SMAW macht doch Splash-Damage, also hast du mit einer Rakete mehrere Leute verletzt (Hitmarker zählen als Treffer). Und Shotguns wie die DOA streuen ja auch stark, also wurden da wahrscheinlich auch mehrere Gegner getroffen.
Allerdings hast du dann mit den Waffen entweder sehr wenige Kills oder spielst damit ziemlich oft auf Metro...![]()

Ich beobachte leider auch immer mehr cheater, genau wie mein Vorredner finde ich auch das die Zahl über Weihnachten gestiegen ist. Aber nicht nur aimbots sind unterwegs. Man kann auch oft beobachten das einige leute immer ganz genau wissen von wo sie angegriffen werden. Also entweder wallhack haben oder minimap Hack. So macht das keinen Spaß und ich hoffe das Dice reagiert. Solche Leute müssten eigentlich einen lebenslangen Bann für sämtliche egoshooter bekommendas würde wenigstens abschrecken.
übrigens eine anmerkung ich finds klasse das DICE den leuten jetzt erlaubt die Logs für "Nicht-Freunde" der Cheater auszublenden.[/SIZE]
erschwert die sache noch weiter, sehr clevere Entscheidung!

Dann will ich zu so später Stunde mal eine erfundene Geschichte erzählen. Ein 14 Jähriger Bub aus Österreich spielt gerne Computerspiele. Sein Lieblingsspiel, Battlefield Bad Company 2. Leider funktioniert das nicht so gut was bestimmt an seiner alten Möhre liegt. Also wird der Nachteil mithilfe von kleinen Programmen ausgebessert. Dann bekommt er pünktlich zum neuen Battlefield 3 einen min. 1500 Euro teuren Rechner geschenkt (braucht er sicher für die Schule) und zu Weihnachten noch nen Batzen Geld welches er....zum Beispiel in eine Wakü stecken könnte. Freut mich für ihn
Er hat also für sein Alter den besten Rechner in town. Allerdings klappt das mit dem Battlefield immernoch nicht so gut wie gedacht und sein Ego ist gekränkt. Wie kann das sein, bei DEM Rechner? Das ist ja, als würde man im Ferrari von einem Golf überholt werden. Da er nicht gewohnt ist für Erfolge zu arbeiten, wird wieder in die alte Trickkiste gegriffen. Und weil er nun trotz dickem Rechner und Wahnsinns Battlefield Skillz keine Anerkennung bekommt, sucht er diese wieder auf einem neuen Weg.....
Und wenn er nicht gebannt wurde, dann cheated er noch heute....
Sorry für off Topic. Ist ja nichtmal lustig. Aber ich glaube, solche armen Menschen gibt es wirklich. Ich würde ja gerne helfen....wenn ich könnte. Obwohl, irgendwie doch nicht.
Ach ja...Bezüge zu real existierenden Personen sind rein zufällig undnichtgewollt
bye
Spinal
aber ein paar punkte stimmen nicht ganz.Der Witz ist ja: Origin darf doch ohnehin schon so gut wie alles, warum nicht also einfach mal die Festplatte nach diverser Cheat-Software scannen?
Und wie sich offensichtliche Cheater so lange auf dem ersten Platz der Weltrangliste halten können, ist mir eh unverständlich. Das wäre doch das erste, was man prüft.
ja ok....
haste wieder lust auf ne runde ?bin gerade auf quadis server
![]()