Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Da sich hier vielleicht mehr Betroffene finden und ich gerne noch mehr Fragen für mein neues Video um das Thema Cheater haben möchte, poste ich hier nochmal den Sachverhalt.

Ich habe die Möglichkeit bekommen ein Video über Cheater ihre Beweggründe und Insiderwissen zu machen. Ich habe eine Kontaktperson die mir so einige Fragen beantworten kann und will, deshalb möchte ich euch bitte mir mal eure Fragen zu schicken was würdet ihr einen Cheater fragen, wenn er euch eine ehrliche Antwort gibt?

Ihr könnt mir eure Fragen hier im Thread, oder noch besser per PM im Forum stellen, aber bitte bewart ein gewisses Level an Benehmen. Ich werde keine Fragen zu Kaufmöglichkeiten usw stellen, oder weitergeben. Das Video wird rein informativ gestaltet und soll nicht als Plattform für Cheater und ähnliches fungieren es geht nur darum falsche Vorstellungen und Vorurteile aus der Welt zu schaffen oder zu bekräftigen.

Edit:
Schon gestellte Fragen:
Warum kann PB/EA so wenig dagegen tun?
Warum cheatet man?
Wie reagiere ich auf einen Cheater?

Wie viel Energie verwenden die darauf, sich sowas zu besorgen ?
Würden sie dafür Geld bezahlen ?
Wenn ja, wie viel ?
Haben sie überhaupt noch "Spaß" am Spiel ?

Da hätte ich noch was:
Wie groß ist das Ausmaß an Blödheit bei Cheatern?

Haben sie (die männlichen) wirklich einen so kleinen Pillermann?
:P

Ok, neuer Versuch:
Fühlen sich Cheater einsam, verlassen, gedisst und geistig benachteiligt und dergleichen bzw. leiden sie an psychischen Störungen?

Wiegt das Gefühl, dem anderen Mitspieler (Opfer) übermächtig zu sein, die Erkenntnis wieder auf, dass man eigentlich eher ein Verlierer ist, da man ja extra einen Cheat
dafür benötigt, um zu gewinnen?

Haben Leute mit Cheats, mehr technische Probleme am PC, als wenn sie nicht cheaten würden?

Wäre es nicht einmal wert, darüber nachzudenken, ob man möglicherweise mehr Spaß am Spiel hätte, wenn man auf Cheats verzichten würde?

Warum spielt ein Cheater eigentlich online gegen andere, obwohl er nicht in der Lage ist, seinem Gegenüber fair entgegen zu treten und somit durch sein Verhalten eigentlich klar zeigt, dass er asozial ist und anderen den Spaß am Spielen verringert?

Ich hab auch noch ein paar Fragen:

Wenn man (Cheater) nicht verlieren kann, warum spielt man dann überhaupt einen Multiplayer?

Interessiert es einen Cheater überhaupt, dass er anderen Spielern das Spielerlebnis kaputt macht?

Ist es einem Cheater nicht peinlich Cheats zu benutzen und sich so den Mitspielern als "Verlierer"(mit kleinem ******) zur Schau zu stellen?

Kann sich Cheaten zu einer Art Sucht entwickeln? (d.h. wenn man einmal mit cheaten angefangen hat, ist dann ein gewisser Drang vorhanden es wieder zu tun, weil man sonst nicht Konkurrenzfähig ist?)

Warum nicht ein anderes Hobby suchen bei dem man erfolgreich ist ohne zu betrügen?

Ist zu befürchten, dass die Anzahl der Cheater in Zukunft zunehmen wird?

Edit: Hier stand erstmal mist :)

Denke aber dennoch, es sollte einen separaten Thread dazu geben. Hier zu posten könnte Sinn machen, ich würde aber einen Link zu einem neuen Thread reinsetzen :)

Aber als Fragen:

Wie reagiert ein Cheater, wenn er ertappt wird?
Wie reagiert ein Cheater auf die Reaktionen der Mitspieler?
Wie präsent ist der Gedanke, dass man etwas verwerfliches tut? Falls nicht präsent, war das von anfang an so, oder ist cheaten mit der Zeit zur "normalität" geworden?

bye
Spinal

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde einen seperaten Thread noch machen und lasse dann die posts hier hiden, wenn es genehm ist.
Außerdem werde ich für den THread mal nach Modsupport fragen damit es nicht ausm Ruder läuft, wie hier schon teilweise.

Noch ein Cheater hier:
Fortschritt - MixaSEVER - Battlelog / Battlefield 3

Seine K/D ist natürlich überhaupt nicht ungewöhnlich, hat aber im Spiel vorher mit mir alle mit One Shot Kills mit der Magnum 44 umgebracht:
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Und hat dadurch plötzlich 68 zu 7. :ugly:
Wurde sowieso aus dem Server rausgeschmissen der Junge (oder das Mädchen), hab ihn auch schon gemeldet.

Seine Stats sehen sowasvon unauffällig aus, ich kann mir nicht vorstellen, dass der anhat.

Bitte den Typen mal melden. Mein Clan und ich haben gerade gegen ihn gespielt, also hinterfragt das bloß nicht aufgrund seiner Statistik.

Progression - Dominic0088 - Battlelog / Battlefield 3

hier der Battlereport:

Battle Report: Conquest Large

Der Typ stand dort irgendwo in der Ferne auf dem Berg und hat unser Team mit one Shots aus dem MG36 geholt. Einmal hat ihn sogar einer von uns gemessert? :ugly: Scheint, als hätte er erst kürzlich angefangen, da seine Statistik nicht allzu gut ist.

Und gleich wieder einen. Gerade die nächste Runde auf CB und der hatte nach 3 Minuten 37:2, wurde dann nach seinen 6fach Multikills mit der Mp Rex vom Admin gebannt (good guy). So viele Cheater sind mir an einem Tag noch nicht untergekommen.

BIidschezzkilLla - Battlelog / Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
Und gleich wieder einen. Gerade die nächste Runde auf CB und der hatte nach 3 Minuten 37:2, wurde dann nach seinen 6fach Multikills mit der Mp Rex vom Admin gebannt (good guy). So viele Cheater sind mir an einem Tag noch nicht untergekommen.

BIidschezzkilLla - Battlelog / Battlefield 3

Das ist unser geliebter Forentroll.

Und er andere ist echt "gut" mit dem MG36 :ugly: über 5 kills pro minute aber nur ne Präzision von 7,4%!

Ach, das war tatsächlich Samy? Der kann mir wohl folgen, obwohl ich den nicht geaddet habe? Dann hätte wir alle ihn ja auch auf Deutsch beschimpfen können :D

Klar, er hat ja wahrscheinlich den Link zu deinem Profil, also sieht das Würstchen auch immer, auf welchem Server du gerade zockst.
Dann joint das arme Kind dir hinter her und fängt an, dich zu trollen.

Am besten gehst du auf Server, wo du den Admin kennst und lässt ihn bannen.

Aber bitte nimm es dem Bub nicht übel, er hat einfach sehr viel Aufmerksamkeit nötig. Er kann nichts dafür, is wohl einfach ein verzogenes Kind. :schief:

Naja, es gibt ja zum Glück noch ein paar wichtigere Dinge im Leben. :daumen:

Ok, ein paar viele..

Ich habe seit gestern auch anscheinend 2 Cheater getroffen, beide in Sniper Only Maps.
Einmal dieser mit einer K/D von 4,59:

Fortschritt - frozke - Battlelog / Battlefield 3

Hat mir teilweise aus Position Headshots gegeben die völlig unmöglich sind, und gerade jetzt einmal dieser:

Fortschritt - Vaflel - Battlelog / Battlefield 3

Hat nach 53 Spielstunden über 3200 Kills mit Sniper Gewehren und ist Colonel 4, ja ne ist klar.:ugly:

Hat mich und andere User auch aus Positionen gekillt, die einfach nicht möglich sind.

Edit:

Achja, und hier bitte nochmal Samynoob melden :D:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/cem_ea_id/stats/638307075/

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit gestern auch anscheinend 2 Cheater getroffen, beide in Sniper Only Maps.
Einmal dieser mit einer K/D von 4,59:

Fortschritt - frozke - Battlelog / Battlefield 3

Hat mir teilweise aus Position Headshots gegeben die völlig unmöglich sind, und gerade jetzt einmal dieser:

Fortschritt - Vaflel - Battlelog / Battlefield 3

Hat nach 53 Spielstunden über 3200 Kills mit Sniper Gewehren und ist Colonel 4, ja ne ist klar.:ugly:

Hat mich und andere User auch aus Positionen gekillt, die einfach nicht möglich sind.

Edit:

Achja, und hier bitte nochmal Samynoob melden :D:
Fortschritt - Samynoooooooooob - Battlelog / Battlefield 3

Ok deine Nr.1 ist recht krass von den Stats! Aber mehr auch wieder nicht! Und das auch nur weil der Gute seine Stats zurückgesetzt hat! Also alles normal!
Kein Cheater in meinen Augen! Auch lt. dem Cheatometer alles OK BF3 Cheat-o-Meter v3

Deine Nr.2 könnte vieleicht auch ein ex lvl 100er sein?! Muss ja nicht jeder mit einer kurzen Spielzeit gleich ein cheater sein!
Wie ich lese, gehörst du wohl mehr in die Richtung "alle die besser sind müssen Cheater sein"?!
Ich weis selbst sehr gut wie schwer es ist Cheater von erlichen Spielern zu unterscheiden! Das sollte aber schon Anlass genug sein um nicht jeden gleich in diesen Thread zu schreiben!

BF3 hat nun einmal viele Bugs u. Lags usw. das Spiel ist eigl. noch eine große Beta von EA.
Darum bitte, wenn du auf Sniper only Servern spielst, nicht weinen wen jemand dich in Grund und Boden stampft.

Ich kenne diesen Mist nur zu gut! Man kommt auf einen Sniper only server (da man Bock hat ne Runde one Shoot kill zu spielen) und hat dann auch noch eine sehr gute Runde.
Und bang... was steht im Chat? "CHEATER".... "Noob"... "F*** Y**" usw usw...
Das geflamme ist einfach viel größer als der eigl. Anteil an Cheatern in diesem Spiel!

LG EDDIE

Sorry, aber ihr könnt mir nicht sagen, dass es normal ist 1 Sekunde nach Spawn sofort ein Headshot zu bekommen, und das egal wo ich aufkomme, ich glaube das einfach nicht.:schief:

Außerdem gehöre ich mit Sicherheit nicht zu Jenen, die meine, jeder der besser ist als ich sei ein Cheater, ganz und garnicht, ich akzeptiere das, nur wenn ich sehe, dass ich auf falsche Art und Weise gekillt werde (mittels Cheat), dann regt mich das wahnsinnig auf.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ihr könnt mir nicht sagen, dass es normal ist 1 Sekunde nach Spawn sofort ein Headshot zu bekommen, und das egal wo ich aufkomme, ich glaube das einfach nicht.:schief:

Außerdem gehöre ich mit Sicherheit nicht zu Jenen, die meine, jeder der besser ist als ich sei ein Cheater, ganz und garnicht, ich akzeptiere das, nur wenn ich sehe, dass ich auf falsche Art und Weise gekillt werde (mittels Cheat), dann regt mich das wahnsinnig auf.

Das können wir hier leider nicht von jedem behaupten (gerade Derp mit seinem "Clan"). Ich joine dem heute mal nach...

Zurück