Gibt es ein Stresstest-Programm für die GPU?

Weil EA/DICE beschlossen hat, dass es nur noch offizielle Server von EA/DICE geben wird und keine 3rd party Servers mehr, mit noch weniger Einstellungsmöglichkeiten als das Rent-a-Server Programm auf den Konsolen.
Mitunter ein Grund, warum ich BF1 zurückgegeben hab.

Ist auch besser so.
Bei allen Battlefields vorher wurde massiv der Adminvorteil ausgenutzt.
Auch dieses dämliche Verbieten einiger Waffen hat doch nur noch genervt.
Bei BF1 steht einfach spielen im Vordergrund, wie auf Konsolen.
Das ist dann dein Pech, den die Server Einstellungen werden bald wie gewohnt erweitert mit Kick/Bann und einstellbare Spieleranzahl. Dies wurde Offiziell bestätigt, hättest also nur einwenig Geduld mitbringen sollen![]()

Bist halt ein HarterUnd nach ein paar Minuten weiß man auch wie der Feind aussieht. Defintiv mein Modus!![]()

Performance ist ja immer noch nich gefixt.
Wie meinen?
Ich hab im MP in FullHD @ max. meine >100FPS, dauerhaft. Läuft überall rund, absolut keine Probleme mit der Performance.
Gestern hat´s mir den ganzen Rechner runtergerissen, total Freeze. Da hat nur der Reset Knopf geholfen, sowas hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.Ich spiele seit BF3 ausschließlich HC. Das 3D Spotting mit der Leuchtbirne überm Kopf braucht doh kein Mensch...da leuchtet, da schießen..
Wenn ich das will spiel ich Die Sims.

Performance ist ja immer noch nich gefixt.
Schlimm, ich werde definitiv kein Battlefield mehr kaufen, nicht in der ersten 6 Monaten...