Battlefield 3 Aktivierung klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich schon welche die es nach 18 Uhr geschafft haben es zu registrieren und zu spielen? oder ist die Registration absolut nicht möglich?

Ohhh man. Bleibt doch mal beim Thema!!! Hoffentlich kommt gleich ein Mod und räumt mal ordentlich hier auf!
Back to Topic!!!
Mit Steam wäre sowas bestimmt nicht passiert! EA wusste doch das Origin extrem unbeliebt ist. Sie wussten doch bestimmt auch das eine extreme Welle von Daten auf sie zukommt und dann sowas!? Also BF3 wird das einzige Spiel auf Origin sein oder EA kommt mal klar und lässt BF3 auch auf Steam laufen.

:lol::lol: haha EA und Steam jaaaaa das wär wie Hitler und Stalin beim ******

habs 1x installiert= DVD, lief nicht
1x deinstalliert
1x neu installiert = nix DVD nur download Inet, konnte sogar die DVD herausnehmen :daumen2:

Super! Kommt mir nach einem Zwischen Ding vor :D ein bisschen zu langsam für eine DVD Installation aber zu schnell für der Download übers Internet..

Ich glaube der Kreis heißt das man sämtliche Private Daten auf die EA-Server hochlädt und das dauert halt wenn man damit fertig ist darf man spielen, - es sei denn man hat steam installiert :devil:

also normal hat man 2 dvd laufwerke irgend eines liest immer mal wieder manchee dvd's nicht... bis es bei mir die dvd im laufwerk erkannt hat ging auch länger als die regel... immer wieder warten..16 min dvd download, alleine die idee das auslesen der dvd download zu nennen ist verwirren... dann 6 min. installieren und dann war das geschafft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück