Sammelthread Battlefield 1

Sammelthread
Nein eben nicht, will das aber noch nachholen.

Ich dachte es könnte auch an die neuen zusätzlichen RAM's liegen, die laufen aber mit der GTX wunderbar.

Gibt es ein Stresstest-Programm für die GPU?

Nein eben nicht, will das aber noch nachholen.

Ich dachte es könnte auch an die neuen zusätzlichen RAM's liegen, die laufen aber mit der GTX wunderbar.

Edit: Die RAM's will ich bei Gelegenheit auch mal stressen, damit ich sie ausschliessen kann.

Die Karte lag schon längere Zeit beim Kumpel im Keller. Dazumal lief sie no. hoffe nicht, dass ich die Karte beim Transport oder Einbau beschädigt habe...

Zocken :)

Ich habs mir nun auch mal gegönnt und muss sagen, dass ich begeistert bin. Die erste Mission der Kampagne ist schon besser als der komplette SP vom 3. und 4. Teil zusammen. Ganz anderes Kaliber.
Im MP habe ich derzeit noch meine Schwierigkeiten. Ich kenne keine der Maps usw. und werde von alles und jedem alle paar Sek. über den Haufen geschossen. Warum gibts so wenige bis keine 32 Spieler Server? 64´er ist so dermaßen lästig und übertrieben voll :daumen2:

Weil EA/DICE beschlossen hat, dass es nur noch offizielle Server von EA/DICE geben wird und keine 3rd party Servers mehr, mit noch weniger Einstellungsmöglichkeiten als das Rent-a-Server Programm auf den Konsolen.

Mitunter ein Grund, warum ich BF1 zurückgegeben hab.

Ist auch besser so.
Bei allen Battlefields vorher wurde massiv der Adminvorteil ausgenutzt.
Auch dieses dämliche Verbieten einiger Waffen hat doch nur noch genervt.
Bei BF1 steht einfach spielen im Vordergrund, wie auf Konsolen.

Weil EA/DICE beschlossen hat, dass es nur noch offizielle Server von EA/DICE geben wird und keine 3rd party Servers mehr, mit noch weniger Einstellungsmöglichkeiten als das Rent-a-Server Programm auf den Konsolen.

Mitunter ein Grund, warum ich BF1 zurückgegeben hab.

Das ist dann dein Pech, den die Server Einstellungen werden bald wie gewohnt erweitert mit Kick/Bann und einstellbare Spieleranzahl. Dies wurde Offiziell bestätigt, hättest also nur einwenig Geduld mitbringen sollen ;)

Ist auch besser so.
Bei allen Battlefields vorher wurde massiv der Adminvorteil ausgenutzt.
Auch dieses dämliche Verbieten einiger Waffen hat doch nur noch genervt.
Bei BF1 steht einfach spielen im Vordergrund, wie auf Konsolen.

metro server ohne nades/rpg/shotguns war eher erträglich, als mit. Kiddybans etc hat genervt, ja, gab aber auch n haufen anderer Server, auf denen man spielen konnte, daher wars nicht so wild.

Aber ich habe eher Sorgen um die competitive Szene. 5v5 (falls es so geben sollte) mit 50% tickets (500) ist wohl nicht so toll, oder? 8v8 mit nur eingeschränkten "Admin"-Rechten auch nicht so toll. Ausserdem hats einer vorhin auch schon angesprochen: 32er Server sind so gut wie nicht vorhanden (Conquest Small gar nicht, da nicht im Spiel),k was mir nach ner Weile eher zugesagt hat, als die vollen 64er Server.

Das ist dann dein Pech, den die Server Einstellungen werden bald wie gewohnt erweitert mit Kick/Bann und einstellbare Spieleranzahl. Dies wurde Offiziell bestätigt, hättest also nur einwenig Geduld mitbringen sollen ;)

den Ganzen Beitrag lesen: mitunter ein Grund, nicht der Hauptgrund. Und selbst wenn diese "Einstellungen" kommen sollten, dann isses trotzdem noch nicht so, wie es sein sollte und noch bei BF3/4 ist. Plugins wie Procon etc werden noch immer nicht unterstützt und genau Diese machten Matches einfacher zum gestalten, restarten von Runden etc. Aber egal, ich habs zurückgegeben, weil ich unzufrieden war und fertig. Das sollte reichen.

Jedem seine Meinung, ich habe nun 500h bf3 und 800 bf4 Spielzeit und war zuerst sehr skeptisch auf das neue Bf1. Wieder stärker Casual und damit alles mögliche vereinfachen usw. Bin nun immer noch nicht 100% zufrieden, aber alles in allem macht es extrem viel Spass. Vor allem wenn dann endlich die Mietbaren Server mit den kompletten Einstellungen Verfügbar sind, dann gibt's wieder nen Conquest mit 32 oder vermutlich eher 40 Slots und der Spass nimmt damit nochmal zu da strategisches Spielen eher möglich ist als bei den jetzigen 64 Slots Server wo man teilweise einfach von einer riesen übermacht an Spielern überrannt wird.

Hab gestern mal Hardcore ausprobiert.
Boah das bockt, so hätte es gleich sein müssen.

Allein das man nicht sofort sieht ob Feind oder Freund, macht es sehr spannend zu spielen. Klar kommen dadurch auch Teamkills vermehrt vor, bisher wurde ich aber gleich wiederbelebt falls das passiert ist.
Und nach ein paar Minuten weiß man auch wie der Feind aussieht. Defintiv mein Modus! :D

Ich spiele seit BF3 ausschließlich HC. Das 3D Spotting mit der Leuchtbirne überm Kopf braucht doh kein Mensch...da leuchtet, da schießen..:schief:
Wenn ich das will spiel ich Die Sims.

Performance ist ja immer noch nich gefixt.
Schlimm, ich werde definitiv kein Battlefield mehr kaufen, nicht in der ersten 6 Monaten...

Wie meinen?
Ich hab im MP in FullHD @ max. meine >100FPS, dauerhaft. Läuft überall rund, absolut keine Probleme mit der Performance.

Seit dem neuesten Patch habe ich einfach extreme Ruckler, wie ich sie zuvor nur zu Release mit DX12 erlebt hatte.
Jetzt habe ich nicht mal mehr stabile 80 FPS (unter conquest 64 waren sie es auch zu vor nicht immer, aber nun ist es auch in rush richtig heftig) und im zweiten Abschnitt von empire's edge hatte ich dauerhaft nur 50-60 FPS.
Treiber hab ich den 375.95 installiert, spiel ist auf maximalen Settings und 1440p gestellt.

Laut Patch notes soll das neueste Update die CPU Auslastung optimiert sowie DX12 verbessert haben... Von beidem merke ich absolut nichts.
DX12 stürzt bei mir auch immer ab, vorher lief es.

Echt super Patch :motz: Gestern hat´s mir den ganzen Rechner runtergerissen, total Freeze. Da hat nur der Reset Knopf geholfen, sowas hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Ich spiele seit BF3 ausschließlich HC. Das 3D Spotting mit der Leuchtbirne überm Kopf braucht doh kein Mensch...da leuchtet, da schießen..:schief:
Wenn ich das will spiel ich Die Sims.

Ja ich ebenfalls, auch schon in Bad Company 2.
Aber der HC Modus in Battlefield One wurde ja jetzt erst nachgereicht. Echt eine Wohltat der Modus :sabber:

Performance ist ja immer noch nich gefixt.
Schlimm, ich werde definitiv kein Battlefield mehr kaufen, nicht in der ersten 6 Monaten...

DX11 nutzen und Spaß haben, läuft Bombe.

Zurück