Blizzard_Mamba
Volt-Modder(in)
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert
Deine Wahrnehmung will ich haben das Spiel bricht nachdem was ich auf Youtube gesehen/gehlört habe extrem ein und schafft in 1080p!!!! keine 60FPS auf ner Titan X bei einer Optik die nicht einmal durchschnittlich ist.
Technisch ist das Spiel grauenvoll es gibt Leute die Steif und fest behaupten dass sie mit Single GPUs Frametimes bekommen als hätten sie 4 Grafikkarten im System, also unbegründet ist die Aufregung sicherlich nicht.
Sich so über einen FPS Lock aufzuregen, der in 5 Sekunden entfernt ist, ist irgendwie sinnfrei...
Entgegen 90% der Leute, die hier ihre Kommentare über die schlechte Performance ablassen, habe ich das Spiel getestet.
Obwohl ich in 1080p alles auf MAX und noch die Regen- und Lichteffekte von Nvidia aktiviert habe, läuft es auf meiner HD7950 (1095/1495) gut und es fällt extrem selten mal unter 30Fps (Bis jetzt nur 2mal bei schnellen 180° Richtungswechseln.)
Je nach Gebiet hab ich im Schnitt 35-45Fps. Selbst beim Fahren droppt es nicht unter 30 Fps.
Das einzige etwas Störende ist, dass es sich manchmal trotz 45Fps etwas unrund anfühlt. Aber so schlecht wie es hier von den meisten dargestellt wird (wohlgemerkt ohne es gespielt zu haben) ist es einfach nicht.
Deine Wahrnehmung will ich haben das Spiel bricht nachdem was ich auf Youtube gesehen/gehlört habe extrem ein und schafft in 1080p!!!! keine 60FPS auf ner Titan X bei einer Optik die nicht einmal durchschnittlich ist.
Technisch ist das Spiel grauenvoll es gibt Leute die Steif und fest behaupten dass sie mit Single GPUs Frametimes bekommen als hätten sie 4 Grafikkarten im System, also unbegründet ist die Aufregung sicherlich nicht.

ansich hab ich voll lust auf das spiel aber diese scheiß Performance macht einen schon traurig bin nur froh das ich es kostenlos von Nvidia bekommen hab