Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Leute das is unser Samynoob. Hat ma wieder seinen Namen geändert. Aber mein Link zu seinem Profil lügt nicht.. :D

Nee , glaub ich nicht ! Team DM und schwubsdibubs haste deine Messerkills... Sprech aus erfahrung:devil:
Edit :zu Spät ... da bin ich ihm wohl auf dem Leim gegangen:daumen2: (Scheint ja nicht mehr zu Cheaten... da die stats ja echt nicht gut sind)

Zuletzt bearbeitet:
was heist das jetzt ?

EDIT:
was heist nicht gut ?!

zeig mir mal mehrere Leute die mehr als 500 SPM haben und ne K/D über 2 !

Zuletzt bearbeitet:
hier <-- stats sehen nicht dementsprechend aus.

sogar angeblich ein user aus unserem forum.
hat mich zuvor geaddet und meinte das er es mir zeigen muss ;)

1000% ~ using x22

schon blöd wenn man auf einen server mit fast nur esl spielern kommt, da fällt es binnen sekunden auf, woraufhin er natürlich auch sofort gebannt wurde :ugly:

shit happens dude :D

Den kennen wir schon, ist aber soweit ich weiß im Forum gebannt, meldet sich aber öfter wieder unter neuem Namen an. Warst du mit ihm auf einem Server? Hast du nen Screenshot oder sowas? Wenn du den meldest, gib detailliert an, was er gemacht hat und füge einen Link zum Battlereport an. Meiner Erfahrung nach werden einfache Meldungen nicht bearbeitet.

Edit: Am besten nichts über samynoob schreiben, wird hier eh gelöscht. Habe den Fehler auch gemacht. Aber wenn er schon wieder auffällt, kann man ihn ja auch wieder melden :)

bye
Spinal

er hat sich schon mal umbenannt in : vanaernaistgay ! und es is nichts passiert ... er beschimpft die leute ingame als Wix...er .... passiert nichts
im Battlefield forum benimmt er sich unter aller Sau... passiert nichts .... also was solls ! Und er ist nicht der einzige der sich so benimmt...
Bei anderen Spielen werden Beschimpfungen ausgeblendet .... Mich nervt sowas total

Das einzige was du machen kannst ist melden und ignorieren. Auch Links aus dem Battlelog Forum kannst du mitmelden. Soweit ich weiß durfte er sich BF3 schon mal neu kaufen.

bye
Spinal

soo der nächste lustige zeitgenosse mit Aimbit....Fixo1992 sein Nick und hier sein Profil: Statistik & Fortschritt - Fixo1992 - Battlelog / Battlefield 3

Und hier ein Screen von der Runde: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

er hat die Runde mit 232/38 Kills abgeschlossen mir Rang 21 :D Zudem hat er im Chat auch offen zugegeben das er ein Aimbot benutzt und sich noch lustig gemacht das ihn eh keiner erwischt und das er der größte ist. ich hab ihn schon gemeldet und hoffe das ein paar von euch ihn ebenfalls noch melden werden obwohl sie nichts mit dem zutun hatten...aber ich möchte halt zugerne seine Fresse sehen wenn er sich nicht mehr im Battlelog einloggen kann da sein Acc gesperrt ist. Also Leute...schön melden den Wicht!!

Moinsen......

Irgendwie ist es verhext !
Jeder kennt es, wenn man mal einen Laufe hat und BOOM schon hast du 15-4 oder 23-9 Verhältnis ! Passiert nicht oft aber es passiert. Leider fühlen sich dann einige Admins von ihren Servern gekränkt und bannen dich von ihrem Server. Vorher wirst du auf übelste weise beschimpft.....Fu**ing Cheater usw.... Endresultat? Richtig du wirst vom Server gebannt auf Grund von Cheating, obwohl du NIX aber auch GARNIX gemacht hast außer, dass du nen "Lauf" hattest ! Da es ja recht einfach ist so was zu melden, hat man doch als guter ehrlicher Gamer "Angst" zu spielen.
Denn wenn so ein Rotzlöffel, den man im Spiel 10 gekillt hat, auf die Idee kommt dich als Cheater zu melden und du resetet wirst, dann hast du das GANZ GROßE KINO !!!

Von zwei Servern bin ich verbannt wurden, auf Grund von Cheating.....es regt mich echt auf, vor allem war einer der Server richtig gut zu spielen, da hat die Waffenbalance mal gestimmt !
Ich spiele zu 90% Seine-Crossing small/large 16/32er Server......wenn ich immer wieder die Karte spiele ist es doch klar das ich weis wo ich hin muss und ich kenne auch ein paar Tricks, dass heisst ich kenne die Karte in und auswendig ! Auf Grund dieser Umstände benutzte ich, laut den Mitspieler : AIMBOOTS, wallhacks und cheate......stellenweise echt lächerlich !

So viel dazu zum Cheater der gar keiner ist welcher nur "besser" ist, als die anderen auf der Map !

LG Alex

Das sind meistens kinder Admins das ist mir auch schon passiert. Mit so einer K/D wie du sie gerade genannt hast braucht man sich keine Gedanken machen als cheater gesperrt zu werden. Es gibt natürlich auch richtig gute cheater wo man es nicht merkt oder welche denen es egal ist die von Base zu Base killen. Die meisten cheater sind auf 64er Server und die meide ich eh :)

So, ich habe jetzt auch endlich mal einen rausschreiben können. Der Kollege hier war grade auf einigen Team DM Servern mit Mass Kill unterwegs:

Battlelog / Sign in

Ein Kumpel von Ihm ist auch mit der selben ******** dazu gekommen, aber der war zu schnell weg um den Namen notieren zu können.

Zurück