Sooo, ich erzähl jetzt mal wieder eine Geschichte,die mir soeben widerfahren ist. Die bekräftigt übrigens meine ganzen vorherigen Aussagen, dass ich weiß wenn einer cheatet.
Eben gerade hatte ich Lust auf ein bisschen sinnlos Metro. Als ich reinkam, wurde mein Team bereits geraped in der Base die drinnen liegt. Da hab ich mir gedacht, gut, wenn die rapen, dann kann ich ja mal ein MG mit Zweibein auspacken und die ein bisschen nerven. Dabei kam dann schlussendlich eine 52:6 raus und wieder eine Drohung dass ich reportet werde, allerdings nicht wegen Cheatens sondern wegen "Boosting"?! Und das von einem Spieler der "Dice approved" ist. Ich hätte das Spiel nicht so gespielt, wie es von Dice/ EA vorgesehen war, hat er mir geschrieben (oh man, er reportet mich, weil ich in dem Spiel töte

)
Dann fing auch bald die nächste Runde an, mit nur 10 gegen 10 anfangs. Wir sind draußen gestartet und haben ruckzuck A und B eingenommen und die Gegner auch schnell zu C zurückgedrängt. Doch dann war es soweit, ein etwas suspekter Spieler ist aufgetaucht. Ein Scharfschütze, der noch nichtmal um die Ecke war und mich schon gekillt hat. Da dachte ich: "Gut, das kann auch einfach nur Glück + Skill gewesen sein." Ich wurde direkt an der Flagge C wiederbelebt und hab mich neu positioniert, hinter so einem liegenden Automaten (alles schön im Blick). Dann kam dieser Sniper auf einer ganz anderen Seite raus (ich hatte lange keinen Kontakt mit Feinden, ergo nicht gespottet und nicht durch Schüsse auf der Karte angezeigt) und hat sofort wieder abgedrückt --> Headshot. Dann hab ich mir gesagt, dass ich jetzt ein Auge auf die Killanzeige und seinen Namen haben werde. Und oben rechts lief einfach nur sein Name durch ... Ich weiß hier werden jetzt viele wieder sagen, dass das eh nur Skill war und was auch immer, aber es geht zum Glück noch weiter. Nach vielleicht 2 Minuten haben denen wieder alle Flaggen gehört, und zwar nur durch diesen Typen. Aber nach ein bisschen Unterhaltung mit ihm im Chat wurde er zufälligerweise geswitched (Auto-Teambalance) und ich hab gesagt, dass er in meinen Squad kommen soll. Dann bin ich mit ihm losgezogen und er bleibt immer extrem früh stehen, mitten auf einem Platz und schießt einmal wild um sich --> Skill, und zwar downgeloadeter ^^ Nach wieder 2 Minuten haben die Flaggen ein weiteres mal uns gehört (natürlich nur dank ihm) und er hat so hart gebaseraped, wie ich es noch nicht erlebt habe. Er stand wirklich an der Grenze zum "Roten" und hat alles niedergerattert. Dann wurde er auch schon gebannt.
Als er in meinem Squad war, hat er immer mal ironischer Weise geschrieben: "Lol, ich bin der Beste" oder "Die können ja nichts ^^"
Naja, das ganze hat sich in nicht mehr als 10 min abgespielt und mein allererster Verdacht hat sich bestätigt. Melden tu ich ihn trotzdem nicht und hier reinschreiben werde ich seinen Namen auch nicht, da das ganze eh nur auf seinem Skill basierte und ich einfach nur noch keine Erfahrung mit solchen guten Spielern habe