Battlefield 3 Aktivierung klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetz gehts doch auf 22 uhr zu gehen da nich schon langsam mal n paar
Ins Bett? :D

Und dran denken wenns wieder funktioniert : nich wieder alle auf einmal, schön nach
Der reihe aktivieren gell :D
 
Da habe ich schon so mehr drecks 2k Verbindung und muss jetzt schon das 3. mal DL'n! Vorhin kam iwas mit Aktivierung und Problem bla bla! Wenn ich morgen nicht zocken kann ist was los!
 
Irgendwie echt traurig,...
Man schaut sich den Ladekreis an und die Kollegen im TS zocken,... :-/

Etweder warte ich das nächste mal nen Monat mit dem Kauf, oder ich hole nix mehr mit Onlinezwang...
 
So Leut... 2 Runden LoL später und ich hab immer noch den Ladekreis? Ich werd mir jetzt n Bier gönnen und fernsehn :) Haltet mich aufm laufenden! Handy ist bei mir ;)
 
HrHr, ich versuchs jetzt auch nochmal ^^
Obwohl vielleicht doch nicht, Origin ist ja schlimmer als der Bundestrojaner :D
Erstmal kritische Daten ab in den true crypt Container ^^
 
So könnt ihr wenigstens Singlplayer spielen, kleiner Zeitvertreib ;D

1. den Battlefield 3 Installationsordner aus dem Origin-Zielpfad an eine andere stelle der Festplatte kopiert
2. Die BF3.exe mit diesem exemplar getauscht: Battlefield 3

Viel Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück