Sammelthread Battlefield 1

Sammelthread
ein paar Ruckler nach dem ersten Spawn sind völlig normal, das hat jedes Bf. Ist das wirklich so schlimm? :schief:
Absackende Frames sind mir jetzt noch nicht aufgefallen.
 
Mit DX11 kann ich das nicht bestätigen. Da ist jede Situation bzw. alles durchgehend smooth ...:nicken:
Ist mit DX12 aber auch net soo wild, denn schließlich gibt es einen sauberen DX11-Part.
 
also ich spiel mit dx12 und habe bisher keine ruckler beim spawn bemerkt obwohl ich normalerweise sehr anfällig für sowas bin. generel hab ich mit dx12 etwas bessere fps so 10fps mehr als mit dx11 laut kampagne und fraps. wies im mp aussieht ist halt schlecht vergleichbar, denke kommt auf ca das selbe raus.
 
Ich kann nur für den Multi sprechen, da ich den SP bei BF1 Release nur den Prolog angedaddelt habe u. das auch noch mit DX11. Ansonsten ist der SP-Part bei mir "noch unberührt" ...^^
Den Performanceeinbruch bei Spawn & DX12 gibt es aber im Multi-Part & das NUR mit DX12. @DX11 ist wie gesagt jederzeit alles smooth u. es gibt im Bereich Frames auch kein herbes Absacken oder gelegentliche Ruckler.
Vielleicht liegts ja aber auch einfach nur an einer probagierten DX12-Schwäche bei/mit Pascal-Grakas? :D
 
Ich denke DX12 ist einfach schlecht umgesetzt in den Game. Es hilft schließlich auch nicht den Leuten, welche keine so gute CPU haben. Der DX12 Modus läuft generell einfach schlecht.
Schon in der Beta war ja eine Warnung zu lesen, dass DX12 Instabilität und Performance-Probleme bringen kann. Hat sich in der Final wohl nicht geändert :ugly::D
 
Also ich kann slowdowns auch bestätigen, auch innerhalb des normalen Gameplays (DX11). Wobei kein CPU Kern bei 100% läuft und auch die GPU nicht in die 100% geht. Ich meine das es vor dem Patch nicht so häufig vorgekommen ist wie nach dem Patch. Wobei ich das nicht so dramatisch sehe.
 
Da das hier eigentlich nur von Nvidianutzern berichtet wird nehme ich an das ein zukünftiger Treiber da helfen wird, wahrscheinlich braucht es nur ein wenig Geduld
 
Heute auch als laufende Zielscheibe unterwegs gewesen..
Bin mit 2/20 vom Server oder so, hab ums verrecken nicht getroffen.
Bin soo frustriert gewesen hab das Müll Spiel jetzt deinstalliert.
Hab echt keinen bock mehr auf BF1
 
Da bist du nicht alleine mit dem Problem. Das Gegnerteam alle positive Stats und meins negative. Spiel läuft ruckelfrei. Jetzt komm mir keiner mit schlechtem Skill....:wall:
Da stimmt irgendwas nicht mit dem Spiel! Wenn das so weitergeht, war dass das letzte BF das ich mir gekauft habe!!!
 
Also ganz ehrlich: wie soll es am Spiel liegen, wenn andere mit 20:2 aus dem Spiel gehen?
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Hose...

Hitboxen liegen gut und sonst habe ich auch das Gefühl, dass die Marker passen.
Es dauert nun auch etwas, bis man sich dran gewöhnt hat.
Außerdem kommt es besonders in BF1 auf die gewählte Klasse und Waffe an
 
Vielen dank Marcus, das ist auch sehr konstruktiv andere als Memmen zu bezeichnen...

Ich bin BF spieler der ersten Stunde, habe in allen Teilen eine positive KD (nicht übertrieben gut aber ne 1,2)
und jetzt hab ich eine KD von 0,4?!?
das soll normal sein? Also bitte, ich seh doch wo ich hin schieße...
 
Ich hatt das Problem auch schon. Um verecken Willen war es nicht möglich einen Gegner zu töten.

Ich konnte 20 Treffer mit dem Lmg machen. Der Gegner Verlor vllt 4%.

Deshalb weiß ich das man da so gut sein kann wie man will.

Ganz ehrlich marcus, halt die Gusche wen du eh nur Beleidigen kannst.

Spiel CoD oder so was. Das ist was das angeht genau so Mist.
 
Seit dem letzten Patch ne einzige Katastrophe. Spiel lief vorher perfekt und flüssig in High bis Ultra Details, jetzt ruckelt es selbst auf Medium erbärmlich vor sich hin, egal ob in DX11 oder 12.
Die Serverperformance ist oft katastrophal schlecht und die Hit Detection klappt auch ziemlich oft nicht. Gestern wieder mit dem Medic Gewehr teilweise 10 Kugeln in Gegner gejagt ohne das die umfallen würden.

Keine Ahnung was Dice da gemacht hat, aber von nem ziemlich guten Zustand ist mit dem Patch bei mir nahe Unspielbarkeit.
 
Zurück