Gibt es eigentlich nur noch Leute die das Spiel runterladen ? Weil ich keinen gehört habe der folgendes Berichtet. Also ich hab das Batman Arkham Knight als Physische Version gekauft (DVD/DVD`s 5 an der Zahl). Weil Ich nur ne 6000er Leitung habe und das Herunterladen von etwa 40Gb so etwa 16 Stunden dauert.
DVD 1= 6,12Gb DVD 2= 6,0Gb, DVD 3 und 4 auch 6,0Gb. DVD 5= 3,8 Gb Datenvolumen. Nun wenn man das Spiel per DVD`s installiert, dann fragt der Installer nach "nur" 452mb Installierter Dateien nach DVD 2, bei 807mb nach DVD 3, bei 1828mb nach DVD 4, bei 5880mb nach DVD 5 und beendet die Installation über DVD bei 7.8Gb. Und lädt dann die "restlichen" 35,5Gb übers Internet Runter. Ich dachte erst, wäre mein Fehler, noch mal installiert. Hab das Spiel insgesamt 3mal Installiert und Deinstalliert.
Beim Dritten mal die Installation per DVD erzwungen. ((Ausführen öffnen (Windows Taste + R) "C:\Program Files(x86)\Steam\steam.exe" -install g

)
Immer wieder genau dasselbe, selbst bei genau den selben MB werten fragt der nach der nächsten DVD. Hab nen bisschen Gegoogelt und herausgefunden das Batman Arkham Origins genau das selbe Problem hatte. Wieso kaufe ich mir dann überhaupt noch die DVD version.
Nur so als kleiner Hinweis für alle die sich Batman Arkham Knight als DVD mal kaufen wollen.