Naja, wenn du meinst.
Der Typ ist eindeutig nen Cheater, brauchst dir nur mal ein paar seiner letzten Kampfberichte anschauen.
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Alle aus den letzten 5 Stunden.

Anhand eines Tankruns auf Seine einen Cheater festzumachen ist ein wenig blauäugig, gibt glaub neben damavand keine map die so easy ist als Panzer, die möglichen Infantriebewegungen sind sehr begrenzt und daher leicht überschaubar und sonst muss man nur noch auf den gegnerischen Panzer mal acht geben.

Ishees Profiel ist doch Sauber....er ist zwar Sau gut aber das macht ihn gleich als Hacker aus
Immer diese ... hier
Sucht euch ein anderes Hobby wenn ihr nicht verlieren könnt!
Ich habe 500 Stunden Spielzeit und ich hatte in der"Kurzen Zeit"vielleicht 10x ein Hacker auf der Map!
Geht mal Cod zocken dann wisst ihr wie`s ausschaut wenn ihr von einem Hacker in denn .... .... werdet!

Es reicht eigl. schon lange! Wundert mich das kein Mod dazu etwas sagt!

und mal eben bei Gulf of oman von RU-base in die US-base mit dem Revolver zu schießen? xDMal wieder ein M60E4 "Liebhaber" in unter 2 Min ungefähr 70:3 kills
FIR3_Blackeagle - Battlelog / Battlefield 3

Muss kein cheater sein Ich und n Freund packen das oft auch wenn wir Teamplay machen Medic und so^^ Im heli gings dann ab 100Kills und paar Deaths los![]()
in unter 2 Min ungefähr 70:3 kills
EA_8851CF66887F3FB34DE69FDBEAFD57CA
Sein Battlelog Profil: Ich_bin_Udine - Battlelog / Battlefield 3
Hier im Forum ist er als Stinkschwein angemeldet.
Hab eben ein Video auf Damavand gemacht, bei interesse lad ich es hoch.