Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Es gibt auch welche die einfach mal einen Hack ausprobieren, dass sieht man in den Statistiken überhaupt nicht.
Die etwas intelligenteren cheater sind auch nicht so dämlich und wissen das oft auf die Statistik geschaut wird.
Von daher kann man auch nicht immer zu 100% behaupten, dass einer eben nicht Cheatet.

Mfg

Das können wir hier leider nicht von jedem behaupten (gerade Derp mit seinem "Clan"). Ich joine dem heute mal nach...

Was ist mit mir? Sorry, da komme ich nicht so richtig mit ^^ Ich treffe eigentlich extrem selten auf Cheater, aber wenn, dann will ich auch dass der seine Strafe bekommt. Und hier im Thread ist es ja so: Jemand kommt rein, sagt dass einer cheatet und wird von nem anderen User als einer "beschimpft", der immer gleich rumheult wenn er gekillt wird, nur weil die Stats des angeblichen Cheaters normal aussehen.
Ich z.B. hatte mir die Stats von den Cheatern, denen ich begegnet bin angeschaut und ich weiß dass die normal aussahen. Aber 1. war der eine Samynoob (was ja wohl schon alles nötige sagt) und 2. kann man immernoch selbst am besten sagen, ob jemand gecheatet hat. Dann erwarte ich natürlich auch nicht, dass ihr nur auf Grund meiner Aussage jemanden meldet, wenn er euch von den Stats her nicht verdächtig vorkommt. Eines kann ich euch aber versichern, wir gehen auf Nummer sicher, dass der Angeklagte tatsächlich ein Cheater ist, bevor wir ihn melden. Wenn jemand in einer mobilen AA sitzt und jeden auf der Karte mit HS wegholt, auch Heli-und Jetpiloten, und das im Sekundentakt, dann ist schnell klar was Sache ist. Dann gibts ja im Softcore auch immer noch die schöne Kameraeinstellung, in der man dann sieht, wie extrem der Geschützturm seiner AA rumzuckt und quasi gleichzeitig in jede Richtung schießt. Ich hab schon Ahnung von dem was ich tue, keine Sorge ;)
Eins noch: warum setzt du Clan in Anführungszeichen? Ich kann nicht sagen, ob ich mich beleidigt fühlen soll oder nicht. Du stufst mich wahrscheinlich als ziemlich unzurechnungsfähig ein, wie mir vorkommt. Naja, seis drum.
Und noch was: Was genau wolltest du mit nachjoinen erreichen? Sehen ob ich jeden im Ingame-Chat als Cheater beschimpfe oder was? Den benutze ich relativ selten. Aber falls du bei der Metrorunde mit drauf warst, hast du vielleicht gemerkt, dass ich als Cheater beschimpft wurde, weil ich ein bisschen mit dem Raketenwerfer und später mit der L96 Spaß gehabt habe.
Naja, da mein Name schon erwähnt wurde, wäre eine Stellungnahme deinerseits angebracht, wie ich finde. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit mir? Sorry, da komme ich nicht so richtig mit ^^ Ich treffe eigentlich extrem selten auf Cheater, aber wenn, dann will ich auch dass der seine Strafe bekommt. Und hier im Thread ist es ja so: Jemand kommt rein, sagt dass einer cheatet und wird von nem anderen User als einer "beschimpft", der immer gleich rumheult wenn er gekillt wird, nur weil die Stats des angeblichen Cheaters normal aussehen.
Ich z.B. hatte mir die Stats von den Cheatern, denen ich begegnet bin angeschaut und ich weiß dass die normal aussahen. Aber 1. war der eine Samynoob (was ja wohl schon alles nötige sagt) und 2. kann man immernoch selbst am besten sagen, ob jemand gecheatet hat. Dann erwarte ich natürlich auch nicht, dass ihr nur auf Grund meiner Aussage jemanden meldet, wenn er euch von den Stats her nicht verdächtig vorkommt. Eines kann ich euch aber versichern, wir gehen auf Nummer sicher, dass der Angeklagte tatsächlich ein Cheater ist, bevor wir ihn melden. Wenn jemand in einer mobilen AA sitzt und jeden auf der Karte mit HS wegholt, auch Heli-und Jetpiloten, und das im Sekundentakt, dann ist schnell klar was Sache ist. Dann gibts ja im Softcore auch immer noch die schöne Kameraeinstellung, in der man dann sieht, wie extrem der Geschützturm seiner AA rumzuckt und quasi gleichzeitig in jede Richtung schießt. Ich hab schon Ahnung von dem was ich tue, keine Sorge ;)
Eins noch: warum setzt du Clan in Anführungszeichen? Ich kann nicht sagen, ob ich mich beleidigt fühlen soll oder nicht. Du stufst mich wahrscheinlich als ziemlich unzurechnungsfähig ein, wie mir vorkommt. Naja, seis drum.
Und noch was: Was genau wolltest du mit nachjoinen erreichen? Sehen ob ich jeden im Ingame-Chat als Cheater beschimpfe oder was? Den benutze ich relativ selten. Aber falls du bei der Metrorunde mit drauf warst, hast du vielleicht gemerkt, dass ich als Cheater beschimpft wurde, weil ich ein bisschen mit dem Raketenwerfer und später mit der L96 Spaß gehabt habe.
Naja, da mein Name schon erwähnt wurde, wäre eine Stellungnahme deinerseits angebracht, wie ich finde. :schief:

Es gibt immer und überall Leute die a) immer Recht haben wollen b) davon 100% überzeugt sind immer Recht zu haben c) andere als Dümmer oder wie du sagst "unzurechnugnsfähig" einstufen.
Du kannst auf dem Server sein und direkt zuschauen wie einer vor dir 30 Kills in 30 Sekunden macht mit dem LAV, kannst ihn hier posten und wirst zu 100Pro eine Antwort erhalten, dass derjenige kein Cheater ist, da die Stats ja normal sind. Von daher würde ich die Cheater evtl. in einem anderen Forum melden wo noch mehr Spieler unterwegs sind und wo man auch ernst genommen wird - bzw. weiss wie man Cheater richtig entlavrt und weiss wie diese agieren etc. Auf Stats kann man zu (aus der Luft gegriffen) zu 90% nicht gehen, da die Aimbots nunmal so konfiguriert werden können dass sie einfach 3 mal in den Bauch schiessen z.B. oder dass man manuell feuern muss oder dass mit einer langsamen geschwindigkeit (dennoch schneller als ein normaler Spieler es macht) nicht geradelinig automatisch geaimt wird und und und.. Logisch ist dann da die Headshotpercentage, K/D usw. nicht immer überirdisch hoch. Es gibt so viele ***Cheater in BF3 da kann man noch so fest an das Gute im Menschen glauben wie man will.

Halt ein heikles Thema :ugly:

Mfg

Ehem, ja, das ist schon der Cheater-Reportingthread richtig?
Ich habe doch geschrieben, dass ich garnicht erwarte, dass jeder aufspringt und den vermeintlichen Cheater sofort meldet. Das kann gewiss jeder selbst entscheiden. Ich kann nur nicht verstehen, dass hier hintenrum mein Name erwähnt wurde und mir scheinbar "nachspioniert" wird. Und aus diesem Grund habe ich mich nochmals erklärt, weil mein Deutsch wahrscheinlich nicht für alle verständlich ist. Außerdem hätte ich halt auch gern gewusst, was der gute Herr SiQ mir/ euch versucht mit seinem Satz (der nunmal mich betrifft) mitzuteilen.

Evtl sich selbst ein Bild über deinen Spielstil zu machen?!

Die Frage lautet dann, was soll denn an meinem Spielstil besonders sein? Ich verstehs einfach nicht ^^
Ich spiel halt, hab mal hier reingeschrieben, dass ich 2 Cheater gefunden hab (vor einer Seite oder so) und dann werde ich gleich verfolgt. Ist meine K/D oder so etwa zu hoch? Oder mein Skill? Oder meine Score/m... naja, die glaube eher nicht :lol:

Also wenn dass der Grund von SiQs Aussage wäre, dass er mir folgen will, dann tut er genau das, was doch so viele versuchen hier zu vermeiden. Nämlich einen einfach nur "guten" Spieler als Cheater verdächtigen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage lautet dann, was soll denn an meinem Spielstil besonders sein? Ich verstehs einfach nicht ^^
Ich spiel halt, hab mal hier reingeschrieben, dass ich 2 Cheater gefunden hab (vor einer Seite oder so) und dann werde ich gleich verfolgt. Ist meine K/D oder so etwa zu hoch? Oder mein Skill? Oder meine Score/m... naja, die glaube eher nicht :lol:

Also wenn dass der Grund von SiQs Aussage wäre, dass er mir folgen will, dann tut er genau das, was doch so viele versuchen hier zu vermeiden. Nämlich einen einfach nur "guten" Spieler als Cheater verdächtigen.

Ich habe mir deine Stats angesehen und kann behaupten, dass du keinerlei Gründe hast diese zwei als Cheater zu bezeichnen, da man meiner Meinung nach erst einen gewissen Erfahrungsschatz sammeln sollte bevor man alle gleich verdächtigt (und damit ist es nicht getan einfach 1000h BF3 gespielt zu haben). Du hast deren Stats angesehen? Schön.... ich habe gegen die gespielt und der eine cheatet sicher nicht (der andere ist Samy...der cheatet manchmal, manchmal nicht)! Was auch immer ihr mit eurem Clan hier reininterpretieren wollt, da ihr vermutlich von denen fertiggemacht wurdet, könnt ihr weiterhin gerne machen, wenn ihr euch dadurch besser fühlt. Jeder der schonmal gegen sehr gute BF3-Spieler gespielt hat müsste wissen, dass die in einer ganz anderen "Skillliga" spielen als wir und oft als Cheater bezeichnet werden, eben von Leuten oder ganzen Clans die meinen sie könnten das gut abschätzen. Mich regt es auf, dass der Thread hier von solchen Leuten überquillt, dich Derp habe ich nur als Beispiel nennen wollen und es wohl etwas unglimpflich formuliert, das tut mir leid.

Ich habe mir deine Stats angesehen und kann behaupten, dass du keinerlei Gründe hast diese zwei als Cheater zu bezeichnen, da man meiner Meinung nach erst einen gewissen Erfahrungsschatz sammeln sollte bevor man alle gleich verdächtigt (und damit ist es nicht getan einfach 1000h BF3 gespielt zu haben). Du hast deren Stats angesehen? Schön.... ich habe gegen die gespielt und der eine cheatet sicher nicht (der andere ist Samy...der cheatet manchmal, manchmal nicht)! Was auch immer ihr mit eurem Clan hier reininterpretieren wollt, da ihr vermutlich von denen fertiggemacht wurdet, könnt ihr weiterhin gerne machen, wenn ihr euch dadurch besser fühlt. Jeder der schonmal gegen sehr gute BF3-Spieler gespielt hat müsste wissen, dass die in einer ganz anderen "Skillliga" spielen als wir und oft als Cheater bezeichnet werden, eben von Leuten oder ganzen Clans die meinen sie könnten das gut abschätzen. Mich regt es auf, dass der Thread hier von solchen Leuten überquillt, dich Derp habe ich nur als Beispiel nennen wollen und es wohl etwas unglimpflich formuliert, das tut mir leid.

Das ist doch lächerlich, mir zu unterstellen, nicht zu wissen ob mein Gegner cheatet oder nicht. Und dass ich den Unterschied zwischen Skill und Cheaten nicht kenne/ bemerke/ erkenne ist schlichtweg eine dreißte Unterstellung. Was denkst du wie oft ich da sitze und einfach nur sage, dass unsere Gegner uns gerade dermaßen fertig machen, weil sie einfach nur tierischst gut sind.
Mir ist es wirklich egal, ob diese Leute gerade cheaten, wenn du ihnen joinst oder nicht. Dein "Hobby" ist pure Zeitverschwendung. ICH (und das wiederhole ich zum gefühlten 1000sten mal) habe gesehen, dass diese Leute gecheatet haben. Und das zu erkennen, ist nun wirklich nicht schwer. Denkt ihr jeder Cheater versucht sich zu verstecken? Nein, manche machen das einfach nur offensichtlich.
Aber ich erkläre das gerne nochmal, dass es auch der Letzte versteht: Nachdem man gekillt wird, hat man im Softcore eine Kameraansicht, bei der man seinen Mörder beobachten kann (5 Sekunden ca). Wenn dieser jene gerade durch die Pampa rennt, eine MP Rex ausgerüstet hat, sechs mal so schnell wie möglich nacheinander abdrückt und dabei sechs Kills mit Kopfschüssen holt, während sich sein Männlein auf dem Bildschirm zuckend wild im Kreis dreht, dann hat das nicht mehr allzu viel mit Skill zu tun. Oder warte SiQ, dieses Skilllevel liegt wohl nur außerhalb meiner Vorstellungskraft, weil ich noch nie gegen gute BF3ler gespielt habe und auch selbst sehr schlecht bin.

Ganz ehrlich, ich sehe schon, dass diese Diskussion aussichtslos ist. Denn wenn ich sage, dass einer gerade diese Bank ausgeraubt hat, verfolgst du ihn am nächsten Tag. Und wenn er dann gerade keine Bank ausraubt, dann ist er die Unschuld in Person. Es ist mir völlig egal, ob ihr diese Leute meldet und/ oder lieber erstmal 4 Stunden verfolgt und damit eure Zeit verschwendet. Ich nutze diesen Thread, wie er genutzt werden soll: ich melde Cheater. Und da ist es mir doch egal, ob seine Stats das beweisen oder unauffällig sind. Ihr tut gerade so, als ob Cheater, die unauffällig cheaten und vielleicht nur eine Runde mal Bock haben ordentlich zu prahlen, keine Cheater sind.
Weiterhin tut ihr so, als ob ich hier alle 2 Tage nen angeblichen Cheater melde. Dabei waren die beiden glaube meine ersten (steinigt mich, wenn ich hier schonmal was reingeschrieben habe). Ach je... Dieses Rechtfertigen macht müde, aber scheinbar muss das hier jeder tun, dessen angeblicher Cheater keine K/D von 80.0 und 70.000 S/min hat.

Eins noch hinterher: Was hat es denn bitte mit meinen Stats zu tun, ob ich andere als Cheater betiteln kann oder nicht? Das hätte ich gern noch gewusst.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich sehe schon, dass diese Diskussion aussichtslos ist.

Das ist der einzige Satz auf den letzten drei Seiten der wirklich stimmt! ;-) Ich für meinen Teil habe langsam keine Lust mehr überhaupt noch an einem Public Online Match teilzunehmen. Das ist einfach Sinnlos. Durch die ganzen schwanzlosen Cheater wird es immer schwerer gute Spieler von schummelnden zu unterscheiden. BTW. wenn ihr findet das in BF3 viele Cheater unterwegs sind, hostet mal wie ich 7 ArmA 2 Wasteland Server. Dagegen ist Battlefield 3 ein Ponnyhof...

Das ist der einzige Satz auf den letzten drei Seiten der wirklich stimmt! ;-) Ich für meinen Teil habe langsam keine Lust mehr überhaupt noch an einem Public Online Match teilzunehmen. Das ist einfach Sinnlos. Durch die ganzen schwanzlosen Cheater wird es immer schwerer gute Spieler von schummelnden zu unterscheiden. BTW. wenn ihr findet das in BF3 viele Cheater unterwegs sind, hostet mal wie ich 7 ArmA 2 Wasteland Server. Dagegen ist Battlefield 3 ein Ponnyhof...

Hmm, aber du sagtest ja trotzdem gerade, dass viele unterwegs sind. Das finde ich z.B. überhaupt nicht. Aber bei mir steht das auch nur in Relation zu Day Z. Die Cheater, die mir in BF3 begegnen tauchen nur immer gerade in den schönsten Runden auf. :/

Aber ich erkläre das gerne nochmal, dass es auch der Letzte versteht: Nachdem man gekillt wird, hat man im Softcore eine Kameraansicht, bei der man seinen Mörder beobachten kann (5 Sekunden ca). Wenn dieser jene gerade durch die Pampa rennt, eine MP Rex ausgerüstet hat, sechs mal so schnell wie möglich nacheinander abdrückt und dabei sechs Kills mit Kopfschüssen holt, während sich sein Männlein auf dem Bildschirm zuckend wild im Kreis dreht, dann hat das nicht mehr allzu viel mit Skill zu tun.

Du weist aber schon das die Kill Cam verbugt ist und das ohne ENDE!
Bei mir zukelt und ruckelt jeder in der Kill Cam wie auf einer Überdosis LSD!

Wurscht egal! Es bleibt schwer zu sagen, wer an hat und wer nicht!
Wie gesagt ich kenne es, wenn alle rumheulen! "Fucking Cheater!", der Chat sich überschlägt vor Nachrichten!
BF3 bietet dir kaum echte Möglichkeiten Cheater zu erkennen und eindeutig dingfest zu machen!

Kein kann wirklich sagen wer cheatet und wer nicht. Und es bringt doch alles nichts!
Wer Cheaten will kann es ohne Probleme machen. Selbst unser Forums Cheater kommt ja ohne wirkliche Nachteile davon! :daumen2:

Also was bleibt? Auf dem eigenen Server spielen und alle bannen die besser sind als ich... :ugly:

In diesem Sinne
EDDIE

Du weist aber schon das die Kill Cam verbugt ist und das ohne ENDE!
Bei mir zukelt und ruckelt jeder in der Kill Cam wie auf einer Überdosis LSD!

Kann ich so echt nicht bestätigten. Wie gesagt, ich treffe ja echt selten auf Cheater und die Kamera sieht immer völlig normal aus. Wenn ich dann aber schon einen Spieler des (ziemlich auffälligen) Cheatens verdächtige, dann wird mir das auch in der Kamera bestätigt.
Wie dem auch sei, ich mache es ja nicht nur an der "Kill"-Kamera fest, ob es ein Cheater ist... Die bräuchte ich auch theoretisch garnicht, zumindest bei denen, die mir begegnet sind.

Das mit dem eigenen Server hab ich mir auch schon überlegt. Aber jetzt noch damit anzufangen, ist mir zu spät. Sollte BF4 einschlagen wie ne Bombe, dann werde ich mal ein paar Kollegen dazu überreden.

Hmm, aber du sagtest ja trotzdem gerade, dass viele unterwegs sind. Das finde ich z.B. überhaupt nicht. Aber bei mir steht das auch nur in Relation zu Day Z. Die Cheater, die mir in BF3 begegnen tauchen nur immer gerade in den schönsten Runden auf. :/

Meine Aussage der schwanzlosen Cheater hat sich nicht nur speziell auf BF3 bezogen, ich sagte das im Allgemeinen...

Sooo, ich erzähl jetzt mal wieder eine Geschichte,die mir soeben widerfahren ist. Die bekräftigt übrigens meine ganzen vorherigen Aussagen, dass ich weiß wenn einer cheatet.
Eben gerade hatte ich Lust auf ein bisschen sinnlos Metro. Als ich reinkam, wurde mein Team bereits geraped in der Base die drinnen liegt. Da hab ich mir gedacht, gut, wenn die rapen, dann kann ich ja mal ein MG mit Zweibein auspacken und die ein bisschen nerven. Dabei kam dann schlussendlich eine 52:6 raus und wieder eine Drohung dass ich reportet werde, allerdings nicht wegen Cheatens sondern wegen "Boosting"?! Und das von einem Spieler der "Dice approved" ist. Ich hätte das Spiel nicht so gespielt, wie es von Dice/ EA vorgesehen war, hat er mir geschrieben (oh man, er reportet mich, weil ich in dem Spiel töte :what:)
Dann fing auch bald die nächste Runde an, mit nur 10 gegen 10 anfangs. Wir sind draußen gestartet und haben ruckzuck A und B eingenommen und die Gegner auch schnell zu C zurückgedrängt. Doch dann war es soweit, ein etwas suspekter Spieler ist aufgetaucht. Ein Scharfschütze, der noch nichtmal um die Ecke war und mich schon gekillt hat. Da dachte ich: "Gut, das kann auch einfach nur Glück + Skill gewesen sein." Ich wurde direkt an der Flagge C wiederbelebt und hab mich neu positioniert, hinter so einem liegenden Automaten (alles schön im Blick). Dann kam dieser Sniper auf einer ganz anderen Seite raus (ich hatte lange keinen Kontakt mit Feinden, ergo nicht gespottet und nicht durch Schüsse auf der Karte angezeigt) und hat sofort wieder abgedrückt --> Headshot. Dann hab ich mir gesagt, dass ich jetzt ein Auge auf die Killanzeige und seinen Namen haben werde. Und oben rechts lief einfach nur sein Name durch ... Ich weiß hier werden jetzt viele wieder sagen, dass das eh nur Skill war und was auch immer, aber es geht zum Glück noch weiter. Nach vielleicht 2 Minuten haben denen wieder alle Flaggen gehört, und zwar nur durch diesen Typen. Aber nach ein bisschen Unterhaltung mit ihm im Chat wurde er zufälligerweise geswitched (Auto-Teambalance) und ich hab gesagt, dass er in meinen Squad kommen soll. Dann bin ich mit ihm losgezogen und er bleibt immer extrem früh stehen, mitten auf einem Platz und schießt einmal wild um sich --> Skill, und zwar downgeloadeter ^^ Nach wieder 2 Minuten haben die Flaggen ein weiteres mal uns gehört (natürlich nur dank ihm) und er hat so hart gebaseraped, wie ich es noch nicht erlebt habe. Er stand wirklich an der Grenze zum "Roten" und hat alles niedergerattert. Dann wurde er auch schon gebannt.
Als er in meinem Squad war, hat er immer mal ironischer Weise geschrieben: "Lol, ich bin der Beste" oder "Die können ja nichts ^^"
Naja, das ganze hat sich in nicht mehr als 10 min abgespielt und mein allererster Verdacht hat sich bestätigt. Melden tu ich ihn trotzdem nicht und hier reinschreiben werde ich seinen Namen auch nicht, da das ganze eh nur auf seinem Skill basierte und ich einfach nur noch keine Erfahrung mit solchen guten Spielern habe :schief:

Sooo, ich erzähl jetzt mal wieder eine Geschichte,die mir soeben widerfahren ist. Die bekräftigt übrigens meine ganzen vorherigen Aussagen, dass ich weiß wenn einer cheatet.
Eben gerade hatte ich Lust auf ein bisschen sinnlos Metro. Als ich reinkam, wurde mein Team bereits geraped in der Base die drinnen liegt. Da hab ich mir gedacht, gut, wenn die rapen, dann kann ich ja mal ein MG mit Zweibein auspacken und die ein bisschen nerven. Dabei kam dann schlussendlich eine 52:6 raus und wieder eine Drohung dass ich reportet werde, allerdings nicht wegen Cheatens sondern wegen "Boosting"?! Und das von einem Spieler der "Dice approved" ist. Ich hätte das Spiel nicht so gespielt, wie es von Dice/ EA vorgesehen war, hat er mir geschrieben (oh man, er reportet mich, weil ich in dem Spiel töte :what:)
Dann fing auch bald die nächste Runde an, mit nur 10 gegen 10 anfangs. Wir sind draußen gestartet und haben ruckzuck A und B eingenommen und die Gegner auch schnell zu C zurückgedrängt. Doch dann war es soweit, ein etwas suspekter Spieler ist aufgetaucht. Ein Scharfschütze, der noch nichtmal um die Ecke war und mich schon gekillt hat. Da dachte ich: "Gut, das kann auch einfach nur Glück + Skill gewesen sein." Ich wurde direkt an der Flagge C wiederbelebt und hab mich neu positioniert, hinter so einem liegenden Automaten (alles schön im Blick). Dann kam dieser Sniper auf einer ganz anderen Seite raus (ich hatte lange keinen Kontakt mit Feinden, ergo nicht gespottet und nicht durch Schüsse auf der Karte angezeigt) und hat sofort wieder abgedrückt --> Headshot. Dann hab ich mir gesagt, dass ich jetzt ein Auge auf die Killanzeige und seinen Namen haben werde. Und oben rechts lief einfach nur sein Name durch ... Ich weiß hier werden jetzt viele wieder sagen, dass das eh nur Skill war und was auch immer, aber es geht zum Glück noch weiter. Nach vielleicht 2 Minuten haben denen wieder alle Flaggen gehört, und zwar nur durch diesen Typen. Aber nach ein bisschen Unterhaltung mit ihm im Chat wurde er zufälligerweise geswitched (Auto-Teambalance) und ich hab gesagt, dass er in meinen Squad kommen soll. Dann bin ich mit ihm losgezogen und er bleibt immer extrem früh stehen, mitten auf einem Platz und schießt einmal wild um sich --> Skill, und zwar downgeloadeter ^^ Nach wieder 2 Minuten haben die Flaggen ein weiteres mal uns gehört (natürlich nur dank ihm) und er hat so hart gebaseraped, wie ich es noch nicht erlebt habe. Er stand wirklich an der Grenze zum "Roten" und hat alles niedergerattert. Dann wurde er auch schon gebannt.
Als er in meinem Squad war, hat er immer mal ironischer Weise geschrieben: "Lol, ich bin der Beste" oder "Die können ja nichts ^^"
Naja, das ganze hat sich in nicht mehr als 10 min abgespielt und mein allererster Verdacht hat sich bestätigt. Melden tu ich ihn trotzdem nicht und hier reinschreiben werde ich seinen Namen auch nicht, da das ganze eh nur auf seinem Skill basierte und ich einfach nur noch keine Erfahrung mit solchen guten Spielern habe :schief:

Einer hats kapiert :daumen: :D

Also wenn das nach diesem Thread hier geht, bin ich ja ein richtiger Glückpilz ... oder selbst nen Cheater!? :D

Denn ich habe das unmögliche geschafft .... Rang100 zu werden und 720h zu spielen ohne einen einzigen Cheater zu begegnen :wow:

Dabei habe ich alle Modis, DLCs und Maps gespielt und das auch noch teilweise ausländischen Servern und sogar auf russischen :devil:
Das doch nicht normal oder? :what:

Edit,
Und kaum hab ich das geschrieben hier, bekomm ich doch gleich Freundeseinladungen von einem fleissigen Mitleser hier :D
nervilein.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit diesem Herr aus:
Fortschritt - LinkOmega - Battlelog / Battlefield 3

19557 Punkte/Minute, überhaupt möglich?

Statistik resetet, aber in 2h 16 min so hardcoremäßg viele Punkte/Minute?

Oder der:
Fortschritt - fiLthy-nM - Battlelog / Battlefield 3

K/D von 6, Cheatometer sagt er sei unter Beobachtung.

Und der:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/MetroBoy/stats/351122963/

Laut cheatometer 100% Damage per Shot mit der AK74.

Hier noch einer:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Druckwelle_ReCon/stats/236570002/

Kampfbericht:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/57060185/276984272/

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten würde ich sagen entweder Account gehackt xD Sehe aber gerade das hier

General stats:

Score:1 810
Time:00:00:09
Score per minute:12776.471
Skill 0

Combat stats:

Kills:1
Deaths:0
KDr:0.000
Shots:55
Hits:8
Accuracy:14.55%
Wins:1

Somit einfach mal seinen eigenen Server aufsetzten und dann mit irgendjemanden eine 1 Ticketrunde TDM spielen ;)

filthy-nm ist Weltranglisten Nummer 1, somit denke ich, wäre Er schon längst aufgefallen da Er schon etwas länger Platz 1 ist. Der Grund wegen "steht unter Beobachtung" ist ja wegen Youtube, aber nicht genau warum.

MetroBoy sieht mir nach Statsbusting aus. Mit einem Freund einfach nur auf Präzision spielen.

Druckwelle_ReCon weiß ich nicht genau, kann muss aber nicht! Kann auch einfach nur gut snipern + ein gutes Versteck ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück