also für jene die jetzt mit dem Link nur die singleplayerampagne spielen wollten gibts nur enttäuschung:
ist sehr verbuggt das ganze, einfach noch unausgereift..wer hätte auch gedacht dass das jetzt schon schief geht^^
boa ich glaub jetz funzt der rotz... ich werd nich mehr... hat sich dat energy drink trinken doch gelohnt^^

Eessssssss geeeeeeeeeeeehhhhhhhhhtttttttttttttt !!! Yeahh

.gif)

ich hatte dich ja gewarnt andi ... mit dem zu früh freuen
ich gönn mir jetzt lecker würstchen mit senf und freu mich kurz das ich wenigstens den singleplayer angespielt hab![]()


