Ich probiers jetzt ein letztes mal. Origin macht mein ganzes System zur Schnecke...

Wah? Wieso ´n das?
Aber das kanns nicht sein... Ich glaub ich stell das Game fürne Woche in die Ecke und probiers dann nochmal.
So eine verdammte F*Sch* 

Ein paar freunde von mir gucken bei diesem origin dingen und bei mir steht wohl dauernt das ich bf3 spiele aber bei mir ist weder ein bild noch iwas anderes end homo was issn da los![]()
deswegen sehen deine Kollegen das du spielst... die BF3.exe startet sobald du versuchst das spiel zu startenIch hab grad mal Installation reparieren geklickt. Macht mir das bloss nicht nach. Bei 100% gehts nicht mehr weiter und danach erkennt origin die Installation nicht mehr. Hab grad wieder alles deinstalliert und installation läuft grad von neu. Na super. Danke an Origin für diesen tollen Abend.
Auf LoL hab ich jetzt auch kein Bock mehr. Sind ja eh alle BF spielen oder versuchen es krampfhaft.
Leute lasst euch eine Servereinladung schicken im Battlelog von jemandem der Spielt dann klappts!![]()
so moin leude... ich les schon die ganze zeit mit und ich hab die ganze zeit die gleichen probs mit dem starten des spiels
musstet ihr auch dat browser plugin runter laden??? soll ich jetz machen sacht er mir