arcDaniel
BIOS-Overclocker(in)
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert
Ich habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt:
Ich verteidige sicherlich nicht, die schlechte Portierung von diesem Spiel und finde es auch nicht richtig, dass man die 30fps aufgezwungen bekommt. Ich wollte eingentlich nur sagen, dass es für mich mit 30fps angenehm spielbar ist.
Ohne Worte...
Ganz ehrlich, wenn PC Spieler solch einen Unsinn jetzt auch noch verteidigen, dann zweifle ich so langsam echt an mentalen Gesundheit der Spieler. Es gibt NICHTS, was einen Framelock auf dem PC rechtfertigt. Wenn ich als Spieler der Meinung bin, dass mir 30 FPS ausreichen, dann möchte ich das selbst wählen können. Es spricht nichts dagegen, eine Option in den Einstellungen einzubauen, die Spieler einen Framelock (30/60/120 FPS) ein- und ausstellen lässt. Aber einfach ALLE Spieler dazu zu zwingen, egal über welche Hardare man verfügt, das ist einfach nicht hinnehmbar, sorry. Diesen Framelock gibt es nur aus einem einzigen Grund und zwar, weil das Spiel furchtbar schlecht optimiert ist für alles, was über die Konsolenoptik hinausgeht. Dieses Spiel ist in der Form eine Schande für die Entwickler, weil es deren Inkompetenz und Faulheit/Ignoranz beim PC Port entlarvt. Andere Entwickler geben sich da viel mehr Mühe, siehe GTA V, Witcher 3 und ja, sogar AC Unity. Das sieht nämlich immerhin besser aus als Arkham Knight, hat viel mehr Einstellungsmöglichkeiten und bei Gott keinen Framelock...![]()
Ich habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt:
Ich verteidige sicherlich nicht, die schlechte Portierung von diesem Spiel und finde es auch nicht richtig, dass man die 30fps aufgezwungen bekommt. Ich wollte eingentlich nur sagen, dass es für mich mit 30fps angenehm spielbar ist.





