Battlefield 3 Aktivierung klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap mein Spiel war auch gestern schon da aber man sollte das Spiel trotzdem einfach nur schlecht bewerten und am besten noch die ABG zitieren das habe ich auch gemacht!
Ich bin mal gespannt ob EA reagiert und das irgendwie wieder gutmachen will!
 
Hey Leute
habe ehrlich gesagt keine Ahnung von dem Ganzn hier.

Kann mir einer erklären wie das mit dem No-Cd Dingsda^^ einzustellen geht. Hoffe ihr lacht euch jetzt nicht schlapp :D
 
Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung wurde noch nicht erreicht. Bitte versuchen Sie es zum Erscheinungsdatum nocheinmal und klicken Sie nun auf 'Beenden' um den Vorgang zu beenden.

Besuchen Sie unsere Support Webseite um Information zum Erscheinungsdatum zu erhalten: EA Help Center
Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Freitag, 28. Oktober 2011, 01:00

Super Meldung :huh:
 
Jap mein Spiel war auch gestern schon da aber man sollte das Spiel trotzdem einfach nur schlecht bewerten und am besten noch die ABG zitieren das habe ich auch gemacht!
Ich bin mal gespannt ob EA reagiert und das irgendwie wieder gutmachen will!

So wie kürzlich, als die Käufer von Medal of Honor die Beta nicht rechtzeitig zocken konnten und sich ein Spiel gratis loaden durften??
Du Spekulant Du. ;-)
 
Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung wurde noch nicht erreicht. Bitte versuchen Sie es zum Erscheinungsdatum nocheinmal und klicken Sie nun auf 'Beenden' um den Vorgang zu beenden.

Besuchen Sie unsere Support Webseite um Information zum Erscheinungsdatum zu erhalten: EA Help Center
Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Freitag, 28. Oktober 2011, 01:00

Super Meldung :huh:

Nur geil, wenn man bei Origin seine Kumpels bereits zocken sieht.
Hab schon überlegt ob ich bei YouTube nen neues "Battlefield 3 Ingame Video" poste, wo man nur 9 min den Ladekreis sieht. :-D
 
also für jene die jetzt mit dem Link nur die singleplayerampagne spielen wollten gibts nur enttäuschung:
ist sehr verbuggt das ganze, einfach noch unausgereift..wer hätte auch gedacht dass das jetzt schon schief geht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück