Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Ich habe 76 / 580, also knapp über 13%.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die unter "falscher Flagge" (also einem anderen Namen) cheaten zu erwischen?
Ich habe in letzter Zeit zwar nicht mehr soviele Cheater gesehen, aber die ich sah, konnte ich im Battlelog nicht finden, obwohl ich die Namen exakt auf Papier gebracht habe.

CRocket schrieb:
Ich habe 76 / 580, also knapp über 13%.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die unter "falscher Flagge" (also einem anderen Namen) cheaten zu erwischen?
Ich habe in letzter Zeit zwar nicht mehr soviele Cheater gesehen, aber die ich sah, konnte ich im Battlelog nicht finden, obwohl ich die Namen exakt auf Papier gebracht habe.

Weil man sich umbenennen kann.

Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Cheating und Bannen. Und zwar ist mir und ein paar Clan-Kollegen folgendes passiert, wir waren auf einem Server und zockten ganz normal, da wir aber scheinbar gegen die Admins dort spielten und diese wohl zu oft von uns getroffen wurden, haben diese und gekickt und gebannt, grund Aimbot. Nun stellte sich mir eine Frage, da der Server zu GGC streamt, würde mich gerne Interessieren ob das auswirkungen haben kann seitens PB und GGC.

Um eines klar zu stellen wir Cheaten nicht und sind strikt gegen Cheater, wir vermuten das die Admins einfach nur angepisst waren, das wir wohl besser waren als Sie selbst. Was zwar kein Grund ist für sowas aber naja es ist nunmal passiert und man macht sich seine Gedanken.

Wenn wer mein profil ansehen will um sich zu überzeugen:
_pille1977 - BF3 Stats

Wie gesagt ich habe hier nichts laufen, wozu auch, damit wird man auch nicht besser.

Nein, ich glaube das wird nur an GGC-Streams übermittelt, wenn das automatische AntiCheat-System einen Cheat entdeckt. Manuell ist da meines Wissens nichts zu machen, würde dem Missbrauch schließlich Tür und Tor öffnen.

Hm...stimmt von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet, da würden wirklich faire Spieler, für das geweine der Admins, ungerechtfertigter weise einen PB bekommen. Hoffen wir mal das dem auch so ist. Demnach würde nur ein Reporten im Battlelog und einer Prüfung von Dice/ea einen permban mit sich bringen, nehm ich mal an und hoffe darauf.

Falls dem nicht so ist würde ich noch gerne vor dem Server warnen, der nennt sich : --[FTW]24/7 Metro CQ 1000T GGC 1 to Start NO M320/RPG/USAS--
--[FTW]24/7 Metro CQ 1000T GGC 1 to Start NO M320/RPG/USAS-- - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

EDIT: Wir waren nich die einzigsten mit dem Grund, es waren ca. 10-20 Spieler die im Gegnerischen Team waren die in der gesamten Spielzeit gebannt wurden...

GGC bannt nur für Evenbalance Violations (z.B. AIMBOT #50560), PunkBuster Screenshots (GGC-Stream / Hall of Shame) oder den MD5 hash check. Falls der Battlerecorder mal kommt, kann man damit auch demos aufnehmen und die an GGC oder andere ACCs schicken.

Bei dir pille77, handelt es sich um einen lokalen ban, sprich nur auf dem einen server. Der lokale ban eines Serveradmins beeinflusst in keinster weise die GGC Banliste.
Hier ist mal die liste: GGC-Stream / Banlist details / Battlefield 3 (Wird mit ca. 1 Tag verzögerung dargestellt)

Super, mit dem Serverbann kann ich leben, da fällt mir doch ein Stein vom Herzen. Vielen Dank für die Antwort und den Links :hail:

Dumme Frage: ich habe gestern einen mit Rang Colonel 96 gesehen...ist das möglich den Rang ohne Statspadden und cheaten, normal zu erreichen?

Ist das hier ein allgemeiner Laberthread? Ich denke nicht. Daher kommt bitte wieder zurück zum Thema, denn sonst muss hier der Hammer kreisen - was ja nicht im Sinne der Anwesenden ist, oder?

Nee, lass den Hammer mal stecken :ugly:

Kommt nur mir das so vor, oder sind wieder mehr Cheater unterwegs. Gestern hab ich 3 Stück von den Mistkerlen gesehen :schief:

Also mir begegnen immer wieder welche.
Ich entpfinde es mehr konstant,als zunehmend oder abnehmend.
Im Chat steht sehr viel Multihack u.s.w.
Ich werde nie verstehen warum man "bescheissen" muss!

aber ich war mit ihm aufn server und da hat er 100 % dieses Masskill Zeugs gemacht! hat am ende 66/0 gehabt oder sowas. aber wie gesagt er machts sehr unauffällig, er cheatet anscheinend nur jede 10. runde :O :what:

Zurück