Slasher_78
Kabelverknoter(in)
ich darf schon garnich mehr hingucken, vor lauter drehen und bier saufen kotz ich gleich auf meine Black Widow

You spin my circle right round, right round
When you´r loading, when you are loading
Ich habe eine 3k Leitung.Da habe ich schon so mehr drecks 2k Verbindung und muss jetzt schon das 3. mal DL'n! Vorhin kam iwas mit Aktivierung und Problem bla bla! Wenn ich morgen nicht zocken kann ist was los!


scythe92 schrieb:Ich habe eine 3k Leitung.
Und wegen genau so Problemen hab ich mir die DVD Version gekauft.![]()
man monatelang dem Hype, ist geil auf häuserbröseln ohne Ende. Dann kommt der Release...und EA denkt sich "Finger im Po Mexiko!"WA? ich nich ausländisch


