Battlefield 3 Aktivierung klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist wohl nen Witz!!
 

Anhänge

  • Desktop_2011_10_27_21_47_54_293.jpg
    Desktop_2011_10_27_21_47_54_293.jpg
    591,4 KB · Aufrufe: 380
Und kannst du zocken!?
Ja, aber Origin und BF3 spacken bei mir auch rum.
Wenn ich auf das BF3 Logo in Origin klicke, wird nach 20sek eine Fehlermeldung angezeigt das BF3 angeblich falsch installiert wurde ((Startfehler) der selbe Fehler kommt auch nach kompletter Neuinstallation)!
Dann öffnet sich nach 20sek der Battlelog und dann funktioniert alles komischer Weise. :what:
Die Fehlermeldung ist also unnütz und verzögert das Starten bei mir um die 40sek...
 
und ich dachte schon, der wöchentliche World Of Warcraft Server Down wäre eine Katastrophe biblischen Ausmaßes :lol:weit gefehlt, denn am 27.10.11 kam Battlefield 3....

Was lernen wir daraus? Wie schon bei "never play on a patch day" heisst es jetzt "never play on a release day" und auch nicht ein paar Tage danach, denn da kommen die release bzw. day one, day two, day three patches. Und wenn sich alle mal registriert haben, brechen die Spieleserver zusammen - zumindest an den ersten 1-2 Wochenenden. Hmm... was lernen wir nun daraus?



Gehe jetzt ins Bettchen und werde es morgen früh um 05:00 Uhr nochmal probieren.

Gn8@all!!!
 
Ohhh man. Bleibt doch mal beim Thema!!! Hoffentlich kommt gleich ein Mod und räumt mal ordentlich hier auf!
Back to Topic!!!
Mit Steam wäre sowas bestimmt nicht passiert! EA wusste doch das Origin extrem unbeliebt ist. Sie wussten doch bestimmt auch das eine extreme Welle von Daten auf sie zukommt und dann sowas!? Also BF3 wird das einzige Spiel auf Origin sein oder EA kommt mal klar und lässt BF3 auch auf Steam laufen.
 
installiert hab ichs auch schon lange, dass hat direkt alles beim ersten mal geklappt, aber danach folgt ja nochmal die online abfrage... jaja!!! nich zu früh freuen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück