Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

btw. ich bin dafür, das hier nur cheater gemeldet werden, die jemand auf einem server erlebt hat.

naja wenn jemand weiter über 1.000 punkte pro minute hat ist das schon ein grund für mich diesen zu melden!!

bestes beispiel "GuckstDuWeg" (weiter oben von mir mit Link angezeigt) --> über 2.000 Punkte pro Minute, dass kann nicht normal sein und auch der Level in dieser kurzen Spielzeit..

besodners schade ist, dass er [PCGH] als clantag nutzt.. :daumen2:

Ja natürlich, ich meinte ja nur das es keinen Sinn macht die Ranglisten nach Präzision usw. zu sortieren und die ersten 100 Leute hier einzufügen.
Guckst_du_weg bzw. samynoob gehört klar in die Liste rein :)

klar ist es unintelligent sich als bester zu fühlen wenn man cheatet LOL
und unsozial ist es definitiv denn es ist ein teamplay game

Ich will auch nicht Haarspalterei betreiben, unsozial ist es definitiv. Aber ich würde nicht pauschal sagen, der Mensch ist dumm, eher unmoralisch. Aber was solls, mir ist es wurscht, wenn ich den Computer aus schalte habe ich alle Hacker, Cheater usw. vergessen und erfreue mich an meinem schönen Leben. Andere können das vielleicht nicht ;)

bye
Spinal

SniperZ_Fidi könnte unter Umständen eine Namensänderung hingekriegt haben. Wenn ich den Link von mir anklicke (meine Meldung über ihn hier im Forum) geht das Profil vom Profillooser Datenschutz_GmbH auf.

Hatte vor 2 Tagen eine Rückmeldung von EA (in englisch gehalten), daß sie den gemeldeten Fall untersuchen. Stichwort "bad content in profile"

Hier noch zwei von PCGH gemeldeten, bei denen ich nicht sicher bin. Ich habe auch nicht alles ganz genau überprüft.

dollars96 - Battlelog / Battlefield 3 <- kann ehrlich gesagt bei den letzten Kampfberichten nix finden

xonar1337 - Battlelog / Battlefield 3 <- Wahrscheinlich kein cheater sondern ein glitcher (hat er in seinem Profil angegeben, das er nach sowas sucht)

btw. ich bin dafür, das hier nur cheater gemeldet werden, die jemand auf einem server erlebt hat.

bye
Spinal

bei dollars96 war ich auf dem Server, der hat auf Metro durch den kompletten Tunnel in kürzester Zeit 40 Gegner erschossen. Also vom Tunnel Eingang bis zur Treppe bei den Aufzügen, evtl. hat er nicht immer an.
Schaut doch mal bei seinen Waffen Stats z.B. M39 EMR und M40A5 an, schon komisch :schief:

Hier schon wieder min. 4 so Kacknoobs in einem Battlereport

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

wizowaty - Battlelog / Battlefield 3
lM-HERE-F0R-Y0U - Battlelog / Battlefield 3
IlKdKIloIlVTNIly - Battlelog / Battlefield 3
ExtremeBOSS - Battlelog / Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist noch einer. -----> RusteeeGuns

Hat gerade den ganzen Server gesprengt. Jeder der im gegnerischen Team gespawnt ist, war instant tot.

Erst war er bei den USA, dann bei Russland.

Der Typ hat ne K/D von 84.391

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RusteeeGuns/

Bitte reporten!

Anhänge

• Rusty1.jpg
    Rusty1.jpg
    498,5 KB · Aufrufe: 317
  • Rusty2.jpg
    Rusty2.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 161
  • Rusty3.jpg
    Rusty3.jpg
    356,4 KB · Aufrufe: 138
Kann das sein das, das ein alter Bekannter von uns ist mit neuen Namen?????

Battlelog / Sign in

ichbinkeinhacker.....??????

Weiß jemand wie ich den wieder von meiner Freundesliste bekomme?

"IchbinkeinHacker"/"Guckstduweg" --> "Nicht_Reporten"

Ziemlich dreist wie ich finde, wo doch vollkomen offenichtlich ist das er cheatet...
Zudem schreibt er selber ein paar mal das er Hacks benutzt, "Aimbot" und "Masskill" hab ich seiner "Pinnwand" bzw. seinen "Beiträgen" entnommen :ugly:

Jo nur das der Junge jetzt "hulkhardy1sucks" heißt, mal gespannt wie lang das dauert bis es zu ner Verwechslung kommt und die Leute mich für einen Cheater halten! Ich hab jetzt 170 Stunden erlich gespielt, das kotzt mich echt langsam an!:daumen2:

ru2h3r

Heute auf Metro laut seinem Stats denke ich hat er gerade erst angefangen zu cheaten. Eigentlich nicht auffällig aber heute hat er gemeint er müsste aus der US Base heraus die Leute schon in der Russen Base killen sehr witzlos.

Zurück