Du Dich über sowas nicht zuwundern...

der JoJorg kann einfach nur gut fliegen.Sonst wären die leute im anderen team auch cheater.
Es gibt piloten die springen einfach ab und gehen zum Flugfeld ohne zu sterben.

Aimbotter können auch nur sehr gut aimen was? :ugly:

Sorry aber man hat gemerkt, dass er gecheatet hat. Man merkt das schon schnell. Gibt halt viele die "unauffällig" cheaten sprich es "nur" so aussieht als wären die gut. Das sieht man besonder bei Leuten unter Level 50, wenn die aufeinmal mit ner K/D von 50+ rumrennen.

Zuletzt bearbeitet:
@Dennisth: sag mal,wo bist du da in dem Kampfbericht bzw wie heißt du bei BF3?
Also was die Stats von JoJorg angeht kann ich nichts ungewöhnliches erkennen...

Also wenn sich's hier um den skyboss dreht kann ich nur sagen das ist der beste jetpilot gegen den ich jemals gekämpft habe. Selbst der alphanerd oder megan sind leichter zu knacken als der.

Ob er Skripte oder sonnstwas benutzt weis ich nicht aber sicher ist, der ist sehr effizient.

Dennisth schrieb:
Aimbotter können auch nur sehr gut aimen was? :ugly:

Sorry aber man hat gemerkt, dass er gecheatet hat. Man merkt das schon schnell. Gibt halt viele die "unauffällig" cheaten sprich es "nur" so aussieht als wären die gut. Das sieht man besonder bei Leuten unter Level 50, wenn die aufeinmal mit ner K/D von 50+ rumrennen.

So lange du kein Premium hast wird es nach Lv 50 verdammt schwer deine K/D merklich zu steigern. War jmd in BC2 gut und spielt nun BF3 dann kann er locker nach ein paar Runden ne K/D von 10+ haben und das als Lv.10.

Wenn ich mich in meinem Clan so umschaue dann kommen die Besten Spieler(only Inv)von CoD und da hatten die
mit nem Low Level genauso ihre 50.0 K/D!Und genau die sind es die immer als Hacker beschimpft werden :ugly:
Die Orginalen BF Spieler haben auf Metro oder Close Quaters keine Chance gegen solch einen Spieler!

Also ich bin ja wie gesagt nicht grad der BF3 zocker mal so ab und zu sonst komme ich da nicht wirklich zu, aber das wenn jemand immer mit nen Jet oder Heli am spielen ist sollte es eigentlich mehr als normal sein das er sehr viele Kills hat, die haben dann meist auch die passenden Controller (dafür kann man ja nen menge Geld lassen) und da ich mal auf einer Lan so nen Gamer zugesehen hatte ich der machte den ganzen Tag nichts anderes, klar semmeln solche Gamer ne menge Kills raus, da gleich immer von Cheater zu sprechen kann ich nicht nach voll ziehen, schlimmer finde ich es wieder ins Spiel zu kommen und gleich wieder Tot zu sein ohne einen schritt laufen zu können, weil einer die ganze zeit auf diesen Punkt hält, da die RS points ja doch irgendwie immer die selben sind oder irre ich mich da?

Zurück