Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Bei 50 Sekunden könnte man eventuell no recoil erkennen. Ich habe zumindest noch niemanden gesehen, der Den Seitlichen Rückstoß der M16 so ausgleichen kann.
Und soweit ich das erkennen kann hat er am Anfang keine Supression bekommen zumindest visuell nicht.
Was du mit Adleraugen hast verstehe ich nicht so ganz jedes Engagement war klar ersichtlich und wenn du die Gegner nicht gesehen hast solltesst du mal iederBrille putzen.

Naja, ich denke schon das man den M16 Recoil so ausgleichen kann, vor allem wenn man nur mit dieser Waffe spielt und sich somit perfekt auf diese Einstellen kann...
Und ich weiß nicht was du hast wegen den Adleraugen? :what:

Adleraugen? Nicht in allen Fällen, aber der Kill bei 2:19 und 2:23 ist schon so ne Sache, denk ich, zumal es schon beim Zusehen schwerfällt die Gegner so schnell auszumachen. Um die Ecke rum und bämm und zwar nicht auf den der im Vordergrund rumhampelt und nach rechts wegrennt, sonder der links im Schatten. Gut, liegt vielleicht auch an der Quali vom Video. Oder bei 4:38, ist auch etwas grenzwertig. Da hat's schon eher was von Telepathie... Aber alles Ansichtssache.

Naja, ich denke schon das man den M16 Recoil so ausgleichen kann, vor allem wenn man nur mit dieser Waffe spielt und sich somit perfekt auf diese Einstellen kann...
Und ich weiß nicht was du hast wegen den Adleraugen? :what:
Vertikalen Recoil kann man ganz gut Kontern aber Horizontalen Recoil durch die Randomness nicht. Mann kann zwar bei der M16 sagen, dass sie nach rechts zieht, aber nie genau wie stark und das macht die Horizontale Recoilcontrol so schwer, weil man immer 2 Zufallswerte hat.

@DDG28 geh mal bitte zum Augenarzt das sind nicht einmal 20 Meter gewesen bei deinem ersten Beispiel und beim zweiten Beispiel waren sie direkt vor seiner Nase da braucht man keine Adleraugen die springen ihm quasi ins Gesicht.
Und was meinst du jetzt mit Telepathie? Das er wusste, dass dort eventuell Leute kommen? Schonmal was von Teamansagen gehört? Hatten wir ständig im VErsus, dass man auf Grund von Teamansagen mal die Position wechselt und die Gegner beim Flankieren erwischt.

Hier mal ein Video von BARBARINUS - für meinen Geschmach verdammt wenig Rückstoß mit dem M16A3 (bei mir geht das Ding jedenfalls beim Schießen nach oben wie die Sau) und Augen wie ein Adler der Gute, zumindest beim Reflex-Visier:

1pure vs Gifr - Bazar side1 - barbarinus.mkv - YouTube

Das bzw. Der stinkt doch zum Himmel

Mit der M16A3 musst dich bisschen einspielen. Ich nehme die in letzter Zeit sehr oft und macht spass mit der Waffe. Das mit dem nach oben gehen is nur am anfang stark weil du immer draufbleibst. Du musst kontrolliert schießen.

Naja, hier mal von mir wieder ein/e lestige/r Hacker/cheater. Macht das aber nur gelegentlich und nicht immer. Exorzistin_GER - Battlelog / Battlefield 3
Es was so: Ich stand ganz wo anders als diese bit ch und plötzlich bin ich umgefallen und war TOT. In der Killcam sah is diese bit ch dann an der Wand stehend, nicht bewegend und killt einen nach dem anderen.
Sogar andere meldenten das im Chat das gecheatet wird. Da waren mind. 2 Hacker/cheater auf dem Server. Den anderen weiß ich nicht mehr wie der hieß.

Mit der M16A3 musst dich bisschen einspielen. Ich nehme die in letzter Zeit sehr oft und macht spass mit der Waffe. Das mit dem nach oben gehen is nur am anfang stark weil du immer draufbleibst. Du musst kontrolliert schießen.

Naja, hier mal von mir wieder ein/e lestige/r Hacker/cheater. Macht das aber nur gelegentlich und nicht immer. Exorzistin_GER - Battlelog / Battlefield 3
Es was so: Ich stand ganz wo anders als diese bit ch und plötzlich bin ich umgefallen und war TOT. In der Killcam sah is diese bit ch dann an der Wand stehend, nicht bewegend und killt einen nach dem anderen.
Sogar andere meldenten das im Chat das gecheatet wird. Da waren mind. 2 Hacker/cheater auf dem Server. Den anderen weiß ich nicht mehr wie der hieß.

Könntest du bitte die Beschimpfungen weglassen? Finde ich unangebracht. Auch wenn ich selbst oft im TS (und das können sicher einige hier bestätigen) gerne mal das eine oder andere derbe Wort in den Mund nehme, um es mal milde auszudrücken, denke ich gehört soetwas nicht hier ins Forum.

Raffst du es nicht oder stellst du dich jetzt auch noch dumm? "B|TCH" bleibt immernoch ein Schimpfwort, auch wenn du es nicht zusammenschreibst.

Da hab ich auch so ein Helden getroffen...

14944989763378085888_screenshots_2013-02-10_00012.jpg

Wieso? Bringt so oder so nichts, da EA keine Eier hat die Leute zu bannen, sondern eh nur Brandmarkt und stats resettet, und finden kann man Ihn ja leicht.

Warst du auch da?:D.

Als ich kurz Ruhe hat, hab ich mir mal die Scorelist angeschaut, Zap Kill, Zap Zap zwei Kills, Zap, Zap, Zap Zap, Zap Zap Zap, Zap, und das in 4 Sekunden.

Zurück