Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Also ich krieg das nicht hin, vorallem keine 80% Präzision. Die Momente in denen man die Pistole benutzt, sind ja meist ziemlich panisch und da geht dann doch immer recht viel daneben.

Und wie gesagt, der Screenshot ist ja doch sehr eindeutig.

die präzesion ist bei der magnum auch nicht so unwarscheinlich, sie hat ne sehr geringe Feuerrate, und wenn der typ halbwegs damit umgehen kann, ist es gut möglich das fast jeder schuss trifft!

Ein Sau guter Spieler! Das hätte es früher nicht gegeben! XD

Anhand eines Tankruns auf Seine einen Cheater festzumachen ist ein wenig blauäugig, gibt glaub neben damavand keine map die so easy ist als Panzer, die möglichen Infantriebewegungen sind sehr begrenzt und daher leicht überschaubar und sonst muss man nur noch auf den gegnerischen Panzer mal acht geben.

LOL, hast du jetzt bei Google "Ishee + Cheater" eingegeben und dich anschließend extra hier angemeldet um mir mitzuteilen dass du kein Cheater bist? Hmmm... *kopfkratz* Macht Sinn! :daumen:

Ishees Profiel ist doch Sauber....er ist zwar Sau gut aber das macht ihn gleich als Hacker aus :D
Immer diese ... hier :nene:
Sucht euch ein anderes Hobby wenn ihr nicht verlieren könnt!
Ich habe 500 Stunden Spielzeit und ich hatte in der"Kurzen Zeit"vielleicht 10x ein Hacker auf der Map!
Geht mal Cod zocken dann wisst ihr wie`s ausschaut wenn ihr von einem Hacker in denn .... .... werdet!

Ishees Profiel ist doch Sauber....er ist zwar Sau gut aber das macht ihn gleich als Hacker aus :D
Immer diese ... hier :nene:
Sucht euch ein anderes Hobby wenn ihr nicht verlieren könnt!
Ich habe 500 Stunden Spielzeit und ich hatte in der"Kurzen Zeit"vielleicht 10x ein Hacker auf der Map!
Geht mal Cod zocken dann wisst ihr wie`s ausschaut wenn ihr von einem Hacker in denn .... .... werdet!

Also 1. habe ich gegen ihn nicht verloren, weil er 2. im damaligen Match in meinem Team war und 3. habe ich auch schon ein paar BF3 Stunden runter, und da waren es bisher vielleicht zwei-drei Cheater die ich bisher gesehen habe.

Ich kann sehr wohl verlieren, auch gegen richtig gute Leute. Die machen aber genauso nicht in 5 min 50-60 Kills zu 0. Also beurteile mich nicht wenn du gar nicht weißt um was es geht. Immer diese ... hier :nene:

Es reicht eigl. schon lange! Wundert mich das kein Mod dazu etwas sagt!

Bin schon dabei. ;)

Werd hier gleich mal ein bisschen Aufräumen.

Edit:

Gelöscht wurden Spam, OT, Anfeindungen sowie alle Beiträge die gegen 4.4 der Forenregeln verstoßen!

Dieser Thread hier ist kein Laber-Thread! Für OT bitte den Laber-Thread benutzen, und bei persönlichen Differenzen bitte auf das PN-System ausweichen!

Vielen Dank! :daumen:

Gruß
Pain

Zuletzt bearbeitet:
Wie Leute Direkt rumheulen ... Ist es normal mit ner Magnum 1Shot durch einen Panzer zu bekommen?:what: und mal eben bei Gulf of oman von RU-base in die US-base mit dem Revolver zu schießen? xD

Muss kein cheater sein Ich und n Freund packen das oft auch wenn wir Teamplay machen Medic und so^^ Im heli gings dann ab 100Kills und paar Deaths los :D

in unter 2 Min ungefähr 70:3 kills

Fällt dir was auf? ;D

EA_8851CF66887F3FB34DE69FDBEAFD57CA

Sein Battlelog Profil: Ich_bin_Udine - Battlelog / Battlefield 3

Hier im Forum ist er als Stinkschwein angemeldet.

Hab eben ein Video auf Damavand gemacht, bei interesse lad ich es hoch.

Das ist Samynoob, den entlarvt man schon wenn man seine Freundesliste anschaut ;)

Zurück