Battlefield 3 Aktivierung klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also für jene die jetzt mit dem Link nur die singleplayerampagne spielen wollten gibts nur enttäuschung:
ist sehr verbuggt das ganze, einfach noch unausgereift..wer hätte auch gedacht dass das jetzt schon schief geht^^

kann mich dem ganzen nicht anschließen hab es auch durch und nis auf das einmal in einem level ein glasssplitter in der luft hängen blieb alles okay

Ja na wenns mal nur das Browser Plugin wäre. :nene: Ich werde jetz angenehm betrunken ins Bett kriechen... :kaffee: Viel Glück. Wer heute noch Spaß hat kann es für sich behalten! :ugly:

was lange währt wird endlich gut...

mich hat der irwan auf die battlelog homepage gelinkt als ich auf zum gefühlt 573 mal auf die desktop verknüppung geklickt hab... dann sollt ich dat plugin downen und drüber laufen lassen und funzt der quark

Leute :D ich hatte gerade einen Orgasmus woaaah... der Multiplayer ist BOMBASTISCH^^ aber ich muss morgen früh Arbeiten und ich beneide euch alle :) Viel Spaß noch beim Durchmachen!

Hab ich das richtig verstanden, dass man eingeladen werden muss, damit es läuft?

könnte mich vielleicht jemand einladen. Stubber ist der Name in Battlelog Herzlich Dank im Voraus:daumen:

Hoffe es geht bei mir auch bald :)
Etwas daran beschleugen kann man wohl nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
So, habe den Singleplayer ausprobiert, ganz nett.

Multiplayer natürlich bombastisch. Mit höheren Grafikeinstellungen (als natürlich in der Beta) siehts fantastisch aus,
besonders die Explosions-Effekte. Geil.

Naja, morgen abend gehts dann richtig weiter. Gute Nacht! :D

Also bei mir ist das so , das ich mitlerweile den Fehler mit der Aktivierung nicht mehr habe , dafür sagt mir das game immer das es defekt ist , lasse ich es nun reparieren wird die BF3.exe(32MB) durch eine bf3.exe(48mb) ersetzt.
Wenn ich nun ein spiel starte , will er das veröffentlichungsdatum überprüfen, und wärhren dieses vorgangs wird wieder die 32 Mb version eingesetzt . Das ergebnis : wenn ich das games starte kommt BF3.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück