Battlefield 3 auf der E3 vorgespielt: Kernige Panzerschlachten, aber Aha-Effekt fehlt

Erstmal ist es sehr zu begrüßen, dass die Klasseneinteilung exakt der von BF 2142 entspricht. Zwar hatte auch ich mir 6er-Squads erwünscht, aber dafür scheint es ja wieder den Suadleader zu geben. So deute ich zumindest den Stern neben dem Namen in den Gameplay-Videos.

Wieso der Aha-Effekt fehlt ist mir völli rätselhaft. Als ich den Livestream verfolgt habe, waren bei mir gleich reiehnweise solcher Effekte vorhanden.
 
Also ich finde BC2 besser als BF2, weil ich eher Gelegenheitsspieler bin. Ich habe keine Lust zu "trainieren". Von daher finde ich die Möglichkeit bei jedem Squadmember zu spawnen wirklich super. Mit dem Leader ist immer so ne Sache, auf offenen Servern klappt das einfach nicht so gut. BC2 bietet auf vielen Servern sehr gutes Teamplay, obwohl sich die Spieler meißtens gar nicht kennen. Auch fand ich die verteilung der Extras wie Medi Pack und Ammobox ganz gut, ein Engineer hat es ohne Assault recht schwer. Auch das man einfach per "q" kommuniziert fand ich ganz gut, auch wenn die meißten das nicht mitkriegen, wenn man sie anpiept.
Unterm Strich hoffe ich persönlich, dass vieles wie bei BC2 bleibt, man könnte ja als Admin die Squadgröße festlegen, das wäre toll. Man könnte soviel machen, zb. das in einem Squad nur ein sniper/engineer usw. erlauben und was weiß ich.
Aber unterm Strich denke ich, muss das Spiel "massentauglich" bleiben. Für mich heißt das, wenn ich auf einem Server joine, will ich Spaß und zwar sofort :)
Im Hardcoremodus darf es gerne strategischer zu gehen ;)

bye
Spinal
 
@SP
So ziemlich am Ende wird der Spieler ja von einem riesigen Stück Mauer erschlagen, was ich für ein Absolut geniales Gameplayelement halte.

hey kp obs scho jemand geschrieben hat, aber das der Spieler von einem Stück herunterfallende Mauer erschlagen wird ist nicht ganz richtig. Dice wollte hier wohl so den Anschein erregen, aber wenn man sich die Map und die Munitionsanzeige genauer anguckt, sieht man das diese Szene reingeschnitten wurde.

lg keks
 
Bad Company 2,5...? Das bedeutet also:

Multiplayer:

Pro:

Realistisches Ein- und Austeigen aus Fahrzeugen.
(Realistischer Sitzwechsel?)
Hinlegen wieder möglich

Kontra:

Wieder nur 4 unrealistische Klassen.
Keine Fahrerklasse.
Keine Spezielle Anti-Air Ausrüstung für den Pionier.
Kein Squadleader.
Panzer und Helis können wieder schneller fahren/fliegen als eine Rakete.
Flugzeuge halten wieder mehr als eine Rakete aus. (Oder es gibt anständige AA-Ausrüstung)
Teamaktionen werden werden im Verhältnis zu Kills viel zu gering belohnt.
Bunnyhopping.
An Kieselsteinen hängen bleiben.
Panzer halten wieder 4 Raketen oder mehr aus.
Keine Trefferzonen für Fahrzeuge die auch an der entsprechenden Stelle repariert werden müssen. (Vorne Schaden, aber hinten Schrauben)
Grottenschlechte Fahrzeugsteuerung.
Panzer die in der Kurve auf 5 Km/h drossenl und eine Steigung von 1° ebenfalls nur mit 5 Km/h bewältigen können.
SniperMG mit hoher Genauigkeit im Stand und Dauerfeuer? (Sollte wie das MG aus Day of Defeat Source funktionieren)
Panzerbrechendes Sniper das aus dem Stand zielgenau abgefeuert werden kann? (Schwere Sniper sollten wie das MG aus Day of Defeat Source funktionieren)
Granaten im Sprung werfen.
Im Sprung schießen.
Granaten Wurf mit Supermann stärke.
Jet müssen nur über die Landebahn fliegen um wieder voll aufmunitioniert zu sein anstatt die Kunst des Landens zu erlernen.
Kein funktionierender Server- und Freundeslistebrowser.
Noch mehr Grafik, Noch mehr Zerstörung möglich, Noch mehr Rechenleistung durch die DSL Leitung pressen aber das Game nach drei oder vier Monaten an den EA-Restmüll Masterserver im hintersten Eck koppeln damit jeder "High-End" Rechner trotzdem einen Ping von 200 auf jedem verfügbaren Server hat. Folge: Dauerlagg trotz 180 FPS bei Maximalen Einstellungen und DSL 50000.
Wieder eine Sichtweite von 2,5 Metern in Wüsten und Schneemaps während andere im gleichen Augenblick aus dem gleichen Winkel gerade 100 Meter weit sehen können da Sand- und Schneegestöber für jeden auf dem Heim PC berechnet wird.
C4-Bombenbug im Rushmodus.
Tonnenweise Cheater mit Wallhack, Pinkcheat und was weiß Ich was noch.
Keinen Battlerecorder mit dem Cheater effektiv aufgespürt werden können.
Sniper-Pumpgun.
Man duckt sich hinter eine Deckung und glotzt in der Ego die Wand an während das Charmodel den Kopf noch komplett aus der Deckung steckt.
Kommen jetzt wieder die BF2 Zeiten wo sich alle selbst aus 3 Metern Kampfentfernung auf den Boden werfen um die notwendige Präzision zu haben um auf 3 Metern killen zu können?
Kommt wieder der dauerduckglitch um unverwundbar zu sein?

Singleplayer:

Pro:

???

Kontra:

Schlauchlevel mit Schießbuden Figuren?
3 Stunden Singleplayer mit 0,2g Wiederspielwert wie COD4?
SP so verbuggt wie in BC2?????????? (PC)
Pro Supermegapatriotisimo Americano? Huah! Vs Ultraböser Taliban der die Westliche Welt so Grundlos hasst? (Musste einfach erwähnt werden.) :-)

Ich will ja kein ARMA III erwarten, aber n bissel mehr Realismus und Schwerpunkt auf echtes Teamplay mit fairen Punkten für Kills und Teamaktionen können doch nicht so extrem Massenuntauglich sein, oder? (z.B: 1x bombe legen und dabei 10x sterben =150 Punkte / 3 Kills und 0x sterben 150 Punkte Folge: Wieso sollte jemand die Bombe legen oder entschärfen wenn es rentabler ist alle deppen die zur Bombe rennen einfach aus sicherer Position abzuknallen?)

So jetzt dürft Ihr mich hassen :-) Freu mich drauf.

G34RWH33L
 
Bad Company 2,5...? Das bedeutet also:

Multiplayer:

Pro:

Realistisches Ein- und Austeigen aus Fahrzeugen.
(Realistischer Sitzwechsel?)
Hinlegen wieder möglich

Kontra:

Wieder nur 4 unrealistische Klassen.
Keine Fahrerklasse.
Keine Spezielle Anti-Air Ausrüstung für den Pionier.
Kein Squadleader.
Panzer und Helis können wieder schneller fahren/fliegen als eine Rakete.
Flugzeuge halten wieder mehr als eine Rakete aus. (Oder es gibt anständige AA-Ausrüstung)
Teamaktionen werden werden im Verhältnis zu Kills viel zu gering belohnt.
Bunnyhopping.
An Kieselsteinen hängen bleiben.
Panzer halten wieder 4 Raketen oder mehr aus.
Keine Trefferzonen für Fahrzeuge die auch an der entsprechenden Stelle repariert werden müssen. (Vorne Schaden, aber hinten Schrauben)
Grottenschlechte Fahrzeugsteuerung.
Panzer die in der Kurve auf 5 Km/h drossenl und eine Steigung von 1° ebenfalls nur mit 5 Km/h bewältigen können.
SniperMG mit hoher Genauigkeit im Stand und Dauerfeuer? (Sollte wie das MG aus Day of Defeat Source funktionieren)
Panzerbrechendes Sniper das aus dem Stand zielgenau abgefeuert werden kann? (Schwere Sniper sollten wie das MG aus Day of Defeat Source funktionieren)
Granaten im Sprung werfen.
Im Sprung schießen.
Granaten Wurf mit Supermann stärke.
Jet müssen nur über die Landebahn fliegen um wieder voll aufmunitioniert zu sein anstatt die Kunst des Landens zu erlernen.
Kein funktionierender Server- und Freundeslistebrowser.
Noch mehr Grafik, Noch mehr Zerstörung möglich, Noch mehr Rechenleistung durch die DSL Leitung pressen aber das Game nach drei oder vier Monaten an den EA-Restmüll Masterserver im hintersten Eck koppeln damit jeder "High-End" Rechner trotzdem einen Ping von 200 auf jedem verfügbaren Server hat. Folge: Dauerlagg trotz 180 FPS bei Maximalen Einstellungen und DSL 50000.
Wieder eine Sichtweite von 2,5 Metern in Wüsten und Schneemaps während andere im gleichen Augenblick aus dem gleichen Winkel gerade 100 Meter weit sehen können da Sand- und Schneegestöber für jeden auf dem Heim PC berechnet wird.
C4-Bombenbug im Rushmodus.
Tonnenweise Cheater mit Wallhack, Pinkcheat und was weiß Ich was noch.
Keinen Battlerecorder mit dem Cheater effektiv aufgespürt werden können.
Sniper-Pumpgun.
Man duckt sich hinter eine Deckung und glotzt in der Ego die Wand an während das Charmodel den Kopf noch komplett aus der Deckung steckt.
Kommen jetzt wieder die BF2 Zeiten wo sich alle selbst aus 3 Metern Kampfentfernung auf den Boden werfen um die notwendige Präzision zu haben um auf 3 Metern killen zu können?
Kommt wieder der dauerduckglitch um unverwundbar zu sein?

Singleplayer:

Pro:

???

Kontra:

Schlauchlevel mit Schießbuden Figuren?
3 Stunden Singleplayer mit 0,2g Wiederspielwert wie COD4?
SP so verbuggt wie in BC2?????????? (PC)
Pro Supermegapatriotisimo Americano? Huah! Vs Ultraböser Taliban der die Westliche Welt so Grundlos hasst? (Musste einfach erwähnt werden.) :-)

Ich will ja kein ARMA III erwarten, aber n bissel mehr Realismus und Schwerpunkt auf echtes Teamplay mit fairen Punkten für Kills und Teamaktionen können doch nicht so extrem Massenuntauglich sein, oder? (z.B: 1x bombe legen und dabei 10x sterben =150 Punkte / 3 Kills und 0x sterben 150 Punkte Folge: Wieso sollte jemand die Bombe legen oder entschärfen wenn es rentabler ist alle deppen die zur Bombe rennen einfach aus sicherer Position abzuknallen?)

So jetzt dürft Ihr mich hassen :-) Freu mich drauf.

G34RWH33L



Ich frage mich grade was sonst noch so alles in deinem Kopf vorgeht :what:
 
was ist mit einer f-22?!!

Die F-22 ist ein Luftüberlegenheitsjäger. Die primäre Aufgabe ist die Kontrolle des Luftraums, also das Gefecht mit feindlichen Jägern. Die A-10 wird hauptsächlich gegen feindliche Panzer und feindliche Stellungen eingesetzt, da sie aufgrund von Unterschallgeschwindigkeit kaum eine Chance gegen feindliche Jäger hätte.
 
Viele seiner Contrapunkte könnte man zerpflücken und nichtig machen, da sie oft einfach übertrieben sind (Beispiel: Granaten im Sprung werfen...tz, unmöglich..würde nie ein Mensch zustande bringen^^). Die Arbeit die das macht ist es aber nicht wert.;)
 
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Habs mich aber nicht getraut zu sagen. Da hab ich hier ein bisschen Angst, dass was passiert wenn man was gegen BF3 sagt. ;)


abgesehen davon das die leute die das gespielt haben ABSOLUTE NOOBS waren hast du natürlich begründete Angst das es ein CoD MP wird...NICHT.

Spätestens wenn du den ustream gesehen hast, wirst du das zurück nehmen was du gesagt hast. Da ham Leute teilweise 2 Minuten gebraucht um über ne 80cm hohe Mauer zu springen weil sie nicht verstanden haben das man Leertaste und W gleichzeitig drücken muss damit man drüber kommt.

Warte einfach bis zur Beta ab, dann weißt du mehr :)
 
Die F-22 ist ein Luftüberlegenheitsjäger. Die primäre Aufgabe ist die Kontrolle des Luftraums, also das Gefecht mit feindlichen Jägern. Die A-10 wird hauptsächlich gegen feindliche Panzer und feindliche Stellungen eingesetzt, da sie aufgrund von Unterschallgeschwindigkeit kaum eine Chance gegen feindliche Jäger hätte.
ah, jetzt hab ich das wort "erdkampf" richtig verstanden :P
 
Mich interessiert viel mehr, wie du auf die Punkte kommst.

Das habe ich mir natürlich alles aus Lust und Laune aus den Fingern gesogen. :huh:
Nein Ernsthaft, das sind die Spielerfahrungen von mir und fast jedem BF2/BFBC2 Zocker welche Ich kennengelernt habe. :(

Es ist doch absolut Schwachsinnig was auf den MP Servern der ganzen Games passiert. z.B: Bei COD und jedem Shooter wo es etwas kleinere Maps gibt fangen alle an Granaten zum gegnerischen Startpunkt zu werfen. Das ist einfach nicht der Sinn der Sache. Zumindest sehe Ich das so.
Bei BF2 war es so dass du von Jetbomben platt gemacht wurdest während du versucht hast eine Fahne einzunehmen und bis deine Spawnzeit verstrichen war, war der Pilot in der Base zum auffrischen und das erste und letzte was du bei diesem Spawn siehst ist die nächste Bombensalve. Das ist doch Sinnlos.
Genauso das man in BC2 einem Panzer 3-4 Raketen verpassen muss und der Pionier hintendran den Schaden in der Nachladezeit für den Raketenwerfer einfach wieder negiert.

Habt Ihr etwa keine Laggs??? Ist Euch nicht aufgefallen wie viel besser BC2 zum Release lief und wie es jetzt ist?? Wieso rennen soviele Medic mit MG rum damit ein Magazin für einen Kill ja bloß reicht?


By the Way: Ich bitte ausdrücklich darum das meine Kritikpunkte auseinandergenommen werden, aber bitte sachlich mit Material und kein Hirnschwund. (Ja, ich bin ein lowskill Bob und benutze lieber meinen Kopf als die Sprung- und Granatentaste. Ich will hier Battlefield und kein "Unreal"verschnitt spielen, darum geht es mir im Grunde.) Würde die Qualität und der Umfang stimmen würde Ich tausendmal lieber Rainbow Six oder Ghost Recon zocken, aber da die Masse es nicht kauft, ist auch nicht die gewünschte Qualität enthalten und kann somit nur als Lückenfüller dienen.

Greetz

G34RWH33L
 
Na gut, dann fang ich mal an:

Wieder nur 4 unrealistische Klassen.
Keine Fahrerklasse

Was meinst du mit unrealistischen Klassen?

Keine Spezielle Anti-Air Ausrüstung für den Pionier.

Sagt wer?

Doch;)
Panzer und Helis können wieder schneller fahren/fliegen als eine Rakete.
Doch können sie:)
Flugzeuge halten wieder mehr als eine Rakete aus. (Oder es gibt anständige AA-Ausrüstung)
Wieder: Sagt wer bitteschön?
Teamaktionen werden werden im Verhältnis zu Kills viel zu gering belohnt.
Da muss ich dir zustimmen, die Befürchtung habe ich leider auch

Mal wieder: Sagt wer?

An Kieselsteinen hängen bleiben.
Ich wiederholhe mich: Sagt wer?

Panzer halten wieder 4 Raketen oder mehr aus.
Na du weißt ja, was jetzt kommt :
sagt wer?

Keine Trefferzonen für Fahrzeuge die auch an der entsprechenden Stelle repariert werden müssen. (Vorne Schaden, aber hinten Schrauben)

Keine schlechte Idee;)

Grottenschlechte Fahrzeugsteuerung.
Hast du schon gespielt?

Panzer die in der Kurve auf 5 Km/h drossenl und eine Steigung von 1° ebenfalls nur mit 5 Km/h bewältigen können.
Also das fand ich eigentlich ziemlich realistisch in BC2:what:

SniperMG mit hoher Genauigkeit im Stand und Dauerfeuer? (Sollte wie das MG aus Day of Defeat Source funktionieren)
Laut E3 Gameplay haben die Waffen (besonders LMGs) erheblich mehr Recoil als in Bc2 und Bf2:daumen:

Panzerbrechendes Sniper das aus dem Stand zielgenau abgefeuert werden kann? (Schwere Sniper sollten wie das MG aus Day of Defeat Source funktionieren)
Ist halt ein spiel und kein Real Life;)

Granaten im Sprung werfen.
Im Sprung schießen.

who cares?:wayne:
Granaten Wurf mit Supermann stärke.
Stimmt, könnte man etwas kleiner machen, du weißt allerdings wieder nicht, ob sie das nicht sogar in Bf3 vorhaben

Jet müssen nur über die Landebahn fliegen um wieder voll aufmunitioniert zu sein anstatt die Kunst des Landens zu erlernen.
auch das weißt du nicht
Kein funktionierender Server- und Freundeslistebrowser.
Der in Bc2 hat doch am Ende fast perefkt funktioniert?:what:

Noch mehr Grafik, Noch mehr Zerstörung möglich, Noch mehr Rechenleistung durch die DSL Leitung pressen aber das Game nach drei oder vier Monaten an den EA-Restmüll Masterserver im hintersten Eck koppeln damit jeder "High-End" Rechner trotzdem einen Ping von 200 auf jedem verfügbaren Server hat. Folge: Dauerlagg trotz 180 FPS bei Maximalen Einstellungen und DSL 50000.
Das ist meine größte Sorge, und der Grund, warum ich BF3 noch nicht vorbestellt habe. Wenn sie nicht dringend etwas am Netzwerkcode verbessern, wird das ein Dissaster

Wieder eine Sichtweite von 2,5 Metern in Wüsten und Schneemaps während andere im gleichen Augenblick aus dem gleichen Winkel gerade 100 Meter weit sehen können da Sand- und Schneegestöber für jeden auf dem Heim PC berechnet wird.
Also ich habe BC2 sowohl auf einer gt8600m gt, als auch auf einer gtx 470 gespielt und die Sichtweise ist fast gleich

C4-Bombenbug im Rushmodus.
Was für Bug?

Tonnenweise Cheater mit Wallhack, Pinkcheat und was weiß Ich was noch.
Na ja es geht, das wird man wohl nicht 100% verhindern können, wenn man es mit Cod vergleicht, hält es sich aber noch mehr als im Rahmen:)
Keinen Battlerecorder mit dem Cheater effektiv aufgespürt werden können.
Stimmt, die ist unnötig

Man duckt sich hinter eine Deckung und glotzt in der Ego die Wand an während das Charmodel den Kopf noch komplett aus der Deckung steckt.
Jop, das müsste man verbessern
Kommen jetzt wieder die BF2 Zeiten wo sich alle selbst aus 3 Metern Kampfentfernung auf den Boden werfen um die notwendige Präzision zu haben um auf 3 Metern killen zu können?
Kommt wieder der dauerduckglitch um unverwundbar zu sein?

Soll laut dice verhindert werden;)


kommentiere ich jetzt nicht, da der Sp für mich nur ein nettes Gimmick ist

Mfg, robin123
 
Was sich auch viele zu Herzen nehmen sollten, Patrick Bach hat auch gesagt, wer BF2 gerne mochte soll auch bei BF2 bleiben. Man hat nicht vor BF3 als neue Kopie zu bringen. In BF3 flossen neue Ideen, neue Aspekte und neue Anpassungen.

Trotz allem müssen natürlich stabile Server her, welche 64 Spieler mit einer guten Ping beherrschen können, das ist ja wohl klar.
 
Hallo Robin123.

Jetzt bin Ich an der Reihe.

Was meinst du mit unrealistischen Klassen?
--> z.B: Sanitäter mit Schwerem MG und Defibrilator. Der müsste ganz schön schleppen.



Sagt wer?
--> Vermute Ich aus der Aussage dass es sich wie BC2,5 anfühlt.


Doch;)
--> Kann auch nur beim Squadleader gespawnt werden? Sonst macht der wenig Sinn.

Doch können sie:)
--> Panzer und Heli sind aber nicht schneller als eine Rakete, sonst würde das Militär keine Raketenwerfer Verwenden :-)

Wieder: Sagt wer bitteschön?
--> Vermute Ich aus der Aussage dass es sich wie BC2,5 anfühlt.

Da muss ich dir zustimmen, die Befürchtung habe ich leider auch
--> Vielen, vielen Dank.


Mal wieder: Sagt wer?
--> Vermute Ich aus der Aussage dass es sich wie BC2,5 anfühlt.

Ich wiederholhe mich: Sagt wer?
--> Vermute Ich aus der Aussage dass es sich wie BC2,5 anfühlt.

Na du weißt ja, was jetzt kommt : sagt wer?
--> Vermute Ich aus der Aussage dass es sich wie anfühlt.

Keine schlechte Idee;)
--> Danke, ist doch überfällig, oder?

Hast du schon gespielt?
--> Vermute Ich aus der Aussage dass es sich wie BC2,5 anfühlt.

Also das fand ich eigentlich ziemlich realistisch in BC2:what:
--> Moderne "KAMPF"Panzer sind echt wendige Monster. Die BC2- Variante fahren sich wie aus dem zweiten Weltkrieg.

Laut E3 Gameplay haben die Waffen (besonders LMGs) erheblich mehr Recoil als in Bc2 und Bf2:daumen:
--> Das ist löblich. Sollte je nach MG aber trotzdem nur mit Dreibein verwendbar sein.

Ist halt ein spiel und kein Real Life;)
--> Ist ja auch gut so, aber virtuell kann man bei einem "Militär" Shooter soetwas vorraussetzen.

who cares?:wayne:
--> MICH! Es ist ein Militärshooter.

Stimmt, könnte man etwas kleiner machen, du weißt allerdings wieder nicht, ob sie das nicht sogar in Bf3 vorhaben
--> Danke und stimmt.

auch das weißt du nicht
--> Stimmt, aber es würde alle Piloten ankotzen und den "Rush" hemmen. Daher denke Ich dass es so sein wird. Immerhin wurden ja auch die Klassen zusammengestrichen um alles dem "Rush", dem "Flow" eines schnellen Shooters anzupassen.

Der in Bc2 hat doch am Ende fast perefkt funktioniert?:what:
--> Such mal einen Server nach Namen. Es gibt kein IP-beitreten.

Das ist meine größte Sorge, und der Grund, warum ich BF3 noch nicht vorbestellt habe. Wenn sie nicht dringend etwas am Netzwerkcode verbessern, wird das ein Dissaster
--> Es wird so sein. Ich glaube die Amis haben dickere Leitungen als wir in D. Daher wird es für die weniger ein Problem sein.

Also ich habe BC2 sowohl auf einer gt8600m gt, als auch auf einer gtx 470 gespielt und die Sichtweise ist fast gleich
--> Du hast mich bestimmt Missverstanden. Ich wollte sagen das Sand und Schnee nicht über den Server synchronisiert sind. Das bedeutet Spieler1 kann auf freiem Feld in einer riesigen Staubwolke stehen und sieht keine fünf Meter weit, bei Spieler2 ist diese Wolke aber nicht da und sieht Spieler1 eben frei auf über 100 Meter.

Was für Bug?
--> Nie ausprobiert. Ich glaube wenn man C4 an die Kom-Station heftet, die Kom-Station scharf macht und dann dass C4 zündet ist die Kom sofort zerstört. Wie gesagt, habs nie ausprobiert, aber schon oft miterlebt.

Na ja es geht, das wird man wohl nicht 100% verhindern können, wenn man es mit Cod vergleicht, hält es sich aber noch mehr als im Rahmen:)
--> Bin kein IT-Profi, aber wenn man die Mühe und das Geld investiert, kann man da bestimmt wesentlich mehr machen. Aber genau da ist auch das Problem für lagg und cheater und bunnyhopper etc. "Geld" Es muss billig und massentauglich sein.

Stimmt, die ist unnötig
--> Einfach ein Bug den niemand behebt. Wurde schon aus fast 40 Metern mal kurz weggeschrotet...

Jop, das müsste man verbessern
--> Uralte Shooterkrankheit. Kamera sitzt im Hals der Figur, nicht in Ihrem Kopf.

Soll laut dice verhindert werden;)
--> Hoffe Ich doch das dies nicht wieder passiert.

kommentiere ich jetzt nicht, da der Sp für mich nur ein nettes Gimmick ist
--> Für mich aber nicht. Natürlich weiß ich das BF ein Multiplayerspiel ist, aber wenn Ich ein Produkt kaufe erwarte Ich alle Teile des Produkts zu 100 % fertig und Fehlerfrei. Entweder ein ordentlicher SP oder ihn einfach weglassen. Die ganzen Leute hier glotzen so "episch" auf die "geile" BF3 Kampagne, also wollen Sie diese auch voll genießen können. Ich weiß das diese Kampagne nur eine abgewandelte COD Kampagne ist. Da der MP am Anfang so sehr Probs haben wird, ist keine Zeit für SP-Patching und dafür das es nur ein "Gimmick" für BF3 ist, wird mit diesem "Gimmick" aber Massiv Werbung von DICE gemacht. Das ist ähnlich wie mit Ballons werben, aber in der Hose ist keine Dose. :ugly:

MfG G34RWH33L
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch bitte, diesen "zitieren" Button unten rechts von meinem Beitrag zu benutzen, so lässt es sich nur schwer lesen, danke;)

Vermute Ich aus der Aussage dass es sich wie BC2,5 anfühlt.
Hast du es gespielt?:what:

Kann auch nur beim Squadleader gespawnt werden? Sonst macht der wenig Sinn

Jop, es kann nur beim Squadleader gespwant werden:daumen:

Danke, ist doch überfällig, oder?

Überfällig vielleicht nicht, da es auch gut ohne geht (oder sagen wir, es gibt wichtigere Probleme), aber eine nette Idee ist es trotzdem

Moderne "KAMPF"Panzer sind echt wendige Monster. Die BC2- Variante fahren sich wie aus dem zweiten Weltkrieg.

Die Zahl der Panzer, die ich schon gefahren bin, ist dann doch eher überschaubar (0:ugly:), aber ich denke das wird einfach wegeen Balancegründen so sein

Ist halt ein spiel und kein Real Life;)
--> Ist ja auch gut so, aber virtuell kann man bei einem "Militär" Shooter soetwas vorraussetzen.

who cares?:wayne:
--> MICH! Es ist ein Militärshooter.

Ich glaube nicht, dass BF3 den Anspruch hat, ultra realistisch zu sein, und da bin ich auch froh darüber, denn solche Spiele sind meistens Mist:D

Stimmt, aber es würde alle Piloten ankotzen und den "Rush" hemmen
Die Piloten sind aber immer noch in der Minderheit, also wird wohl eher auf die Infantrie geachtet

Such mal einen Server nach Namen. Es gibt kein IP-beitreten.
Ich weiß nicht ganz genau, was du mit IP.beitreten meinst, aber Server nach Namen suchen funktioniert

Es wird so sein. Ich glaube die Amis haben dickere Leitungen als wir in D. Daher wird es für die weniger ein Problem sein.

Mal abgesehen, das BF3 nicht in Amerika entwickelt wird, macht das glaube ich nicht so einen großen Unterschied, Dafür sind die Entfernungen in den USA viel größer, d.h auch der Ping

Du hast mich bestimmt Missverstanden. Ich wollte sagen das Sand und Schnee nicht über den Server synchronisiert sind. Das bedeutet Spieler1 kann auf freiem Feld in einer riesigen Staubwolke stehen und sieht keine fünf Meter weit, bei Spieler2 ist diese Wolke aber nicht da und sieht Spieler1 eben frei auf über 100 Meter.

stimmt, dann habe ich dich missverstanden;) Das Problem ist mit allerdings noch nicht groß aufgefallen, zumindest hat es mich noch nie gestört. Dazu wird das auch sehr schwer zu lösen sein

Nie ausprobiert. Ich glaube wenn man C4 an die Kom-Station heftet, die Kom-Station scharf macht und dann dass C4 zündet ist die Kom sofort zerstört. Wie gesagt, habs nie ausprobiert, aber schon oft miterlebt.
Der Bug wurde schon vor Monaten gelöst. Jetzt braucht man ca 24 C4 Sticks, um die m-com zu zerstören. Dazu hat Dice schon angekündigt, dass sich die M-Coms in BF3 ´mit nichts außer angebrachten SPrengladungen zerstören lässt:daumen:

Einfach ein Bug den niemand behebt. Wurde schon aus fast 40 Metern mal kurz weggeschrotet...

Kein Bug....

Für mich aber nicht. Natürlich weiß ich das BF ein Multiplayerspiel ist, aber wenn Ich ein Produkt kaufe erwarte Ich alle Teile des Produkts zu 100 % fertig und Fehlerfrei. Entweder ein ordentlicher SP oder ihn einfach weglassen. Die ganzen Leute hier glotzen so "episch" auf die "geile" BF3 Kampagne, also wollen Sie diese auch voll genießen können. Ich weiß das diese Kampagne nur eine abgewandelte COD Kampagne ist. Da der MP am Anfang so sehr Probs haben wird, ist keine Zeit für SP-Patching und dafür das es nur ein "Gimmick" für BF3 ist, wird mit diesem "Gimmick" aber Massiv Werbung von DICE gemacht. Das ist ähnlich wie mit Ballons werben, aber in der Hose ist keine Dose. :ugly:
Ja wie gesagt, SP interessiert mich nur nebensächlich, aber du musst auch bedenken, dass über den SP von BF3 fast noch nichts bekannt ist, mit Vorverurteilungen wäre ich also vorsichtig

Mfg, Robin123
 
Zurück