Battlefield 3 auf der E3 vorgespielt: Kernige Panzerschlachten, aber Aha-Effekt fehlt

Ich muss hier mal meine Unterstützung Robin123 zusprechen.

Die Punkte von G34RWH33L sind vollkommen haltlos, ohne Begründung oder Quelle, basierend einzig und allein auf Vermutungen, was einem Alptraum von einem 13-jährigen gleichkommt :lol:
 
Muss jetzt auch mal mein Senf dazu geben......:schief:

Die meisten erwarten das ein Spiel so Realistisch wie möglich wird, Meckern dann aber rum das z.b. das Messern von Gegner und deren Animation zu lange dauert.... ?
Und wenn wir schon dabei sind, Wie lange dauert es wohl eine Waffe abzulegen, und eine andere auszusuchen (im Spiel keine 2sek) Realistisch ? Nein !

Die liste is LAAAAAANG wo man drüber streiten kann wie wo was im RL einfach nicht machbar bzw umsetztbar ist.
Es kommt BF3 aufn Makrt mit den Ideen der Entwickler, die für das Spiel ihrer Meinung nach das umsetzten was Sie für richtig halten, wem's dann nicht gefallen sollte, hat 2 Möglichkeiten.

1. Man Versucht sich daran zu gewöhnen wie es is, und macht das beste drauss.
2. oder man lässt es bleiben und sucht sich ein spiel was seiner meinung nach am meisten Spass macht.

Ich denk mal die meisten werden das ein oder andere Video von der E3 gesehen haben, aber anscheinend sehen manche doch mehr, als wir Normal Sterblichen :hail:


Was mir aber nicht gefallen hat um mal ein punkt zu nennen.

es gibt in der Metro einen kurzen Abschnitt, wo jemand mit seiner (denk mal m416) 2 Leute killt.
Wer genau hinschaut wird sehen das die Waffe so gut wie keinen Rückstoß hat.
Ob das jetzt so bleibt oder doch geändert wird weis ich nicht, Persöhnlich würde ich mich freuen wenn sichs ähnlich wie in Bfbc2 spielt.
 
Hallo -MIRROR-.

Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil, nicht wahr? Schönen Tag dir.

Übrigens... habt ihr den Beitrag gelesen wo es heißt dass das Ein- und Aussteigen aus den Fahrzeugen nicht animiert wie im Singleplayer sein wird? Um den Spielfluß nicht zu hemmen?

Ach und habt ihr den Beitrag gelesen wo es heißt das Recoil-verhalten wird ähnlich wie bei Bf2142 sein wird?

Aber hey, :-) Ich vermute ja nur Schwachsinn.

Willkommen beim Kauf von Battlefield Bad Company 3.
Der Titel Battlefield 3 ist ein Schiss ins Gesicht jedes Battlefield Veteranen.

Leider geht mir die Zeit aus...

Bis später.

G34RWH33L
 
Übrigens... habt ihr den Beitrag gelesen wo es heißt dass das Ein- und Aussteigen aus den Fahrzeugen nicht animiert wie im Singleplayer sein wird? Um den Spielfluß nicht zu hemmen?

Ach und habt ihr den Beitrag gelesen wo es heißt das Recoil-verhalten wird ähnlich wie bei Bf2142 sein wird?

Willkommen beim Kauf von Battlefield Bad Company 3.
Der Titel Battlefield 3 ist ein Schiss ins Gesicht jedes Battlefield Veteranen.

Das mit dem Ein-und Aussteigen ist im MP wirklich besser so. Hast du auch gelesen das der Sniper sein Gewehr mit einem Bi-Pod(?) auflegen kann und sogar der Atem angehalten werden kann?

Glaub mir BC3 kommt noch separat. BF3 wird kein BC2 Nachfolger.
 
Ich bin ehrlich. Battlefield im klassischen sinne ist Tod. Leider.
Mit einem klassischen Battlefield lässt sich kein Geld mehr machen.

Trotzdem erwarte ich ein paar Spaßige Stunden mit Battlefield 3. Die andeutungen Oben sind doch nicht schlimm. Die Animation hätte nur aufgeregt, der Recoil in 2142 war gut. Im allgemeinen waren die Waffen in 2142 gut ausgeglichen.

Ich finde man sollte auch LMGs auf Bi-Pod's auflegen, so wie bei DoD. Bei Snipern ist man dann halt genauer
 
Ich bin ehrlich. Battlefield im klassischen sinne ist Tod. Leider.
Mit einem klassischen Battlefield lässt sich kein Geld mehr machen.

Trotzdem erwarte ich ein paar Spaßige Stunden mit Battlefield 3. Die andeutungen Oben sind doch nicht schlimm. Die Animation hätte nur aufgeregt, der Recoil in 2142 war gut. Im allgemeinen waren die Waffen in 2142 gut ausgeglichen.

Ich finde man sollte auch LMGs auf Bi-Pod's auflegen, so wie bei DoD. Bei Snipern ist man dann halt genauer
In wie fern ist denn das klassische Battlefield tot???

MfG
 
Mit einem klassischen Battlefield würde sich sehr wohl Geld verdienen lassen, wenn man es "richtig" "erweitert" und nicht auf Konsolen freundlich zusammenstampft. Aber man muss/will ja die "große" und "Hirnnutzunfreundliche" Masse erfreuen und zum kauf bewegen, da diese ja mal ein paar Millionen mehr sind. Deshalb ist es billiger und schneller einfach einen 0815 Titel mit "großem" Namen hinzusetzen. Battlefield 2 habe Ich zwei Jahre gezockt, bevor es mir langsam zuviel wurde, Bad Company 2 war schon nach 3 Monaten durch, vor allem wegen Laggs.
Battlefield 3 ist, wie die Bad Company Serie, nur eine "Konsolenanpassung" Viel hochglanz, wenig Inhalt. Das schlimme dabei ist nur dass Ihr alle dies wohl schon gewohnt seid. Niemand sieht wie das zocken immer mehr nur "viel Geld" für "wenig Spiel" wird. Große Grafik aber wenig Inhalt, so dass bald neues her muss. Kurzfristiger Online support dann verstauben Server, Kopierschutz ok, aber onlinezwang bzw. Accountzwang um zweithandverkäufe zu unterbinden, damit auch der letzte Cent beim Anbieter landet, ist auf dem genau gleichen haufen. Wette in einem Jahr nach Bf3 Release wird der nächste BF Titel angekündigt. BF wird immer mehr COD.

Weiß ja nicht wie dies bei Euch ist, aber ich bin ein leidenschaftlicher Videospieler, mir geht das was in der Videospielindustrie passiert nicht einfach am Arsch vorbei. Das ist auch kein "rumgeheule", das ist realität. Wer sich die Marktwirtschaft, die Hersteller, die Versprechen und dann die Ergebnisse ansieht, der wird mir ganz bestimmt zustimmen, wenn auch nicht zu 100 %. Ich will in 10 Jahren noch immer ein Hobby haben dem Ich nachgehen kann. Es gab schon einmal einen "Videospiele-Crash" Wird wohl Zeit für den zweiten.

Greetings.

G34RWH33L
 
/sign zu 100%

Was nur noch besonders auf den Sack geht ist dieser DLC Kacke.
Mit dem klassischen Battlefield lässt sich kein Geld machen! Verkauf BF2 einfach nochmal, wurde niemand kaufen. Zu komplex.
 
Mit einem klassischen Battlefield würde sich sehr wohl Geld verdienen lassen, wenn man es "richtig" "erweitert" und nicht auf Konsolen freundlich zusammenstampft. Aber man muss/will ja die "große" und "Hirnnutzunfreundliche" Masse erfreuen und zum kauf bewegen, da diese ja mal ein paar Millionen mehr sind. Deshalb ist es billiger und schneller einfach einen 0815 Titel mit "großem" Namen hinzusetzen. Battlefield 2 habe Ich zwei Jahre gezockt, bevor es mir langsam zuviel wurde, Bad Company 2 war schon nach 3 Monaten durch, vor allem wegen Laggs.
In wie fern finden denn bei der BF3 PC-Version Einschnitte statt, welche auf die Portierung für Konsolen zurückzuführen ist?
Battlefield 3 ist, wie die Bad Company Serie, nur eine "Konsolenanpassung" Viel hochglanz, wenig Inhalt. Das schlimme dabei ist nur dass Ihr alle dies wohl schon gewohnt seid. Niemand sieht wie das zocken immer mehr nur "viel Geld" für "wenig Spiel" wird. Große Grafik aber wenig Inhalt, so dass bald neues her muss. Kurzfristiger Online support dann verstauben Server, Kopierschutz ok, aber onlinezwang bzw. Accountzwang um zweithandverkäufe zu unterbinden, damit auch der letzte Cent beim Anbieter landet, ist auf dem genau gleichen haufen. Wette in einem Jahr nach Bf3 Release wird der nächste BF Titel angekündigt. BF wird immer mehr COD.
Aha und in welchen Punkten genau oder anders gefragt, in welchen Punkten unterscheidet es sich zu seinen Vorgängern???
Weiß ja nicht wie dies bei Euch ist, aber ich bin ein leidenschaftlicher Videospieler, mir geht das was in der Videospielindustrie passiert nicht einfach am Arsch vorbei. Das ist auch kein "rumgeheule", das ist realität. Wer sich die Marktwirtschaft, die Hersteller, die Versprechen und dann die Ergebnisse ansieht, der wird mir ganz bestimmt zustimmen, wenn auch nicht zu 100 %. Ich will in 10 Jahren noch immer ein Hobby haben dem Ich nachgehen kann. Es gab schon einmal einen "Videospiele-Crash" Wird wohl Zeit für den zweiten.

Greetings.

G34RWH33L
Das Einzige was du machst ist verallgemeinern ohne dabei konkret zu werden. Führe doch mal die jeweiligen Punkte auf, die zu deinem Resumee führen.

/sign zu 100%

Was nur noch besonders auf den Sack geht ist dieser DLC Kacke.
Mit dem klassischen Battlefield lässt sich kein Geld machen! Verkauf BF2 einfach nochmal, wurde niemand kaufen. Zu komplex.
Haha lustig. Ihr benennt das als Negativkriterium im Vergleich zu den Vorgängern und kehrt dabei die Tatsache unter dem Tisch, dass seit dem ersten Teil die Battlefieldreihe schon immer mit optional, erwerblichen Zusatzcontent ausgestattet wurde??^^

p.s.: In welchen Punkten genau, ist eigentlich BF2 komplexer als BF3 werden wird?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige was du machst ist verallgemeinern ohne dabei konkret zu werden. Führe doch mal die jeweiligen Punkte auf, die zu deinem Resumee führen.

Exakt.
Hier wird zwar in hohen Tönen gemeckert, aber eben nur im Allgemeinem.
Man hat die richtigen MP-Gefechte noch nicht einmal gesehen, aber weis schon das BF3 mehr oder weniger kein richtiges BF wird.

Wie Patrick Bach schon sagte, wird BF3 kein BF2-Klon. Wer BF2 will, der soll dabei bleiben. BF3 ist eine Weiterentwicklung mit neuen Ideen und Vorstellungen der Entwickler. Diese Vorstellungen treffen natürlich nicht auf jeden zu.

Wartet also erst einmal die "schlechten" Neuigkeiten ab. Bislang gibts ja noch nicht mal wirklich welche (zumindest für mich).
 
Bei manchen klaffen einfach Wunschdenken und Realität weit auseinander. Ein Spiel wie BF 2/2142 hat sich nur deswegen in der Größe realisieren lassen, weil die Engine noch viel einfacher gestrickt war und somit die Hardwareanforderungen auch nicht so groß waren (und für die damalige Zeit trotzdem sehr anspruchsvoll). Ich bin nachwievor großer 2142-Fan und halte es bis dato für den besten MP-Titel. Trotzdem zocke ich ununterbrochen ausschließlich BC2 seit seinem Release. Als Patch 1.51 für 2142 erschienen ist, hab ich mir den Titel nochmal installiert. Erst da ist mir aufgefallen, wie antiquiert und vor allem lahm die alte Refractor-Engine doch ist. Da ist Frostbite 1.5 von BC2 doch deutlich zeitgemäßer, und Frostbite 2.0 wird da nochmal eine Schippe drauflegen. Nur ist leider so eine Technologie dermaßen hardewarefressend, dass eben nicht alle Features, die in einem BF 2/2142 enthalten waren, sich auch in einem BF 3 realisieren lassen. So weit ist die Hardware heutzutage noch nicht.

Leider berücksichtigen das viele Nostalgiker nicht und haben daher nichts Besseres zu tun als rumzumeckern. Hoffentlich wird der ein oder andere noch überzeugt werden, wenn BF 3 erstmal draußen ist.
 
Bei manchen klaffen einfach Wunschdenken und Realität weit auseinander. Ein Spiel wie BF 2/2142 hat sich nur deswegen in der Größe realisieren lassen, weil die Engine noch viel einfacher gestrickt war und somit die Hardwareanforderungen auch nicht so groß waren (und für die damalige Zeit trotzdem sehr anspruchsvoll). Ich bin nachwievor großer 2142-Fan und halte es bis dato für den besten MP-Titel. Trotzdem zocke ich ununterbrochen ausschließlich BC2 seit seinem Release. Als Patch 1.51 für 2142 erschienen ist, hab ich mir den Titel nochmal installiert. Erst da ist mir aufgefallen, wie antiquiert und vor allem lahm die alte Refractor-Engine doch ist. Da ist Frostbite 1.5 von BC2 doch deutlich zeitgemäßer, und Frostbite 2.0 wird da nochmal eine Schippe drauflegen. Nur ist leider so eine Technologie dermaßen hardewarefressend, dass eben nicht alle Features, die in einem BF 2/2142 enthalten waren, sich auch in einem BF 3 realisieren lassen. So weit ist die Hardware heutzutage noch nicht.

Leider berücksichtigen das viele Nostalgiker nicht und haben daher nichts Besseres zu tun als rumzumeckern. Hoffentlich wird der ein oder andere noch überzeugt werden, wenn BF 3 erstmal draußen ist.

Sorry, aber das halte ich für totalen Unsinn. Welche Features sollen das denn sein, die mit einer modernen Engine zu hardwarehungrig wären. Ich sehe es eher genau andersrum, die Hardware für neue Features ist da.

Es kamen ja auch jede Menge neue Features dazu, zb. das kaputtschießen von Gebäuden. Sowas kostet Hardwarepower, wird aber integriert weil die Hardware auch immer besser wird.

Das einzige was man beachten muss ist. dass die Spielbarkeit erhalten bleiben muss.

bye
Spinal
 
Modern Warfare 3 ? :schief:


:lol::lol::lol:
Schade das es hier keinen ROFL-Smiley gibt, sondern nur den LOL-Smiley. Denn für diese Aussage hast du den ROFL-Smiley verdient:lol::lol::lol:

MW3 wird genauso Crap wie WaW, MW2 und BO. Nur Müll, nur gescripte, grottiger MP.

BF3 und MW3 soll man natürlich nicht vergleichen, dennoch macht BF3 schon alleine technisch alles besser. Sicher, MW3 wird bestimmt actionbetonter und damit seine Fans finden, was Realismus, MP, Destruction, Animationen, Licht etc angeht ist BF3 aber nicht nur meilenweit entfernt, sondern Lichtjahre vorraus!
 
Naja....Realismus bietet keins der Spiele. Und solange man sie nicht gespielt hat, kann man auch nicht sagen welches besser ist. Gab schon so manche böse Überraschungen.

bye
Spinal
 
Zurück