Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

SMAW macht doch Splash-Damage, also hast du mit einer Rakete mehrere Leute verletzt (Hitmarker zählen als Treffer). Und Shotguns wie die DOA streuen ja auch stark, also wurden da wahrscheinlich auch mehrere Gegner getroffen.
Allerdings hast du dann mit den Waffen entweder sehr wenige Kills oder spielst damit ziemlich oft auf Metro...:schief:

Danke, es ist die 1. Option :)

Noch einen Cheater gefunden und reportet, bitte meldet den auch noch, weil der wirklich lästig ist, der lässt sich noch nicht einmal durch Teamkillen vertreiben :wall:
Killt mit allem möglichen Sachen, Waffen und Fahrzeugen :nene:

Ich beobachte leider auch immer mehr cheater, genau wie mein Vorredner finde ich auch das die Zahl über Weihnachten gestiegen ist. Aber nicht nur aimbots sind unterwegs. Man kann auch oft beobachten das einige leute immer ganz genau wissen von wo sie angegriffen werden. Also entweder wallhack haben oder minimap Hack. So macht das keinen Spaß und ich hoffe das Dice reagiert. Solche Leute müssten eigentlich einen lebenslangen Bann für sämtliche egoshooter bekommen :-) das würde wenigstens abschrecken.

Dir ist schon bewusst, dass man das mit einem guten Surround-System/ - kopfhörer hören und auch anhand des "Trefferblutes" sehen kann? Nicht alle sind cheater, nur weil sie gut sind.

teh_pewerer - Battlelog / Battlefield 3
KuritorisuMan - Battlelog / Battlefield 3
Shuai_Mao - Battlelog / Battlefield 3
mrIoving - Battlelog / Battlefield 3
lIlIlIlIlIll - Battlelog / Battlefield 3
Pichka2012 - Battlelog / Battlefield 3
mike_vick_baby - Battlelog / Battlefield 3
M3gaDeath - Battlelog / Battlefield 3
3y30wnjoo - Battlelog / Battlefield 3
pokemonjkee_w1 - Battlelog / Battlefield 3
R0ckstar1911 - Battlelog / Battlefield 3
Golden-Ranger2 - Battlelog / Battlefield 3
Aleluyaaa - Battlelog / Battlefield 3
__IKlopferl__ - Battlelog / Battlefield 3
NCO_topsun - Battlelog / Battlefield 3
JIlackllIlosall - Battlelog / Battlefield 3
Ghost-Rider-8200 - Battlelog / Battlefield 3
gangster_pug - Battlelog / Battlefield 3
NVlDlAGTX - Battlelog / Battlefield 3
rust0r1 - Battlelog / Battlefield 3
Killer14888 - Battlelog / Battlefield 3
JackandCoke-Nsw - Battlelog / Battlefield 3
Suck_My_D-ck - Battlelog / Battlefield 3
xHurtx - Battlelog / Battlefield 3
irwin-nintendo - Battlelog / Battlefield 3
Thomhav01 - Battlelog / Battlefield 3
TianTabor - Battlelog / Battlefield 3
NeverDontRage - Battlelog / Battlefield 3
_-ReconBabe-_ - Battlelog / Battlefield 3
Grackis - Battlelog / Battlefield 3
IlIllIROFLIllIIl - Battlelog / Battlefield 3
lIllIIlIlIllIII - Battlelog / Battlefield 3
Google_ru - Battlelog / Battlefield 3
Alexej_Stupaki - Battlelog / Battlefield 3
Nkallstar - Battlelog / Battlefield 3
geolim4 - Battlelog / Battlefield 3
II-----RIP----ll - Battlelog / Battlefield 3
Elregatono - Battlelog / Battlefield 3
12345698711 - Battlelog / Battlefield 3
BloodBr0thers - Battlelog / Battlefield 3
tearthem - Battlelog / Battlefield 3
lanhk - Battlelog / Battlefield 3
hannes_owns - Battlelog / Battlefield 3
zagagulka - Battlelog / Battlefield 3
IlIReVolutioNIl - Battlelog / Battlefield 3
BlueMajlk - Battlelog / Battlefield 3
xThaKillaX - Battlelog / Battlefield 3
FlazeeeR - Battlelog / Battlefield 3
ilyDUBSTEP - Battlelog / Battlefield 3
1337Kingzzz - Battlelog / Battlefield 3
CatalystHaxMiniG - Battlelog / Battlefield 3
ToLeGeTtOqUiT - Battlelog / Battlefield 3
TheD3sTr0y3R - Battlelog / Battlefield 3
santteri - Battlelog / Battlefield 3
Malaguita666 - Battlelog / Battlefield 3
jotyre - Battlelog / Battlefield 3
umadtv - Battlelog / Battlefield 3
Ill1Rt3hWuZIlIl - Battlelog / Battlefield 3
SmokezZzZ - Battlelog / Battlefield 3

so bis #120
Score - Multiplayer Leaderboards - Battlelog / Battlefield 3

wenn mir langweilig ist mach ich weiter, aber ich glaube das kann ich ewig machen.
im prinzip ist die arbeit die ich mache das wofür man ein simples script bauen könnte....

übrigens eine anmerkung ich finds klasse das DICE den leuten jetzt erlaubt die Logs für "Nicht-Freunde" der Cheater auszublenden.

erschwert die sache noch weiter, sehr clevere Entscheidung!

Zuletzt bearbeitet:
übrigens eine anmerkung ich finds klasse das DICE den leuten jetzt erlaubt die Logs für "Nicht-Freunde" der Cheater auszublenden.[/SIZE]
erschwert die sache noch weiter, sehr clevere Entscheidung!

Ja, finde ich auch mist. Dieser PistolPete oder wie der heißt, den hatte ich überprüft wo es noch ging und der war mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein Cheater. Jetzt ist er total unauffällig.
Aber dafür ist ja der Thread hier. Wenn jemand einen Cheater auf dem Server sieht, sofort melden, beschreiben was passiert ist und wenn möglich nen Battlereport ranhängen, denn keiner wird einfach so jemanden melden ohne sicher zu sein.

Übrigens, ganz wichtig ist offenbar beim Melden zu beschreiben, was genau der Cheater gemacht hat. Ich habe mehrere Cheater mit Hinweisen auf Präzision oder K/D Ratio gemeldet und nicht eine einzige E-Mail bekommen, das der Fall untersucht wird.

bye
Spinal

Dann will ich zu so später Stunde mal eine erfundene Geschichte erzählen. Ein 14 Jähriger Bub aus Österreich spielt gerne Computerspiele. Sein Lieblingsspiel, Battlefield Bad Company 2. Leider funktioniert das nicht so gut was bestimmt an seiner alten Möhre liegt. Also wird der Nachteil mithilfe von kleinen Programmen ausgebessert. Dann bekommt er pünktlich zum neuen Battlefield 3 einen min. 1500 Euro teuren Rechner geschenkt (braucht er sicher für die Schule) und zu Weihnachten noch nen Batzen Geld welches er....zum Beispiel in eine Wakü stecken könnte. Freut mich für ihn :)
Er hat also für sein Alter den besten Rechner in town. Allerdings klappt das mit dem Battlefield immernoch nicht so gut wie gedacht und sein Ego ist gekränkt. Wie kann das sein, bei DEM Rechner? Das ist ja, als würde man im Ferrari von einem Golf überholt werden. Da er nicht gewohnt ist für Erfolge zu arbeiten, wird wieder in die alte Trickkiste gegriffen. Und weil er nun trotz dickem Rechner und Wahnsinns Battlefield Skillz keine Anerkennung bekommt, sucht er diese wieder auf einem neuen Weg.....
Und wenn er nicht gebannt wurde, dann cheated er noch heute....

Sorry für off Topic. Ist ja nichtmal lustig. Aber ich glaube, solche armen Menschen gibt es wirklich. Ich würde ja gerne helfen....wenn ich könnte. Obwohl, irgendwie doch nicht. :devil:

Ach ja...Bezüge zu real existierenden Personen sind rein zufällig und nicht gewollt :ugly:

bye
Spinal

Interessante Story ;)
Trotzdem geht mir das langsam auf die Eier Dice soll endlich ein effektives AntiCheatTool integrieren, meinetwegen auch mit RAM Scan oder sonstwas.
Mir reicht das langsam, man kommt sich immer wie der letzte Kacknoob vor wenn die Gegner mal wieder anfangen rumzucheaten/hacken.

Aber nach inzwischen ~200h Spielzeit weiß man zum Glück was geht und was nicht.
Ich höre inzwischen auf mein Gefühl und wenn die Gegner plötzlich übernatürliche Reaktionen entwickeln und aus allen Lagen Oneshotten, weiß ich das es mal wieder Zeit für einen Report wird.

Ich möchte aber mal gerne wissen welchen Sinn das Leaderboard noch hat, dort kann man nichts mehr vergleichen weil so ziemlich alle vorderen Plätze von puren Cheatern belegt sind.
Dice könnte ja mal einen Blick auf die "Rangliste" werfen dann würde denen vllt. mal auffallen was in deren Spiel eigentlich abgeht.
Auf Konsolen ist das Cheaten teilweise noch schlimmer, wen das interessiert einfach mal reinschauen, ich denke den WTF-Blick werdet ihr eine ganze Weile behalten.

Ich spiel seit Weihnachten kein BF3 mehr.
Das Bescheißen hat Ausmaße angenommen, wo ich mir als Spieler sage, dass es für mich keinen Sinn mehr macht. Ich verbringe doch nicht meine zeit damit, solchen dummen kleinen Jungs, denen im Alltag die Bestätigung versagt bleibt, Spaß zu spenden.
Dann zock ich lieber garnich.
Wenn sich was ändern sollte, bin ich wieder dabei.
Ich hab mir auf Youtube gerade ein paar Videos angesehen und fands zum Kotzen. Wie schlecht!
Sorry für OT, aber das bricht mich maximal an!

Zuletzt bearbeitet:
zekzak18 ist auch so ein Idiot, hat mich mit ein Gewehr erschossen. Nur das ich in Panzer saß und das es dann wohl nicht möglich ist.

Der Witz ist ja: Origin darf doch ohnehin schon so gut wie alles, warum nicht also einfach mal die Festplatte nach diverser Cheat-Software scannen?
Und wie sich offensichtliche Cheater so lange auf dem ersten Platz der Weltrangliste halten können, ist mir eh unverständlich. Das wäre doch das erste, was man prüft.

Dann will ich zu so später Stunde mal eine erfundene Geschichte erzählen. Ein 14 Jähriger Bub aus Österreich spielt gerne Computerspiele. Sein Lieblingsspiel, Battlefield Bad Company 2. Leider funktioniert das nicht so gut was bestimmt an seiner alten Möhre liegt. Also wird der Nachteil mithilfe von kleinen Programmen ausgebessert. Dann bekommt er pünktlich zum neuen Battlefield 3 einen min. 1500 Euro teuren Rechner geschenkt (braucht er sicher für die Schule) und zu Weihnachten noch nen Batzen Geld welches er....zum Beispiel in eine Wakü stecken könnte. Freut mich für ihn :)
Er hat also für sein Alter den besten Rechner in town. Allerdings klappt das mit dem Battlefield immernoch nicht so gut wie gedacht und sein Ego ist gekränkt. Wie kann das sein, bei DEM Rechner? Das ist ja, als würde man im Ferrari von einem Golf überholt werden. Da er nicht gewohnt ist für Erfolge zu arbeiten, wird wieder in die alte Trickkiste gegriffen. Und weil er nun trotz dickem Rechner und Wahnsinns Battlefield Skillz keine Anerkennung bekommt, sucht er diese wieder auf einem neuen Weg.....
Und wenn er nicht gebannt wurde, dann cheated er noch heute....

Sorry für off Topic. Ist ja nichtmal lustig. Aber ich glaube, solche armen Menschen gibt es wirklich. Ich würde ja gerne helfen....wenn ich könnte. Obwohl, irgendwie doch nicht. :devil:

Ach ja...Bezüge zu real existierenden Personen sind rein zufällig und nicht gewollt :ugly:

bye
Spinal

hhm ja du hast recht! :D aber ein paar punkte stimmen nicht ganz.
1. Der Pc hat 2000 € gekostet.
2. Ich bin nicht arm.
3. Bc2 lief sehr wohl problemlos .

aber der Rest stimmt ^^

Der Witz ist ja: Origin darf doch ohnehin schon so gut wie alles, warum nicht also einfach mal die Festplatte nach diverser Cheat-Software scannen?
Und wie sich offensichtliche Cheater so lange auf dem ersten Platz der Weltrangliste halten können, ist mir eh unverständlich. Das wäre doch das erste, was man prüft.

das "Festplatten durchstöbern bringt genau nix... Der Hack wird nicht runtergeladen, er wird INJECTED, was so viel heißt wie "gestreamt"

Zurück