Battlefield 3 Aktivierung klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verbuggt? Ich hab den Singleplayer problemlos durchgespielt. ging nur etwas sehr schnell :-(

Ich bin grad in der ersten Mission bei dem Kabel zwischen 2 NPCs hängen geblieben... musste meine eigenen Leute töten um wieder vom Respawn Punkt starten zu können... einige Bugs sind noch drin aber es fällt nicht sonderlich auf. Spiele auch auf Ultra und es läuft eigentlich butterweich mit ner GTX 560ti ^^ jedoch gibt es ab und an so kleine Ruckler die meiner Meinung nach nicht an der Performance der Grafikkarte liegen sondern der Treiber einfach noch optimiert werden könnte...

Naja das wars für mich heute :) Hätte jetzt noch Lust auf den MP aber darauf muss ich wohl bis Sonntag warten :D (bis dahin wird Party gemacht und das RealLife noch ausgekostet... ist ja vorbei sobald die Server rund laufen)

PS. kommt es mir nur so vor oder ist der Schwierigkeitsgrad "normal" n bisschen anstrengend? ich hab gar nicht mitgezählt wie oft ich schon in der ersten Mission draufgegangen bin... da muss man sich ja dauernd irgendwo hinter Mauern verstecken um es zu überleben :D
 
Hallo, ich habe mir das Spiel als CD/DVD gekauft und nicht nur den CD Key aber trotzdem will Origin nun das Spiel(12,2gb) Downloaden!!?? ist das richtig so?

Danke
 
Hallo, ich habe mir das Spiel als CD/DVD gekauft und nicht nur den CD Key aber trotzdem will Origin nun das Spiel(12,2gb) Downloaden!!?? ist das richtig so?

Danke

ja lass durchlaufen. Wenn du mal genau drauf achtest solltest du eine sehr hohe downloadrate haben. bei mir hat der "Download" 15 Minuten gedauert dann war das Spiel drauf. Installation ging dann auch in 5 Minuten. Downloadgeschwindigkeit lag bei 12 mb/s wobei ich nur ne 32k Leitung hab^^

PS. CopKill4 wolltest du nicht eigentlich LoL zocken? hättest mal um 8 was gesagt dann hätte ich 1-2 Runden mitgemacht :D
 
Andi hast du überhaupt mitgelesen? Nicht die Installation bereitet Probleme sondern das Starten des Spiels :-) Du wirst es heute bzw. in den nächsten 6 Stunden wohl auch nicht schaffen. EA ist gerade am Schwitzen... und sobald die Registrierung funktioniert wird es einen riesigen Ansturm geben und es wird sich nicht lohnen heute noch zu spielen... ich denke nicht dass die Server dem Ansturm gewachsen sind.

Ein Tip von mir: Trinkt ein Bier, schaut fern und geht schlafen :) Morgen Mittag dürfte es laufen
 
Andi hast du überhaupt mitgelesen? Nicht die Installation bereitet Probleme sondern das Starten des Spiels :-) Du wirst es heute bzw. in den nächsten 6 Stunden wohl auch nicht schaffen. EA ist gerade am Schwitzen... und sobald die Registrierung funktioniert wird es einen riesigen Ansturm geben und es wird sich nicht lohnen heute noch zu spielen... ich denke nicht dass die Server dem Ansturm gewachsen sind.

Ein Tip von mir: Trinkt ein Bier, schaut fern und geht schlafen :) Morgen Mittag dürfte es laufen

Klar habe ich mitgelesen.
Aber ich wollte es nicht wahr haben. ;-)

Naja, vielleicht funzt es gleich oder nicht.
Habe schon Red Bull intus, aber habe ich noch was Zeit. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück