clarkathome
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nur geil, wenn man bei Origin seine Kumpels bereits zocken sieht.
Hab schon überlegt ob ich bei YouTube nen neues "Battlefield 3 Ingame Video" poste, wo man nur 9 min den Ladekreis sieht.![]()
Das wäre sooo geil

Nur geil, wenn man bei Origin seine Kumpels bereits zocken sieht.
Hab schon überlegt ob ich bei YouTube nen neues "Battlefield 3 Ingame Video" poste, wo man nur 9 min den Ladekreis sieht.![]()

Verbuggt? Ich hab den Singleplayer problemlos durchgespielt. ging nur etwas sehr schnell![]()
Hätte jetzt noch Lust auf den MP aber darauf muss ich wohl bis Sonntag warten
(bis dahin wird Party gemacht und das RealLife noch ausgekostet... ist ja vorbei sobald die Server rund laufen)
Hallo, ich habe mir das Spiel als CD/DVD gekauft und nicht nur den CD Key aber trotzdem will Origin nun das Spiel(12,2gb) Downloaden!!?? ist das richtig so?
Danke

Du wirst es heute bzw. in den nächsten 6 Stunden wohl auch nicht schaffen. EA ist gerade am Schwitzen... und sobald die Registrierung funktioniert wird es einen riesigen Ansturm geben und es wird sich nicht lohnen heute noch zu spielen... ich denke nicht dass die Server dem Ansturm gewachsen sind.
Morgen Mittag dürfte es laufenAndi hast du überhaupt mitgelesen? Nicht die Installation bereitet Probleme sondern das Starten des SpielsDu wirst es heute bzw. in den nächsten 6 Stunden wohl auch nicht schaffen. EA ist gerade am Schwitzen... und sobald die Registrierung funktioniert wird es einen riesigen Ansturm geben und es wird sich nicht lohnen heute noch zu spielen... ich denke nicht dass die Server dem Ansturm gewachsen sind.
Ein Tip von mir: Trinkt ein Bier, schaut fern und geht schlafenMorgen Mittag dürfte es laufen