Atent123
Volt-Modder(in)
Irgendwas versucht mich davon abzuhalten Battelfield 1 zu spielen.
Ich habe 3 Anläufe und viel rumgemeckere beim Kundenserver gebraucht um das Game zu bekommen und jetzt wo ich es endlich bei Origin habe hat Unitymedia bei mir plötzlich starke störungen und mein Download liegt bei unter 1 Mb/s und stopt alle paar Sekunden komplett. D:
Wenigstens konnte ich einmal in die Kampagne reinschnuppern die nebenbei bemerkt ein verdammt geile Intro/turtoriall sequenz hat.
Ich habe 3 Anläufe und viel rumgemeckere beim Kundenserver gebraucht um das Game zu bekommen und jetzt wo ich es endlich bei Origin habe hat Unitymedia bei mir plötzlich starke störungen und mein Download liegt bei unter 1 Mb/s und stopt alle paar Sekunden komplett. D:
Wenigstens konnte ich einmal in die Kampagne reinschnuppern die nebenbei bemerkt ein verdammt geile Intro/turtoriall sequenz hat.
Letztens war ich ohne das ich es bemerkt habe Squadleader in einem Team mit wildfremden Leuten. Alle haben nach "Befehlen" gefordert, und ich dachte mir schon was wollen die
Dann habe ich gesehen das ich der Squadleader bin. Und was soll ich sagen, die haben alle brav meine Befehle befolgt. Es sind alle zu den Fahnen gestürmt die ich markiert habe, und das hat super geklappt. Am ende waren alle von meinem Team unter den ersten 6. Der Medic hat einen super Job geleistet und sein eigenes Leben riskiert um alle wiederzubeleben. Das war wirklich ein Parade Beispiel das Teamplay auch mit Fremden klappen kann. Leider ist das natürlich nicht immer so, es zeigt aber das es an den Spielern liegt ob Teamplay klappt oder nicht.

. Ich habe jetzt in einer Woche knapp eine Stunde gespielt was definitiv daran liegt das mein System damit völlig überfordert ist und mein Motto lautet generell: