Ja, aber Origin und BF3 spacken bei mir auch rum.Und kannst du zocken!?

So könnt ihr wenigstens Singlplayer spielen, kleiner Zeitvertreib ;D
1. den Battlefield 3 Installationsordner aus dem Origin-Zielpfad an eine andere stelle der Festplatte kopiert
2. Die BF3.exe mit diesem exemplar getauscht: Battlefield 3
Viel Spaß!

weit gefehlt, denn am 27.10.11 kam Battlefield 3....
das ist wohl nen Witz!!
Mal ne andre Frage. Hab mir ja die DVD geholt. Kann ich das Spiel denn schon installieren und später aktivieren?