Sickboy-Plo
Freizeitschrauber(in)
Ich kann noch garnicht mehr einem Server beitreten....
Das update hat es echt gebracht
Ich kann noch garnicht mehr einem Server beitreten....
Ich hab seit dem Patch folgende Meldung Anhang anzeigen 926207
Gekauft hab ich die deutsche Retailversion im Laden, so richtig mit Hülle und Co. Jetzt seit dem Patch kommt die Meldung.
Geht doch alles wieder, etwas Geduld ^^Hier das selbe Problem seit ca. 10min kann ich keinem Server mehr beitreten.
Immer dasselbe. Bald ... Hardcore und Fog of War sollen folgen wobei ich nicht weiss ob die parallel oder nacheinander erscheinen.Wann kommt endlich der Hardcore-Modus?
Wenn du vsync aktiviert hast und er fällt unter 60 fps, also sagen wir er fällt auf 59. Dann drosselt vsync aber auf 30 herunter und das wird natürlich als Ruckler wahrgenommen.
Mal anders gefragt. Weisst du 100%ig das er die 90 immer hält ?
edit: klingt irgendwie unlogisch meine Erklärung wenn du die 90 nie unterschreitest, hm..

Wann kommt endlich der Hardcore-Modus?
Gibts da ein Termin für?
Hat jemand zufällig noch eine GTX 970 verbaut und kann mir sagen, ob es mit der Karte Probleme bei dem Spiel gibt? Meine CPU ist ein i7-4790k@stock, zudem sind 24GB DDR3 1600 RAM verbaut, womit es eigentlich keine Probleme geben sollte. Ich bin ein "High-Spieler" soll heißen, dass ich generell nicht auf Ultra spiele. Gibt es in den Settings Probleme mit der genannten Karte (Stichwort: VRAM)? Ich bin am überlegen mit BF1 wieder einzusteigen, nach über 10 Jahren, da mich die anderen Shooter, aufgrund mehrerer Gründe einfach nicht gereitzt haben, ich aber mal wieder Bock darauf habe mich mit einem MP-Shooter zu befassen.
Ich hoffe, dass es ok ist hier zu fragen. Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen und könnte ja vielleicht auch allgemein interessant sein, falls andere noch diese Karte verbaut haben.
Die 970 reicht vollkommen für High bzw sogar Ultra Settings aus. Kannst dir ja mal die Benchmarks von PCGH anschauen.
Battlefield 1 PC: Benchmarks im Singleplayer- und Multiplayer, Direct X 12 [Update 4]
Wie kommst du auf 95, war wohl schon spät gestern. Und die 59 war nur ein Beispiel. Auf jeden Fall hält er bei dir die 60 nicht.Oh, ich wusste gar nicht, dass VSync auf 30 FPS runterdrosselt, wenn man auf 95 fällt?!