Moinsen......
Irgendwie ist es verhext !
Jeder kennt es, wenn man mal einen Laufe hat und BOOM schon hast du 15-4 oder 23-9 Verhältnis ! Passiert nicht oft aber es passiert. Leider fühlen sich dann einige Admins von ihren Servern gekränkt und bannen dich von ihrem Server. Vorher wirst du auf übelste weise beschimpft.....Fu**ing Cheater usw.... Endresultat? Richtig du wirst vom Server gebannt auf Grund von Cheating, obwohl du NIX aber auch GARNIX gemacht hast außer, dass du nen "Lauf" hattest ! Da es ja recht einfach ist so was zu melden, hat man doch als guter ehrlicher Gamer "Angst" zu spielen.
Denn wenn so ein Rotzlöffel, den man im Spiel 10 gekillt hat, auf die Idee kommt dich als Cheater zu melden und du resetet wirst, dann hast du das GANZ GROßE KINO !!!
Von zwei Servern bin ich verbannt wurden, auf Grund von Cheating.....es regt mich echt auf, vor allem war einer der Server richtig gut zu spielen, da hat die Waffenbalance mal gestimmt !
Ich spiele zu 90% Seine-Crossing small/large 16/32er Server......wenn ich immer wieder die Karte spiele ist es doch klar das ich weis wo ich hin muss und ich kenne auch ein paar Tricks, dass heisst ich kenne die Karte in und auswendig ! Auf Grund dieser Umstände benutzte ich, laut den Mitspieler : AIMBOOTS, wallhacks und cheate......stellenweise echt lächerlich !
So viel dazu zum Cheater der gar keiner ist welcher nur "besser" ist, als die anderen auf der Map !
LG Alex