Battlefield 3 Aktivierung klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooooooo, was geht ab leute? fix hat wunderbar funktionobelt! hab mal 3-4 missionen gespielt, sehr sehr geil... läuft absolut rund auf ultra bei mir! wenn die jetzt mal endlich in die gänge kommen würden mit dem aktivieren würde dem mp spass ja auch nichts mehr im wege stehen... sofern die server nicht dann auch noch abkacken :D
 
Ich hab grad mal Installation reparieren geklickt. Macht mir das bloss nicht nach. Bei 100% gehts nicht mehr weiter und danach erkennt origin die Installation nicht mehr. Hab grad wieder alles deinstalliert und installation läuft grad von neu. Na super. Danke an Origin für diesen tollen Abend.

Auf LoL hab ich jetzt auch kein Bock mehr. Sind ja eh alle BF spielen oder versuchen es krampfhaft.
 
Ein paar freunde von mir gucken bei diesem origin dingen und bei mir steht wohl dauernt das ich bf3 spiele aber bei mir ist weder ein bild noch iwas anderes end homo was issn da los :D
 
Wah? Wieso ´n das?

Freezes, Bluescreens, ich konnte nicht mal mein System runterfahren, ist einfach im shutdown hängengeblieben. Gut, ich hätte die DVD rausnehmen sollen... :ugly: Aber das kanns nicht sein... Ich glaub ich stell das Game fürne Woche in die Ecke und probiers dann nochmal. :fresse: So eine verdammte F*Sch* :motz:

Und würden die Leute die schön fröhlich am spielen sind sich einfach zurückhalten!? :ugly: :haha:
 
Ein paar freunde von mir gucken bei diesem origin dingen und bei mir steht wohl dauernt das ich bf3 spiele aber bei mir ist weder ein bild noch iwas anderes end homo was issn da los :D

schau mal im TaskManager ... da läuft die BF3.exe :) deswegen sehen deine Kollegen das du spielst... die BF3.exe startet sobald du versuchst das spiel zu starten
 
Ich hab grad mal Installation reparieren geklickt. Macht mir das bloss nicht nach. Bei 100% gehts nicht mehr weiter und danach erkennt origin die Installation nicht mehr. Hab grad wieder alles deinstalliert und installation läuft grad von neu. Na super. Danke an Origin für diesen tollen Abend.

Auf LoL hab ich jetzt auch kein Bock mehr. Sind ja eh alle BF spielen oder versuchen es krampfhaft.

Das wäre schon weitergegangen.Hab das nämlich auch schon probiert.Dauert dann am Ende was aber reparieren geht zu Ende.Bringt aber eh nix.
Glaub es hilft echt nur warten.
 
so moin leude... ich les schon die ganze zeit mit und ich hab die ganze zeit die gleichen probs mit dem starten des spiels:(

musstet ihr auch dat browser plugin runter laden??? soll ich jetz machen sacht er mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück